It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 4. September 2012

[Projekt] Aufbrauchen statt neu kaufen! - 3 Monate später...

Nagut... etwas mehr als 3 Monate später...! :D Vor etwas über 3 Monaten habe ich dieses Projekt gestartet, nachdem Claudia dazu aufrief. Mein erstes Update nach 1 Monat und mein zweites Update nach 2 Monaten habe ich bereits gepostet... nun wollte ich euch mal zeigen, was sich nach einem weiteren Monat so getan hat!

Ich habe wieder durchgestrichen, was ich verbraucht habe, anstatt die leeren Verpackungen zu sammeln und zu fotografieren...

Duschgele und -peelings



Seit dem letzten Update habe ich das Balea Duschsorbet, das Balea Dusch-Öl-Peeling Indian Chai und das zweite Seifenstück von Korres verbraucht. Das Palmolive Ayurituel Duschgel (nicht auf dem Bild), welches schuld daran ist, dass ich mit den Duschprodukten nicht so gut voran kam, ist inzwischen ebenfalls so gut wie leer.


Körperlotions, -butter & -öle


Hier durfte ich den Balea Body-Smoothie, die Babylove Mama Creme, die Balea Zuckerschnute Bodylotion und das Versus-Set von der Liste streichen. Das Bi-Oil wurde schon ein zweites Mal nachgekauft! Ich bin einfach so begeistert davon, dass ich jetzt, 3 Wochen vor Entbindungstermin, noch immer keine Schwangerschaftsstreifen habe... und das trotz "gewaltigem Riesenbauch"...! ;)

Haarpflegeprodukte


Hier hat sich weiterhin nicht viel getan. Das Guhl-Shampoo wurde ja längst nachgekauft, das Schauma Spray ist nach jeder Haarwäsche in Gebrauch und wird und wird einfach nicht leer! Kuren mag ich momentan nicht so gern benutzen... ist mir zu schwer!

Handpflegeprodukte


Ich hab die beiden Peelings sowohl für die Hände als auch für die Füße benutzt... deshalb sind sie nun leer. Die Handcremes werden einfach nicht leer weiterhin! *seufz*

Fußpflegeprodukte


Peeling und Fußcreme sind gekillt! YAY!

Und weiter geht's...! Wie läuft's bei euch?

Kommentare:

  1. Bei mir gibt es immer wieder Rückschläge, aber alles in allem läuft es immerhin ein bisschen besser als ohne das Projekt, aber leider habe ich ein bisschen den Überblick verloren, was neu ist, was leer & was noch voll ist, da ich die leeren Sachen gleich wegschmeiße. Naja, mal schauen, irgendwann werde auch ich von allem nur noch eins haben, wie ein normaler Mensch. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...