It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 16. September 2012

OPI - DS Extravagance + passender Schmuck

Seit beinah zwei Jahren war ich schon scharf auf Extravagance aus der OPI Designer Serie, aber in den Shops, in denen ich auch andere OPI Lacke bestellt habe, war dieser ständig ausverkauft... so geriet er fast in Vergessenheit... aber nie ganz! Immer wieder wurde ich an ihn erinnert und nun musste es einfach sein! Ich hab ihn kürzlich bestellt! Endlich ist er MEIN!!!

Und weil ich so verliebt bin, muss ich euch nun leider mit einer Bilderflut bombardieren...! :D

Blitzlicht - Flashlight
Extravagance ist eine Farbe, die sich nicht so leicht beschreiben lässt... ein rötlicher Pflaumeton, würde ich sagen, mit vielen, vielen holografischen Schimmerpartikeln.

Blitzlicht - Flashlight

Ich sehe darin rote, lilane, pinke, goldene blaue und sogar grüne Partikel, je nach Licht.

Tageslicht - Daylight
Bei Tageslicht sehen die Partikel eher silbrig aus...

Sonnenlicht - Sunlight
Ich habe 2 Schichten lackiert plus Essie Good To Go Topcoat. Auf den Fußnägeln trag ich ihn auch, aber den Anblick erspare ich euch lieber... ;D
Ich finde, es ist eine wunderschöne, herbstliche Farbe! Ich bin froh, ihn endlich zu haben!

Nicht zuletzt, weil ich passenden Schmuck habe... denn Danny bastelt aus Rohlingen und Nagellack tollen Nagellack-Schmuck und von ihr hatte ich bereits Ende April ein Set bestehend aus Ohrsteckern und einem Fingerring mit dem OPI DS Extravagance bekommen!




Schaut also unbedingt im DaWanda-Shop von Danny vorbei! Sie hat eine große und wunderschöne Auswahl und fertigt aber auch nach Wunschfarbe verschiedene Schmuckstücke an! Sie hat eine riesige Nagellack-Auswahl, die ihr HIER findet.

Wie gefällt euch der Lack? Als ich ihn gestern Abend via Instagram zeigte, hatte ich so viele "Likes" wie bei noch keinem anderen Bild! :-D

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Der Lack ist einfach traumhaft, ich glaube, ich muss ihn bald mal wieder auftragen! ;)
    Und OMG, der Schmuck ist ja mal soooo was von schön! Ich werd bekloppt! ;)

    Danke für die ganze Werbung, du bist ein Schatz! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du hast mich gerade total angefixt! :-)
    Gleich mal im Internet gucken, ob ich ihn auch ergattern kann. Tolle Farbe für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Extravagance ist ein Traum...und der Schmuck ist das Sahnehäubchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, also dieser Nagellack ist ja wirklich toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich wunder-, wunderschön!!! Hm, diesen Ton müsste ich doch auch mit Spectraflair zusammenmixen können...?!
    Hehe, du hast mich da auf eine Idee gebracht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Schatz schon seit über einem Jahr und liebe ihn auch sehr!
    Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war klar- den muss ich haben!

    Der Schimmer ist wirklich toll und irgendwie einzigartig, weil nicht "einfach" ein Holo-Lack. ♥

    AntwortenLöschen
  7. super Farbe! der nagelack passt PERFEKT zum schmuck!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schmuck ist ja auch mit dem Nagellack gefertigt! ;)

      Löschen
  8. Das ist ja mal genial! Toll sieht das aus!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...