It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 30. September 2012

♥ Mein zauberhaftes Wunder ist da...! ♥

Einige von euch haben sich vielleicht gefragt, warum es hier so still ist seit 8 Tagen... die meisten werden es sich schon gedacht haben... die, die mir auf Twitter folgen, wissen es bereits...

♥ "Mini-Me"... geboren am 22.09.2012 um 15:21 Uhr ♥
♥ 54 cm Körpergröße und 3550 g Gewicht! ♥

Noch am selben Abend meines letzten Babybauch-Updates setzten gaaaahaaaahaaaanz langsam die Wehen ein... sie waren erst sehr, sehr schwach, wurden allmählich mehr, aber immer noch nicht stark genug. Unsicher rief ich um 1:30 Uhr in der Nacht meine Hebamme an und sie sagte, wir sollten uns vorsichtshalber trotzdem in der Klinik treffen...

Dort angekommen war zwar ersichtlich, dass es losgeht, aber sehr langsam... wir versuchten mit verschiedenen Methoden wie Homöopathie, Baden, Spaziergänge die Wehen anzukurbeln, was leider alles nicht wirklich gefruchtet hat. Bis dann zum Schluss doch mit einer Achtel Einleitungstablette und Wehentropf nachgeholfen wurde. Und dann ging es wahnsinnig schnell! Als meine Hebamme plötzlich sagte, ich solle pressen, fragte ich ungläubig: "Wie? Jetzt schon?" :-D 

...Und kurz darauf ertönte der Schrei, den jede Mutter so herbeisehnt... 

♥♥♥ Die Püppi war da! ♥♥♥

...und sofort diese unglaublich tiefe, bedingungslose Liebe, die einen von den Haarspitzen bis zum kleinen Zehnagel in jeder einzelnen Zelle des Körpers erfasst und fast erschüttert... ♥

Sie ist da und sie ist mein kleines Wunder, für das ich so unendlich dankbar bin! ♥

Uns beiden geht es hervorragend! Sie ist ein Sonnenschein, schläft natürlich noch sehr viel, was ich auch immer wieder für Nickerchen ausnutze.

Ich denke, ihr habt Verständnis, dass es derzeit sehr ruhig hier auf dem Blog zugeht...

Vielen Dank für's Mitfiebern und für eure guten Wünsche! Bis bald!

Kommentare:

  1. Hach, soo ein schöner Post :) <3

    Ruht euch gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe an Dich gedacht, als ich merkte, dass es kein neues Update gibt und mir in der Tat gedacht, dass das freudige Ereignis dann wohl stattgefunden haben muss, beziehungsweise sicher "am Laufen" war und Euch gedanklich alles Gute gewünscht.
    Ich wünsche Euch das Beste und der kleinen Püppi einen freudvollen, stets gesegneten Lebensweg!
    Von Herzen die liebsten Wünsche und auch alles Gute an die Mama, die einen großen Teil zum "kleinen" Wunder beigetragen hat. ;-) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und alles Gute für die aufregenden Jahre, die nun vor euch liegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! :)

    Ich wünsche euch alles Gute und ein ruhiges und schönes Kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Prinzessin hat einen Tag nach mir Geburtstag... ;-)

    Alles, alles Liebe für Euch! ♥♥♥

    Das ist so eine schöne Zeit, die man unbedingt genießen muß! Ganz viel Spaß mit der Kleinen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

      Löschen
  6. Oh wie schön :) Ich habs mir auch schon gedacht und gehoffft, dass alles gut geht! Wirklich toll, ich freu mich für euch.
    Verrätst du noch den Namen der kleinen? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Nein, seid mir bitte nicht böse, aber die Privatsphäre meiner Kinder möchte ich schützen...! :) Ich werde weder Fotos, auf denen sie ganz zu sehen sind, noch ihre Namen im Internet veröffentlichen.

      Aber ich denke, bei aller Neugier versteht ihr das auch! :)

      LG

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich, dass Alles gut geklappt hat und Püppi und Mutti gesund und munter sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch auf diesem Wege alles Liebe für euch :) Ich freu mich so sehr mit <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus...
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit...
    Erholt euch gut.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Köpfchen :)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal den Eltern und natürlich auch der großen Schwester :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Schön Worte.

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, ich bin auch so glücklich, dass sie da ist und dass alles gut ging! ich freue mich schon, wenn ich sie mal kennenlernen darf! <3

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückunsch.... so schöne worte, da geht einem das herz auf! <3

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" :) Freut mich, dass die Kleine nun da ist und das Foto strahlt perfekt die Liebe aus, die du beschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch alles Gute. :)

    AntwortenLöschen
  17. so toll meine liebe....und wie toll, dass man Instagram hat :)
    noch mal hier, Herzlichen Glückwunsch :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!! :-)
    Den Namen würde ich auch nicht verraten, ich kann dich da gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Maus!
    So ein schönes Foto, hach, seufz! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nehm dir alle Zeit der Welt bis du dich an das Leben mit der kleinen Motte gewöhnt hast :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich das lese, kriege ich gleich nochmal Freudentränchen in den Augen. Das klingt so liebevoll! :) Nochmals alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Wundermaus. ♥

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir alles Gute :)
    Das hört sich so toll an, wie du schreibst und das Foto ist auch richtig goldig ♥

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch! Das hast du echt schön in Worte gefasst! ;)
    EIn Kind ist echt was ganz tolles! Mein kleiner ist jetzt schon 4 1/2 Wochen alt! Die Zeit vergeht so schnell, aber jeder Tag ist so schön mit ihm:)

    Alles gute für euch!

    AntwortenLöschen
  24. Allerliebsten und herzlichen Glückwunsch zu dem kleine Engelchen :-) Genieß die Tage, wo sie noch soviel schläft und genügsam ist. Ich hoffe du wirst häufiger über sie schreiben, wie sie langsam die Augen öffnet, bis sie irgendwann schon ein paar laute von sich gibt.

    Seitdem der Neffe von meinem Freund auf der Welt ist, interessiere ich mich so sehr für diese kleinen Geschöpfe :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie wunderbar du dieses Gefühl beschrieben hast, wenn man sein Baby das erste Mal sieht! Da standen mir doch gleich ein paar Tränchen in den Augen! :)
    Alles alles Gute für Dich und die zuckersüße Püppi! :)

    AntwortenLöschen
  26. Meine allerliebsten Glückwünsche!
    Ich hoffe sehr, dass deiner kleinen Maus auch die Erstlings-Söckchen gefallen :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Erstlingssöckchen von dir sind hier fleißig in Gebrauch...! :) Danke nochmal! :-*

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  28. Euch alles Liebe, genießt die tolle Zeit. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ach Gottchen, wie süß :) .. Herzlichen Glückwunsch :) ♥

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank euch allen! :-*

    AntwortenLöschen
  31. süüß! Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! Wünsch euch das Allerbeste :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich komme nach dem Urlaub erst ganz langsam wieder zum Bloglesen und Kommentieren, wünsche euch aber noch alles Glück der Welt!! <3

    AntwortenLöschen
  33. oooh, ich habs voll verpasst :( trotzdem noch herzlichen glückwunsch und viel spass beim kuscheln :)

    AntwortenLöschen
  34. ooh ich würde so gerne wissen wie die kleine Maus heißt, wo doch deine große Maus so einen schönen Namen hat <3 gibst du wieder so einen tipp ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißt wie die Schauspielerin aus "New Girl", aber ein "o" weniger... ;)

      Löschen
  35. Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch!

    Ich liebe deine Worte: "...und sofort diese unglaublich tiefe, bedingungslose Liebe, die einen von den Haarspitzen bis zum kleinen Zehnagel in jeder einzelnen Zelle des Körpers erfasst und fast erschüttert... ♥", da hab ich richtig Gänsehaut bekommen, und wünsche mir, dass ich einmal jemanden genauso lieben werde wie du deine Püppi *schmunzel* Ich finde 'Püppi* übrigens total goldig, nennst du sie immer noch so?

    Lg, Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, wir nennen sie noch immer Püppi! Das haben wir uns in der Schwangerschaft so fest angewöhnt, dass der Kosename geblieben ist... :D

      Löschen
    2. Finde ich echt niedlich, hoffen wir mal, dass ihr der Spitzname später auch gefällt ;)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...