It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 5. September 2012

[Kurzreview] ASTOR SkinMatch Fusion Make Up 102 Golden Beige

Ich habe die Möglichkeit bekommen, zwei (genauer gesagt drei) neue Produkte von Astor zu testen.
Zum einen das Astor SkinMatch Fusion Make Up* in der neuen Nuance 102 Golden Beige, worüber ich euch heute mehr erzählen möchte, und zum anderen 2 der neuen 24h Perfect Stay Eye Shadow + Liner Waterproof* in den Farben 200 Intense Blue und 710 Cosmic Grey, über die ich HIER berichte.

Bisher gab es im Drogeriebereich ja eher weniger Foundation für helle Haut. Astor hat sich des Problems angenommen und zwei neue, helle Nuancen ihres SkinMatch Fusion Make-ups herausgebracht.
Neben den Nuancen 100, 200, 202, 302 und 402, die allesamt viel zu dunkel für sehr helle Haut waren, gibt es nun auch die neuen Nuancen 101 und 102.

Ich habe die Nuance 102 Golden Beige zugeschickt bekommen.



Das "Versprechen" von Astor:

Das flüssige Make Up verschmilzt mit der Haut und passt sich dem individuellen Hautton an.

Das Ergebnis:
Ein 100 Prozent natürlich wirkender, perfekter Teint den ganzen Tag. Die einzigartige Aqua Gel Textur verbindet sich mit der Haut und wirkt so fast unsichtbar. "Bio-Fusion" Pigmente lassen kleine Makel verschwinden und optimieren das natürliche Hautbild. Elastomer-Gele und -Puderpartikel gleichen Unebenheiten der Hautoberfläche aus und lassen den Teint natürlich erstrahlen. In sieben Farbnuancen erhältlich. Für trockene Haut.

Der Glasflakon mit Pumpspender enthält 30 ml, das Make-up ist dermatologisch getestet und enthält einen Lichtschutzfaktor 20. Der Kostenpunkt liegt bei 9-10 €.

Leider ließ schon der Flakon erahnen, dass die Nuance zu dunkel für mich sein würde... und ich sollte Recht behalten. Schade, dass mir der dunklere Ton der beiden "hellen" Nuancen zugeschickt wurde. Ich hätte gern die 101 getestet.


Die Konsistenz ist recht flüssig oder gelig, aber keinesfalls cremig und lässt sich dadurch gut verteilen.


Hier sieht man schon, dass die Nuance etwas zu gelblich und einen Hauch zu dunkel für mich ist, wobei der Handrücken eigentlich eher NICHT zum Testen von Make-up geeignet ist, da viel feiner als die Gesichtshaut!


Verteilt und verblendet wirkt der Farbton auf meinem Handrücken gar nicht SO "falsch" auf dem ersten Blick, bei genauerer Betrachtung aber eben doch zu gelb...

Im Gesicht aufgetragen sieht man das besser, besonders am Übergang von Kiefer zu Hals, wo ich trotz der Benutzung des Beautyblenders nicht ordentlich genug verblendet habe... aber so macht es nur deutlicher, dass es leider nicht die richtige Nuance für mich ist...


Ich habe dann noch ausprobiert, wie es aussieht, wenn ich Puder drüber auftrage...


Auch hier sieht man gut, dass die Nuance leider zu gelb für mich ist und mir persönlich war der Unterschied von Gesicht zu Hals zu groß. Die Versprechen, dass es sehr natürlich aussehen und das Hautbild ebenmäßig aussehen lassen soll, kann ich zum Teil bestätigen. Wäre es der richtige Ton, würde es sicherlich sehr natürlich aussehen und verfeinert hat es mein Hautbild auf jeden Fall! (Wundert euch nicht über die vielen Pigmentflecke vor allem auf dem unteren Bild... die hab ich der Schwangerschaft zu verdanken... -_- )

Über das Langzeittragegefühl kann ich leider nichts sagen... Ich habe mich unmittelbar nach dem "Shooting" wieder abgeschminkt, da ich mich mit dem Make-up nicht vor die Tür gewagt habe... :D

Ich werde mir aber noch die hellste Nuance anschauen, wenn ich sie das nächste Mal in der Drogerie sehen sollte und sofern es einen Tester gibt, schauen, ob der Ton geeigneter für mich wäre.

Vielen Dank für's Vorbeischauen!


*Die 3 Produkte von Astor wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. hey du, vielleicht sollten wir tauschen^^ hab die andre und die is mir zu rötlich*g
    http://ickebinet.blogspot.de/2012/09/skin-match-fusion-make-up-von-astor.html

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...