It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 21. September 2012

♥ Babybauch-Update ♥ 40. SSW ♥ Das vermutlich letzte Schwanger-Update! ♥

Hallo ihr Lieben!

Ja, richtig gelesen... dies wird das letzte Babybauch-Update sein! ♥


...Denn ich bin in der 40. Schwangerschaftswoche und der errechnete Entbindungstermin ist bereits in 4 Tagen! Das heißt, von "jetzt gleich" (nagut... eher unwahrscheinlich... *g*) bis in ca. 10 Tagen kann es jeden Moment soweit sein. Ich habe zwar noch keine Anzeichen, aber das kann sich ja immer schnell ändern... ;D

Zudem ist die Püppi in letzter Zeit besonders ruhig, was ich als "Ruhe vor dem Sturm" deute... sie hat kaum noch Platz und sammelt sicherlich Kraft für die anstrengende Geburt. Ich wünschte, ich könnte das Gleiche auch von mir behaupten, aber ich schlafe so schlecht wie noch nie zuvor in dieser Schwangerschaft... und das will was heißen, denn ich schlafe ja schon seit vielen Wochen schlecht!

Also heißt es für mich nun im wahrsten Sinne des Wortes "Abwarten und Tee trinken" (Hach, passt das Bild nicht hervorragend? :D ) und hoffen, dass es eher "gleich" als in 10 Tagen losgeht. Aber das weiß man ja leider nie vorher, wenn man nicht gerade einen Kaiserschnitt plant!

Die Püppi wurde beim letzten Frauenarzt-Termin am vergangenen Montag auf "unzarte über 3500 g" geschätzt, die "locker bis zur Geburt noch die 4000 g-Marke knacken kann", ...ich bin also darauf gefasst, dass sie kein winzig zartes, zerbrechlich wirkendes Wesen sein wird... :D Aber auch meine Große war bei ihrer Geburt kein zarter Winzling. Also nichts Neues für mich... ;D

Wenn es also nicht gerade "gleich" losgeht, lesen wir uns hier sicherlich noch vor der Geburt, keine Sorge! Aber eben nicht mehr mit einem Babybauch-Update. Denn wenn es losgeht, habe ich sicherlich besseres zu tun, als hier zu schreiben "Es geht los!" ;D Nehmt es mir bitte nicht übel!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Glück, Geduld und Kraft für die Geburt! Ich hab irgendwie das Gefühl, du bist schon ewig schwanger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich auch! Momentan kommt es mir so vor, als sei ich schon seit 1,5 Jahren schwanger... -_-

      Löschen
    2. Sei froh, dass wir keine Elefantenkühe sind, die sind 2 Jahre trächtig :D

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt :)

    Deine Kugel ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist so schön und du hast so einen schönen Bauch :)

    Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Geburt.

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. alles gute für die geburt! keine sorge, rausgekommen sind sie noch alle! :)

    freu mich schon auf baby-news von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und alles Gute für die Geburt <33

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt!
    Ich denke ganz viel an euch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ach Süße, ich habe heute früh noch an Dich gedacht (obwohl wir uns gar nicht kennen ;-)). Ich weiß noch, wie hibbelig ich um den Geburtstermin herum war und dann hat es doch noch elf Tage gedauert... Das wünsche ich Dir nicht. Deine kleine Maus soll sich mal auf die Socken machen und "Hallo" sagen! ;-)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit mit Püppi :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir alles Gute für die Geburt und der Püppi natürlich auch. Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sehr schön aus - und ich wünsch Dir und Euch alles Gute und eine gute Zeit für Euch! Schön, dass Du uns so liebevoll und dabei trotzdem (für diejenigen, die nicht ebenfalls schwanger sind) mit einer sehr schönen Art hast teilhaben lassen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Und es stimmt, schwangere Frauen sind sexy! ;-)

    Alles Gute für die Geburt!

    AntwortenLöschen
  11. Du sieht wunderschön aus :) Ich hoffe es wird alles gut gehen! Viele Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir schonmal viel Kraft bei der Geburt :) Hoffe, es läuft alles super!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Viel Kraft und alles Gute wünsche ich dir für die geburt & eine schöne zeit mit deiner Tochter :)

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid so lieb! Vielen Dank!!! <3

    Bei so vielen Komplimenten und guten Wünschen kann ja nur alles gut gehen! :)

    Ganz liebe Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute liebes und viel viel kraft bei der Geburt!
    Ich drücke die Daumen fest, dass es schnell geht ;)
    Liebste Grüße & bussi :****

    AntwortenLöschen
  17. Aw Liebes!

    Ich wuensch dir/euch alles Gute! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiui, bald ist es soweit :-)
    Wünsche dir auch ganz viel Kraft bei der Geburt und danach viel Geduld mit dem Püppi <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  19. Wuahhhh.... wahnsinn! Ich hab vergessen wie der Bauch noch mal explodiert in den letzten Tagen! Du platzt ja bald...höhöhö!!!! Und dennoch siehst du von Woche zu Woche immer schöner aus, du Hübsche! Nicht mehr lange, nicht mehr lange...hibbelhibbel! Bin schon so gespannt auf deine Püppi!

    Ach Süße, du schaffst das!

    Küsse an dich und deine Püppi!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Ui, anscheinend ging es ja doch ganz schnell jetzt ;) dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernkuschelzeit, hab ein süüüüßes Händchen-kleine-Fingernägelchen-Foto gesehen♥

    ...und gute Nacht, vielleicht kannst du ja jetzt wieder besser schlafen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Sie ist da <3
    Herzlichste Glückwünsche!!!
    Eine wundervolle Zeit!
    Meine kommt in ca. 3 Wochen :D

    AntwortenLöschen
  22. Süsses Bild! Ich gehe mal davon aus, dass Du in der Zwischenzeit entbunden aber dem "Volk" noch nicht berichtet hast...Alles Liebe : )

    AntwortenLöschen
  23. Ja, sie ist da! :) Am späten Abend dieses Postings, also genau vor einer Woche fingen die Wehen an und am nächsten Nachmittag war sie da! <3

    Es kommt noch ein offizielles Posting dazu, aber momentan schaffe ich es einfach nicht an den PC! Ich kann immer nur kurz mit dem Handy on, wenn ich gerade stille... *g*

    Vielen Dank für eure guten Wünsche!

    LG Eure glückliche Soraya

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...