It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 3. August 2012

[Quicktipp] Für kreative Näh-Uschis...

Als ich vorhin vor dem Tchibo-Regal stand, hätte ich ja am liebsten einfach alles mitgenommen... denn sie haben diese Woche tolle Näh-Utensilien im Sortiment! Mitgenommen habe ich dann dieses:



Stoffbänder, dazu passende bunte, teilweise mit Stoff bezogene Knöpfe, ebenfalls dazu passende Baumwollstoffe im 5er-Set (je Stoff 50x50 cm) und ein Nadel-Set. Außerdem habe ich noch einen Fusselrasierer mitgenommen, denn meine Oberteile sehen in der Bauchgegend alle so auffällig fusselig aus *bauchstreichel*... :-D

HIER seht ihr, was die Sachen gekostet haben und was es sonst noch so gibt diese Woche... Ich fürchte ja fast, dass es nicht bei den obigen Sachen bleibt... ;-)

Da ich ja momentan (NOCH!) viel Freizeit habe, dachte ich, ich tobe mich mal kreativ aus! Also falls ihr auch gern näht oder nähen wollt, schlagt zu!

Kommentare:

  1. Toller Tipp, danke, ich muss unbedingt vorbeischauen! Irgendwie bekomme ich die tollen Sachen immer nicht mit...

    AntwortenLöschen
  2. ich stand gestern auch davor, finde aber wirkliche schnäppchen sind es leider nicht...Dekobänder kann man auch einfach Schleifenbänder nehmen und den Draht raus ziehen, ich kaufe die einfach wenn die im Angebot sind( da gibt es dann auch schöne mit Pünktchen und co)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Schnäppchen" hab ich ja nicht gesprochen, aber die Preise sind tchibo-typisch... also durchaus ok!

      Löschen
  3. cool schau ich mal vorbei Danke!!!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...