It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 10. August 2012

Kurzes Update zum ♥ Happy Birthday To Me ♥ Gewinnspiel

Ihr Lieben,

Das Gewinnspiel ist zwar schon geschlossen, aber ich warte noch auf eine bestimmte Karte, die auf dem Weg zu mir leider zum Absender zurückging und wieder neu losgeschickt werden musste. Die Leserin hatte mich angeschrieben und war sehr traurig, deshalb sagte ich ihr, dass ich die Ankunft ihrer Karte noch abwarte und dann per random.org den Gewinner auslose. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Eure Chancen auf den Gewinn stehen trotzdem gut, nämlich 1:18! ;-)

Ich bin übrigens schon dabei, am nächsten Gewinnspiel zu basteln, bei dem man dann wieder per Kommentar oder Mail teilnehmen kann... :-)

Kommentare:

  1. Oh na das ist ja ärgerlich, wenn die Karte an die Empfängerin zurück gegangen ist... Und es ist wirklich verständlich und sehr lieb von dir, dass du noch auf die Karte wartest!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir wrklich ganz, ganz doll. Als ich gestern deine Mail erhielt, war ich echt gerührt, hatte danach den ganzen Tag Hochstimmung. Bin dann auch gleich zur Post gehumpelt und die Karte sollte heute, oder morgen bei Dir sein.
    Wie ich jetzt erfahren habe, ist die Karte zurückgekommen, weil der Umschlag bunt ist. Das kann die Maschine nicht lesen und kostet 35 Cent mehr? Hä? Also ist mir neu und wie ich finde, auch eine Frechheit.
    Habe in der Post meine "bunte Berliner Schnauze" erklingen lassen*gg*.
    Nicht so doll, weil.. ich war ja in Hochstimmung und die Leutchen dort können ja nix für so dumme Regeln.
    Ich hoffe nun klappt Alles, wurde ja postalisch geprüft.
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Umschlag war zu bunt? O.O Ich hätte auch nicht gewusst, dass man dann mehr bezahlen muss! Hab ich wirklich noch nie gehört!

    Ich bin sehr gespannt! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Meine Karte ging leider auch zurück. Aber bin im Moment im Urlaub bis zum 05.09. deswegen ists nicht schlimm wenn ohne mich ausgelost wird... Der Umschlag bei mir war aber ganz normal in weiss... Kann aber auch nicht sagen, warum sie zurück ging weil Freunde meinen Briefkastenschlüssel haben und mir das mitgeteilt haben... Naja schade, aber ich lass dir die Karte wenn ich am 05.09. wieder da bin trotzdem zukommen ;) Wirst dann schon verstehen, warum ich sie dir unbedingt schicken wollte :D

    Love, Charlotte von UniversitySheep

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...