It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Woche in Bildern... KW28 2012 + Demnächst auf ♥ In Love With Life ♥




Von oben links nach unten rechts:

Montag: Frühstück im Büro / OOTD 09.07. / Dienstag: Warten beim Arzt
Snacks für Besuch / Donnerstag: Ach Berlin... Teil 1 / Warten bei der Post
Freitag: Letztes Bürofrühstück / Letzter Büro-#redfriday / Letzter Blick auf den Arbeitsplatz
Samstag: Ach Berlin... Teil 2 / BOTD 14.07. (30.SSW) / Sonntag: Mittagessen

Das war der Rückblick auf meine Woche...

Kommen wir zur Vorschau auf die nächsten 2-3 Wochen!

1. Ab morgen, 16.07. bin ich bis Sonntag im Urlaub! Ich habe für die Themenwoche vorgebloggt, ihr werdet also trotzdem täglich mit mindestens einem Post versorgt in der Zeit! Wundert euch aber bitte nicht, wenn das Freischalten der Kommentare einen Moment dauert, da ich nicht ständig in mein Handy schauen möchte...! ;-)

2. Der Post über die Fashion Week muss leider bis nach dem Urlaub warten! Ich hatte ihn für heute geplant, aber ich war gestern außerplanmäßig im Krankenhaus (Keine Sorge, alles ok!) und das hat meinen Zeitplan komplett umgeworfen. Das Selbe mit meinem Bericht über das Bobbi Brown Set, welches ich zum Testen gewonnen habe (Shimmer Brick + Blush Brush)! Auch das wird erst nach dem Urlaub kommen!

3. Am 30.07. habe ich meinen 33 Geburtstag und möchte deshalb eine tolle Verlosung machen. Mir fehlen allerdings noch ein wenig die Ideen... Also nicht was ich verlosen möchte, sondern das drumrum... z.B. ob es eine Verlosung werden soll, bei der man per Geburtstagspostkarte mitmachen muss, ob dafür eine Aufgabe erfüllt werden muss... oder, oder, oder... Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ihr euch vielleicht was überlegt oder ihr schon Ideen habt, wenn ihr mir Inspirationen liefern könntet, worauf ihr im Rahmen meiner Geburtstagsverlosung Bock hättet. Merkt euch also schon einmal die Woche vor und den 30.07. vor... ;-) Ich möchte was Tolles, Besonderes machen für und mit euch! ♥

Das war nur eine kleine Vorschau... es wird natürlich noch mehr passieren, aber das wird sich dann mit der Zeit zeigen. Denn nach unserem Ostsee-Urlaub hat mein Mann auch noch eine weitere Woche frei und will sicherlich viel Zeit mit seiner Frau verbringen... ;-) Das Bloggen wird bis Ende Juli also eher zweitrangig...! :-D

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr seid gespannt auf die Themenwoche, seid brav in meiner Abwesenheit und habt vielleicht sogar ein paar tolle Ideen für meine Geburtstagsverlosung!

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du an der Ostsee besseres Wetter hast als zur Zeit in Berlin. Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider soll das Wetter wohl genauso werden wie hier... 18-20°C und zwischendurch leichte Regenschauer...! :-/

      Löschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dass das Wetter besser wird und du deinen Urlaub genießen kannst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter soll wohl zwar nicht so berauschend werden, aber die Luft an der Ostsee ist ja ganz anders und ich genieße es bestimmt trotzdem! :-)Danke dir!

      Löschen
  4. Schatz! Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe! Erstmal wünsche ich dir noch einen suuuuupppper entspannten Start in deinen Mutterschutz! Yippiehhhh... endlich geschafft!
    Und dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen und entspannten Urlaub mit ganz viel Sonne und Zeit mit deinen Lieben!
    Deine Kugel sieht grandios toll aus und schon ganz schön riesig!

    Ich drück dich ganz fest und freu mich wieder von dir zu hören!

    Knuuuuuutschis und danke für deine so lieben Glückwünsche, habe beide erhalten!!!! ;o)

    Jenny

    P.s.: Achso, ich bin für die Geburtstagskartenaktion! Da wäre ich auf jeden Fall dabei! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam, langsam, langsam! Mein Mutterschutz fängt erst in 4 Wochen und 2 Tagen an! :D Aber ich habe noch so viel Resturlaub, dass ich ganz entspannt einfach jetzt schon aufgehört habe zu arbeiten... :D
      Dankeschön! Und ja, ich glaube, Geburtstagspostkartenaktion wäre mir auch am liebsten... wo ich doch so gern liebe Post bekomme! :D

      Löschen
  5. Ohh super-schöner Babybauch ♥ Wann hast du denn ET? Und was wird es denn? :) Ist es dein erstes Kind? Alles Liebe!
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...