It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 9. Juli 2012

Meine Woche in Bildern... KW27 2012

Einiges erlebt in der vergangenen Woche...




Von oben links nach unten rechts:

Montag: OOTD 02.07./ Dienstag: Ergattert: Fire Sign / LOTD: Fire Sign

Ebenfalls erbeutet: 4 x Rouge Caresse / Mittwoch: Blue / LOTD "Impulsive Fuchsia"

Blue meets Pink / Berlin Fashion Week Outfit / Berlin Fashion Week Nails

Warten auf Kaviar Gauche / Rolfe ist auch da / Donnerstag: Köstliches Mittagessen

FOTD 05.07. / OOTD 05.07. / Ich darf das: Sandwich mit Kartoffelchips

Freitag: Frittiertes Sushi / Samstag: Essie Event Nails / Berlin Fashion Week again

Mampfen mit Danny / Sonntag: Tolles Wetter am Morgen / Iced Coffee Latte mit tollen Mädels


Ich hoffe, euch hat der "kleine" Einblick in meine letzte Woche gefallen!

Zur Fashion Week und zum Essie Event kommen noch einmal ein gesonderte Posts!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Auf dem ersten Bild sieht Dein Babybäuchlein total schön aus... ;-)

    Und yaay for Starbucks! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Jaaa, mein allererstes Iced Coffee Latte in diesem Jahr! :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Rolfe konnte ich übrigens auf der Lena Hoschek Aftershow Party auch entdecken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf Frittiertes Sushi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Es ist nicht nur köstlich... sondern ich darf es als Schwangere ESSEN!!! :D YAY!

      Löschen
  4. Tolle Bilder liebes! ich habe an Danny die Essie Bilder geschickt :)
    Liebste Grüße & drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu' mich! Dankeschön! :-*

      Löschen
  5. Wuahhh... ist die Kugel groß geworden!!!!!!!!!!!!! Ach meine Süße, gut schaust du aus! Die Schwangerschaft steht dir soooo... gut!
    Schön, dass es dir gut geht!

    Ich drück dich ganz fest!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Ja, die Murmel scheint ins Weltall wachsen zu wollen... :D Dabei ist die Püppi gerade mal (oder eigentlich SCHON) 39,2 cm groß und wiegt ca. 1350 g! :D

      Löschen
  6. Schwanger sein ist so eine schöne Erfahrung, man strahlt soviel leben aus. Einfach wundervoll. Wünsche dir viel Glück und alles alles Gute. Lg Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das Sushi ist frittiert! Hatte bei twitter überlegt ob es ein Fisch-freies ist, aber auf frittiert bin ich gar nicht gekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Und wenn ich kein frittiertes Sushi esse, dann welche mit gekochten Garnelen oder gekochtem Thunfisch! Gibt's in unserem Lieblingssushirestaurant auch! Da werde ich immer satt! :D

      Löschen
  8. Die Bloggerbox ist wieder da! Mach mit^^
    http://petitemiyuu.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...