It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 11. Juli 2012

♥ Die Blogger Box ist wieder da! ♥

Vor 1 Jahr machte ich bei einer süßen Aktion mit, die sich "Blogger Box" nannte. Es ging darum, dass sich viele Blogger zusammentaten, um sich gegenseitig zu bewichteln. Ich fand das damals sehr schön, denn die Boxen werden nach den Vorlieben des zu bewichtelnden Bloggers gepackt und entsprachen deshalb dem Geschmack des Beschenkten. Deshalb mache ich auch wieder mit!

Zitat:

"Scheiß auf Glossy Box, Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, denn jetzt ist sie wieder da..... Die Blogger Box !!!!!!!
Lange musstet ihr drauf warten und oft habt ihr nachgefragt. Das Warten hat nun ein Ende. 
Für alle Neueinsteiger: Was ist denn überhaupt so toll an der Blogger Box?:
Die Box entspricht hoffentlich euren Interessen und ist absolut individuell. Keine Pröbchensammlung!"




Die 10 zu nennenden Vorlieben, die ich angegeben habe, sind:

-Pastellfarben (Flieder, Rosa, Mint, Türkis, Nude/Beige)
-Polkadots
-Millefiori/Blümchenmuster
-Vintage/Shabby Chick (Deko, Bilderrahmen, silberner Schmuck, Tücher)
-Bastelartikel
-Babyartikel/-kleidung für Mädchen (Da ich im September ein Töchterlein bekomme!)
-Nagellack
-Lippenstift (Rot, Pink)
-Notizbücher
-Servietten

Ich bin gespannt, was mein Wichtel aus diesen Hinweisen und dem (heimlichen) Beobachten meines Blogs macht und in meinem Päckchen sein wird... :-)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzuwichteln und bewichtelt zu werden? 
HIER bzw. wenn ihr auf den Banner klickt, findet ihr alle Teilnahmebedingungen und könnt euch eintragen, wenn ihr auch mitmachen möchtet!


Kommentare:

  1. hihi, ich hab damals schon mitgemacht und weils echt toll war, mach ich dieses Mal auch wieder mit :) Es is so aufregend, wenn man jemandem eine Freude machen kann und selbst auch was Schönes auspacken kann, was einem gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an, ich liebe Überraschungen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich darf nicht mitmachen, weil es meinen blog noch kein halbes jahr gibt. *cry*

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...