It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 20. Juli 2012

[Blogserie] seven days in different ways... Teil 5: Wangen

Sieben Tage, acht verschiedene Möglichkeiten an die tägliche Schmink-und Pflegeroutine ranzugehen.... Acht Blogger Mädels haben sich zusammengeschlossen und wollen der Sache auf den Grund gehen! Wer geht wie an die alltäglichen Dinge des Pflegens und Schminkens ran.

Heutiges Thema sind die Wangen (Bronzer, Rouge, Highlighter)

Bronzer benutze ich eigentlich nur, wenn ich abends ausgehe, was nicht sonderlich oft vorkommt. Rouge benutze ich oft, aber auch nicht täglich und Highlighter nur hin und wieder... Eine echte Routine gibt es also auch hier nicht...

Wenn ich Rouge benutze, dann hauptsächlich Sleek-Blushes. Ich liebe sie einfach! Sie sind günstig, haben eine super Qualität und tolle Farben. Meine Favoriten sind Suede und der Klassiker Rose Gold. Beide sind eher natürlich, nicht zu auffällig, verleihen aber einen Hauch Frische. Während Suede ein mattes, helles, auf der Haut rötliches Terracotta ist, ist Rose Gold pfirsichfarben mit goldenem Schimmer.

Eigentlich trage ich hier Suede mit einem Hauch Fairy Dust... etwas sehr dezent geraten! :-D

Wenn ich dann noch Lust auf Highlighter habe, nehme ich meistens Fairy Dust aus der Catrice Enter Wonderland LE, den ich von einer Blogleserin geschenkt bekommen habe, die ihn mir aber anonym geschickt hat... Ich weiß also bis heute nicht, wer die Schenkerin ist! :-)

Wenn ich keine Lust auf Gesichtspuder habe, greife ich auch gern zu Creme-Rouges. Die verteile ich dann mal schnell mit den Fingern, gern auch im Büro im Waschraum, wenn ich feststelle, dass ich etwas blässlich aussehe... :-D

Nun sind wir mit dem Thema Make-up durch und morgen geht es mit den (Kopf-) Haaren weiter!

Aber zum Vergleich, hier nochmal ungeschminkt vs. komplett geschminkt...


Ich finde, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...! :-D Dennoch hab ich überhaupt kein Problem damit, auch völlig ungeschminkt durch die Gegend zu düsen... So viel Selbstbewusstsein hab ich dann doch... ;-D


Wie wohl die anderen Mädels das mit den Wangen handhaben...?

Lina von Lina´s Fairy Tale,
Shelynx von Der blasse Schimmer, 
Lia und Giulia von Pink and Coral 
Kat von Shades Of Nature
Annika von the life as annika

Und wie ist das bei euch? Tragt ihr täglich Bronzer, Rouge und Highlighter? Und seht ihr auch so krass anders aus, wenn ihr komplett geschminkt seid?

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sehr begeistert von den Sleek Blushes. Sie sind wirklich toll.
    Allerdings finde ich Rose Gold alles andere als natürlich. Ich mag ihn sehr gerne und trage ihn oft, aber ich finde durch den starken Schimmer ist er schon sehr auffällig. Aber vielleicht trage ich auch einfach immer zu viel davon auf... total interessant wie unterschiedlich die Eindrücke sind!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...