It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 19. Juli 2012

[Blogserie] seven days in different ways... Teil 4: Lippen

Sieben Tage, acht verschiedene Möglichkeiten an die tägliche Schmink-und Pflegeroutine ranzugehen.... Acht Blogger Mädels haben sich zusammengeschlossen und wollen der Sache auf den Grund gehen! Wer geht wie an die alltäglichen Dinge des Pflegens und Schminkens ran.

Heute geht es um den Mund bzw. die Lippen...

Tja... was soll ich euch hier großartig erzählen? Ich habe keine Lippenroutine! Denn die bleiben ziemlich oft komplett ungeschminkt. Was ich aber täglich benutze, ist ein Lippenbalsam. Meistens Blistex.

Mein abgenutzter, durch ständiges Rumschleppen siffiger Blistex
Soll es dann aber doch Farbe sein, so greife ich zu Rot oder Pink oder Pflaume/Sandelholz-Töne. Am liebsten mag ich es, wenn die Farben sheer sind und glänzen, wie die Lustre-Lippenstifte von MAC (Fire Sign, Lustering) oder die L'Oréal Rouge Caresse Lippenstifte (Rebel Red, Hypnotic Red, Impulive Fuchsia), die ich zur Zeit heiß und innig liebe.

Von li. nach re.: MAC Fire Sign, Lustering, L'Oréal Rouge Caresse Impulsive Fuchsia, Hypnotic Red, Rebel Red

Tagsüber tupfe ich dann die Farbe meist nur etwas auf als Lipstain. Abends dann manchmal etwas stärker. Lipliner benutze ich eigentlich nie.

 



















Mit L'Oréal Rouge Caresse Rebel Red


Ja, ich weiß, ziemlich unspektakuläre "Lippenroutine"... aber vielleicht haben die anderen Mädels ja spannenderes zu erzählen: 

Lina von Lina´s Fairy Tale,
Shelynx von Der blasse Schimmer, 
Lia und Giulia von Pink and Coral 
Kat von Shades Of Nature
Annika von the life as annika 

Morgen geht's dann mit den Wangen weiter (Rouge, Bronzer, Highlighter)...

Habt ihr eine Lippenroutine? Tragt ihr täglich Lippenpflege und/oder Lippenstift? Benutzt ihr Lipliner? Oder lauft ihr wie ich meistens mit ungeschminkten Lippen rum?

Kommentare:

  1. Blistex liebte ich auch bis ich den Lipbalm von Lush probierte! Seitdem ist das mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich mir die neuen Lippenstifte von L'oreal wohl doch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach und schlicht - finde ich sehr gut :-)
    Codecheck ist zwar nicht sonderlich begeistert über deinen Blistex Balsam, aber deine Lippenstifte sind schön!

    Ich bin ein ziemlicher Junkie, was Lippenpflege angeht, habe kürzlich 8 meiner Produkte vorgestellt: http://beautyjungle.reimbude.de/?p=431

    Bis vor kurzem habe ich auch am liebsten schlichte Töne bevorzugt, aber so langsam entdecke ich auch etwas stärkere Farben für mich!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...