It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 17. Juni 2012

Produkttester gesucht! Ich brauche DEINE Hilfe! [Closed!]

Kürzlich flatterte ein überraschendes Testpaket bei mir rein und nun stecke ich in einer Zwickmühle!

Deshalb dachte ich, ich bitte euch, meine Leser um Hilfe!

Worum es geht? Es geht um folgende drei Produkte...


Clearasil Vitamin & Extrakte Gesichtsreinigungsset mit Avocado- & Granatapfel-Extrakte bestehend aus:

1. Perfecta Wash Automatischer Dosierspender für die Gesichtsreinigung mit Nachfüllbehälter mit dem Vitamin & Extrakte Waschgel
2. Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask
3. Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling

Weshalb genau ich nun in der Zwickmühle stecke und eure Hilfe brauche?

Nun ja... wie ihr HIER lesen konntet, teste ich seit Anfang April eine andere Gesichtspflegeserie, von der ich so verdammt begeistert bin, dass ich die Produkte, die nach 2 Monaten regelmäßiger Benutzung noch immer halbvoll sind, gern zu Ende benutzen und dann nachkaufen möchte. Ich möchte keine neuen Reinigungsprodukte mehr testen, denn ich habe meins gefunden!

Deshalb brauch ich euch! Die drei Clearasil-Produkte wegzuschmeißen wäre ja mies und eine völlig unnütze Verschwendung! Nein, das möchte ich nicht!

Stattdessen würde ich mich freuen, wenn einer von euch die Produkte über einen gewissen Zeitraum für mich testet (mindestens 2 Wochen) und mir dann entweder einen Bericht per E-mail zukommen lässt, den ich dann hier auf meinem Blog veröffentliche oder falls ein eigener Blog vorhanden ist, gerne auch dort darüber berichten darf und ich verlinke dann zu diesem. Gern auch mit Fotos (z.B. Vorher/Nachher). Ist aber kein Muss!

Wer hat Lust, die 3 Produkte über 2-4 Wochen auf Herz und Nieren zu testen und mir dann Bericht zu erstatten?

Bedingungen sind:

-Du musst registrierter Leser meines Blogs sein, über welches Tool ist unwichtig. Das ist deshalb wichtig für mich, weil ich dir vertrauen können muss! Wenn jemand anonym daherkommt, fällt es mir natürlich schwer, Vertrauen zu haben... logisch! ;-D

-Ich möchte dein Alter wissen! Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, besser natürlich über 18. Denn unter 18 brauche ich das Erlaubnis deiner Eltern, dass du deine Adresse rausgeben darfst! Da Clearasil aber eher für junge Leute ist, möchte ich auch den U18-Lesern eine Chance geben!

-Du musst das Produkt wirklich auf Herz und Nieren testen, das heißt, am besten jeden Morgen und Abend und das über mindestens 2 Wochen, besser noch 4, denn manchmal braucht die Haut Zeit, sich an ein Produkt zu gewöhnen.

-Du musst mir, auf welche Art und Weise auch immer, einen Testbericht zukommen lassen.

-Deine Haut sollte nicht unbedingt vorher schon perfekt und rein sein... denn wir wollen ja sehen, ob die Produkte aus einer nicht ganz perfekten Haut eine verbesserte Haut machen kann! ;-) Außerdem sollte sie nicht unbedingt sensibel sein, denn Clearasil ist sicher nichts für sehr empfindliche Haut...


Ich möchte dann von dir in diesem Bericht vor allem wissen: Wie ist die Handhabung, wie sind Konsistenz und Duft, hast du die Produkte gut vertragen, wie häufig hast du sie benutzt, konntest du eine Hautverbesserung feststellen, würdest du sie empfehlen/nachkaufen? Und so weiter... was du sonst noch gern dazu sagen möchtest.

Um dich zu bewerben, schreibe mir einfach hier bis einschließlich Sonntag, den 24.06.2012 in den Kommentaren, wie alt du bist und warum du die Produkte gern testen möchtest. Ich werde dann per Zufallsgenerator den Tester auswählen und dir Zeit geben, dich bei mir per E-mail zu melden! (Deshalb wäre es nämlich ebenfalls von Vorteil, meinen Blog abonniert zu haben!)

Ich hoffe, ihr habt Bock auf den Test und bin gespannt auf eure Bewerbungen... und dann natürlich auf den Testbericht! :-)

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Tester findest. Würde mich ja zur Verfügung stellen, aber Clearasil kommt bei mir nicht mehr ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Produkte kenne ich noch gar nicht, würden mich wirklich mal interessieren. Ich bin 18 Jahre alt und habe leider immer noch nicht das perfekte für mich gefunden, was die Gesichtsreinigung angeht. Ich benutze sie längerer Zeit Produkte von Neutrogena und RdL, Clerasil hatte ich noch nie, deswegen würde es mich wirklich reizen mal diese Produkte testen zu drüfen.

    Lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, na ich würde gerne testen :) Ich bin 22 Jahre alt und wie ich Reviews schreibe kannst du dir ja auf meinem Blog ansehen :)

    Deine Leserin LilyC

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Produkte auch gerne testen, weil sie meiner Meinung nach nicht nach den "typischen" Clearasil Produkten klingen und somit auch etwas für meine Mischhaut sein könnten. Ich bin 23 Jahre alt und würde nach der Testphase gerne auf meinem Blog darüber berichten. Außerdem schreibe ich seit Jahre Testberichte auf Verbraucherplattformen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich würde gerne die Produkte testen da ich selber unreine Mischhaut habe. Leider habe ich noch nicht ein Wundermittel dagegen gewunden und würde deswegen sehr gerne die Produkte testen. Ich bin übrigens 15 Jahre alt und habe eigenen Blog.
    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    ich würde gerne für meinen alex testen,er ist bald 15 und die pickel sprießen und er hat noch nix gefunden!
    vielleicht wirkt es ja...
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Peeling von Clearasil, hatte es in meiner Glossybox, daher mache ich auch nicht mit, bei dem "Gewinnspiel", denn da möchte ich niemandem die Chance stehlen, der es noch nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist lieb von dir! Ich hatte das Peeling auch in der Glossybox und benutze es 1-2 mal die Woche, bevor ich mein Biotherm-Waschgel benutze.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...