It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 18. Juni 2012

Douglas Box of Beauty - Juni 2012 + dm Lieblinge - Box - Mai 2012

Ja, ich weiß, ich hatte die Douglas-Box nach der Februar-Ausgabe eigentlich abbestellt, weil ich sie total ööööde fand! Das war sie auch! Aber seit Mai kann man, wenn man schnell genug ist, sich aussuchen, welche 4 Samples man in seiner Box haben möchte, zusätzlich zu dem Originalprodukt, welches man aber ich aussuchen darf. Das wollte ich gern ausprobieren! Ich habe das Glück gehabt, noch ein Abo zu ergattern, denn die Box ist ja eigentlich fast immer ausgebucht! Schade ist natürlich, dass der Überraschungseffekt völlig futsch ist, weil man ja sogar das feststehende Produkt vorher weiß... aber egal! Über so Kleinigkeiten wollen wir mal nicht meckern... ;-)

Ich war also tatsächlich so verrückt, mir den Wecker auf 6 Uhr zu stellen und dann via Handy schnell die Samples auszusuchen, um dann wieder bis 7 Uhr weiterzupennen...! :-D

Ich bin mit meiner Box deshalb auch recht zufrieden. Ich hatte folgende Produkte drin...


Hildegard Braukmann Jeunesse mattierendes Puder Make up in der Farbe mittel, welches das Produkt war, das man sich nicht aussuchen konnte, sondern das automatisch in ALLEN Boxen drin war.
Biotherm Eau Océane 3er-Set (Duschgel, Bodygel und Feuchtigkeitskörperspray), weil ich schon so viel tolles über den Duft gehört habe und es deshalb ausprobieren wollte... der Duft ist wirklich toll! Schade nur, dass es so ein Miniset ist...
Elizabeth Arden Eight Hour Cream, weil ich schon soooo viel Gutes über sie gehört habe und sie ungefähr seit 1 Jahr unbedingt mal ausprobieren wollte, sie mir aber immer zu teuer war...
Max Factor Mini Nail Polish in der Farbe Intense Plum, einem Pflaumeton, wie der Name schon sagt, weil... äh... Nagellack halt! Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder!? :-D
IsaDora Build-Up Mascara Extra Volume, weil ich gerne neue Mascaras ausprobiere.

Bei dem Puder Make-up dachte ich im ersten Moment "Uff, viel zu dunkel für mich!"... ABER:


...man sieht nur einen minimalen Unterschied zu meiner Hautfarbe! Ich denke, wenn ich noch ein wenig gebräunter bin, könnte das perfekt passen!

Auf die Mascara bin ich wirklich gespannt...


...denn die Bürstenform finde ich schon mal sehr vielversprechend! Leider nicht wasserfest...!


Ich bin schon gespannt, welche Samples man in die nächste Box wählen darf!

*****

Kommen wir zur dm Lieblinge-Box. Eigentlich muss ich sie euch vermutlich nicht zeigen, denn es war ja überall das Gleiche drin und viele Blogger und YouTuber haben den Inhalt schon läääängst präsentiert. Aber für den Fall, dass nicht alle meine Leser das woanders mitbekommen haben, zeige ich doch nochmal schnell, was drin war, in der allerersten dm Lieblinge-Box.

Die Box war in einer großen und bunten Pappbox verstaut. Ich habe echt über die Größe der Kiste gestaunt... und über das Gewicht!


Darin war dann eine nur minimal kleinere lilafarbene Box, die etwa die Größe eines Schuhkartons hat. Also deutlich größer als z.B. die Glossy- oder die Douglas-Box!

Auf dem Deckel ist auch das dm-Logo eingeprägt.

Enthalten waren diese 5 Fullsize-Produkte:


Balea Young Bodylotion Funky Jungle mit 400 ml Inhalt mit fruchtig frischem Duft. Toll für den Sommer. (Sommer? Who the f*** is Sommer?)
Olaz Anti-Falten Tageslotion ...für die Haut ab 40+ ...*räusper*... äh... ok...! Ich weiß noch nicht so recht, was ich damit mache... ich bin doch noch lange nicht 40! Meine Ma hat die Box selbst, also auch die Lotion... Na mal gucken. Mir fällt schon jemand ein, dem ich sie schenken könnte... 
Rexona Men Maximum Protection Deo. Schade, dass mein Mann nur Deo-Spray benutzt, keine Roll-ons oder feste Deos...
seba med Pflege-Dusche mit Granatapfel mit 250 ml. Riecht gut, wird benutzt!
Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara. Leider nicht wasserfest. Aber ausprobiert wird sie trotzdem!

Für 5 € kann man nicht meckern, oder!? Ich bin sehr gespannt auf die Juni-Box!


Was sagt ihr zum Inhalt meiner beiden Boxen? Hättet ihr die Douglas-Box ähnlich bestückt? Was war in eurer Box drin? Hattet ihr das Glück, eine von 5000 dm-Boxen zu ergattern?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Ich war mit meiner ersten dm Box super zufrieden. Die Mascara benutze ich jetzt schon 2 Wochen und finde sie klasse. Macht einen super Schwung, gutes Volumen und verlängert die Wimpern deutlich. Solltest du auf jeden Fall testen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Version für Frauen des Deos finde ich super!! Sollte dein Mann unbedingt ausprobieren!
    Sprühdeo kann er ja trotzdem zusätzlich benutzen morgens ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die DM Box ist echt der Hammer, ich habe sie auch ergattern können (juhu!) und bin so zufrieden damit, die beste Box die ich je hatte. Danach kommt auf jeden Fall die Douglas Box, die auch sehr sehr toll war. Die Glossybox hingegen ist der letzte Schrott.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Boxen und ich find das auch nicht schlimm wenn man vorher weiß was drin ist...bevor man irgendein Mist bekommt, dann lieber so!

    Liebe Grüße von Jenny, die beim nächsten Stadtbesuch das Parfüm auf jeden Fall ausprobieren wird. Bei letzten Mal bin ich nämlich vorbei gelaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Die stellen die Produkte zum auswählen 3x am Tag zur Verfügung ;) 06:00 Uhr, 12:00 Uhr und 16:00 Uhr.
    Wurde mit der Junibox so eingeführt. Was den Überraschungseffekt betrifft, muss ich dir recht geben. Wenigestens das Originalprodukt sollte "geheim" bleiben.
    Ich hab ebenfalls beide Boxen im Abo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich. Aber da mir klar war, dass um 12 und um 16 Uhr der Server möglicherweise überlastet sein wird, wie es tatsächlich auch der Fall war, wie ich mitbekommen habe, musste es bei mir vorsichtshalber doch schon um 6 Uhr geschehen...! ;-)

      Löschen
  6. Ich hab heute die 2000 Calorie Mascara drauf... Ich bin begeistert! Ich denke, ich werde demnächst mal die wasserfeste Version davon ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hast du gesagt...! :D Schade bloß, dass sie so stark riecht. Aber das ist ok, man riecht es ja nur kurz beim Auftragen!

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...