It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 1. Juni 2012

♥ BABYPARTY ♥ Vorbereitungen - Am Rande des Wahnsinns...

Ich freu mich so auf meine Party morgen und auf die ganzen vielen lieben Menschen, die mit mir meine Vorfreude auf meine Püppi teilen und feiern möchten... ♥

...aber die Vorbereitungen zehren doch ganz schön an den Nerven teilweise! Hinzu kommt der verdammte Schlafmangel, den man in einer Schwangerschaft leider sehr, sehr oft hat. Ich fürchte, das ist ein ganz fieser und übler Trick der Natur, um die werdende Mama auf die ebenfalls schlaflose Zeit mit einem Neugeborenen vorzubereiten! Eigentlich wäre es besser, wenn die Natur die werdende Mama schlaaaafen lässt, damit sie genügend Kraft für die Geburt und die Zeit danach hat! 
Da läuft irgendwas ganz falsch, liebe Natur! *mit dem Zeigefinger fuchtel*

Ich bin aber doch froh, dass ich Unterstützung bei den Vorbereitungen habe, auch wenn das teilweise ebenfalls nervig sein kann... ;-D

Mein Mann macht es sich derweil beim Rock am Ring "gemütlich"... aber mehr beruflich als privat. 
Er fehlt mir sehr, denn auch er ist immer eine große Unterstützung und wenn ich mal nicht mehr kann, dann ist seine Schulter immer für mich zum Anlehnen da! ♥

Ich bin heute wirklich, wirklich platt! Ich dachte, ich wäre es gestern schon, aber heute ist es tatsächlich nochmal einen Tick schlimmer!

So hoffe ich, dass ich heute am frühen Abend mit den ganzen Vorbereitungen fertig bin und ein schönes entspannendes Bad nehmen kann! Oh ja, ein Bad! Das wär's jetzt!

Ich wünsche euch einen superfantastischen Tag und freue mich auf morgen Nachmittag/Abend...!

Vielen Dank für's Lesen meines Gejammers... :-D

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsch ich Dir und ganz viele tolle Geschenke für die Püppi <3

    AntwortenLöschen
  2. Och Süße, hast du denn niemanden, der dir helfen kann? Du Arme, ruh dich bitte trotzdem ab und an mal aus. Zu viel Stress ist nicht gut!

    Ich wünsche dir morgen eine ganz tolle Party und dann lässt du dich richtig doll verwöhnen und die anderen machen!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch! Hab ich! Ich sag ja, ich bin froh, dass ich Unterstützung habe, auch wenn genau das teilweise auch nervig sein kann... ;-)

      Danke schön!

      Löschen
  3. Hab gaaaanz viel Spaß bei deiner Party :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, die Natur könnte da ruhig etwas gnädiger zu dir sein ;)

    Aber morgen wird dafür bestimmt ganz toll!!!
    Ich wünsche dir eine Menge Spaß!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Vielleicht erbarmt sich ja einer meiner Gäste und bringt mir ab und zu was ess-/trinkbares aus der Küche mit. ;-) Meine große Tochter ist zum Glück schon sehr groß und unterstützt mich bei der Kinderbespaßung! :-D

      Löschen
  5. Das ist eigentlich mal ne intressante Überlegung, was hat die Natur sich dabei gedacht eine werdende Mutter so mit Schlafmangel zu strafen?

    Oooh dein Mann soll mir mal nen Schlüsselband oder sowas mitbringen, ich würd zwar nie auf so nen Festival gehen wollen aber solchen Mercandise Schnickschnack lieb ich ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur bleibt mir die Antwort wohl schuldig... -.-

      Löschen
  6. Ich hatte mir den streß nicht angetan... es gab keine Babyparty *g*

    Dafür gab es "Babypinkeln" als meine kleine da war- da hatte ich auch nichts mit am Hut weil ich noch im KH lag ;-)

    LG und noch etwas ruhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich wollte mir den Spaß diesmal gönnen! Bei der Großen hatte ich auch keine. Ich hab bloß nicht bedacht, dass mir der Schlafmangel der letzten Nächte so zusetzen könnte!

      Löschen
  7. Du Arme! Lass dich nicht unterkriegen und dir fleißig helfen!
    Ist dein Mann denn zur tatsächlichen Party wieder da?

    Ich habe vor kurzem Baby Cupcakes gebacken und die Bilder in meinen Blog gestellt.

    Die Party wird bestimmt Super und der ganze Stress wird dann auf einmal abfallen..

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    Http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nein, die Party ist ohne Männer! Nur für Frauen/Mädchen und eventuellen Kleinkind-Jungs-Nachwuchs.

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...