It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 4. Juni 2012

♥ BABYPARTY ♥ Die Nachwehen... + Großes Dankeschön! ♥

Erstmal ein riesengroßes ♥ Dankeschön ♥ an alle meine Gäste für ihr Dabeisein, für die tollen Geschenke, für die netten und lustigen Gespräche und die wirklich schönen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte! ♥

Ein besonderer Dank gilt auch meiner Mutter, die mich Tage vorher schon bei den Vorbereitungen und auf der Feier bei der Bewirtung der Gäste tatkräftig unterstützt hat und mir auch mal gesagt hat, wenn ich mich auszuruhen habe, denn ich selber hätte wohl bis zum Umfallen geackert, trotz Müdigkeit und schmerzenden Händen und Füßen... ♥

Danke auch an Anne-Marie von der petiteBox, die sich die Zeit genommen hat, ebenfalls vorbeizuschauen, Fotos zu machen, mit meinen Gästen zu quatschen und nicht nur mich, sondern auch ein paar Freundinnen von mir zu beschenken! :-) ♥ Alle waren sehr begeistert von den petiteBoxen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder, die sie gemacht hat! :-)

Ein großer Dank gilt auch meinem kleinen und meinem ältestesten Bruder, die mich beide bis zur letzten Sekunde direkt vor der Party bei der Zubereitung der Speisen (mein kleiner Bruder) und der Deko (mein ältester Bruder) kräftig unterstützt haben, da ich sonst nie im Leben rechtzeitig fertig geworden wäre und sich während der Party dezent verkrümelt haben. Aber sie durften natürlich später mitfeiern, obwohl es eine Frauen/Mädels-Party war. Alles andere wäre einfach nicht fair gewesen...! ;-) Das Essen war köstlich und die Deko wirklich zauberhaft! Dankeschön! ♥

Ein weiterer Dank gilt Purplesweet, von der ich eine kleine Überraschung im Briefkasten vorfand, mit Dekoartikeln für die Babyparty! Das fand ich wirklich superlieb und süß! Leider muss ich gestehen, dass ich diesen Umschlag zu spät im Briefkasten fand, als die Deko schon fertig war... :-( Aber ich hoffe, es ist ok, dass ich die Sachen heute zu meiner Schwiegermama schicke, denn meine Schwägerin hat letzte Nacht ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und meine Schwiegermama möchte ihre Wohnung schmücken für die Begrüßung zu Hause! Also lieben Dank, Purplesweet! Das war wirklich eine ganz, ganz liebe Überraschung! ♥

Ich bin noch ein wenig k.o. von den letzten Tagen. Aber meine Freude über die schöne Party und der Stolz über so tolle Freunde/Familie überwiegt und entschädigt für die Strapazen im Vorfeld! ´

Sobald ich es schaffe, zeige ich euch Bilder von der Deko und den Geschenken!

Vielen Dank auch euch, meinen Lesern, für die Tipps und das Mitfiebern! ♥

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Und ich war dabei!! :)
    Die Party war toll! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,hab ich gern gemacht und es war toll

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...