It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 18. Mai 2012

Ich brauche eure Hilfe nicht mehr...! ♥ Der Wunsch wurde erfüllt!!! ♥

Guten Abend ihr Lieben,

Heute früh postete ich den Aufruf unten über das Babykleidchen bei Dshini... ich bin völlig überwältigt über eure tatkräftige Unterstützung und hab richtig Pipi in den Augen... denn ihr habt mir den Wunsch erfüllt!!!

Vorhin hatte ich noch 2050 Dshins zu sammeln, nachdem ihr mir viele, viele Klicks und Dshins gespendet habt, und dachte, in einer Woche könnte ich es schaffen, den Wunsch zu erfüllen...

...und dann habe ich eben eine Mail von Dshini bekommen: Mein Wunsch wurde erfüllt! Eine edle Spenderin hat mir tatsächlich die fehlenden 2050 Dshins gespendet! *umfall*

Ich bin sprachlos und total gerührt! Ihr seid alle einfach großartig und so süß! Wow! Danke, danke, danke!!! Vor allem der sehr großzügigen Spenderin!!! :-*

♥ ♥ ♥

1000 Küsse von mir an euch!

________________________________________
Ursprünglicher Post von 10:22 Uhr am heutigen 18.05.2012

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja sonst nicht der Typ, der gern "bettelt", aber jetzt brauch ich eure Hilfe!

Und zwar geht es um meinen Dshini-Wunsch... dieses zuckersüße Kleidchen für meine Püppi, die im September zur Welt kommt... Ja, es wird ein Mädchen!





Ich würde nicht "betteln", wenn dieser Wunsch nicht so schnell wie möglich erfüllt werden müsste, denn Anfang Juli ist Sortimentswechsel bei NAME IT und da es bei Dshini nach Wunscherfüllung immer 4-6 Wochen dauert, bis ein Wunsch bestellt und geliefert wird, eilt es natürlich! Das heißt, Dshini müsste noch vor Juli dieses Kleid bestellen... was wiederum heißt, der Wunsch sollte noch in diesem Monat erfüllt sein...

Wenn ihr mir also eure Klicks spenden würdet, wäre ich euch sehr, sehr dankbar! 
Entweder klickt ihr direkt auf das Kleidchen und gelangt so zu meinem Wunsch oder ihr nehmt diesen LINK!
Vielen Lieben Dank im Voraus!!!

Sobald es da ist, zeige ich euch ein Foto oder später von meiner Püppi in diesem Kleid...!

Danke!!

Kommentare:

  1. Zuckersüßes Kleid und sehr gern geholfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleidchen...ich hab dann mal geklickt und freue mich schon auf die Bilder von dem kleinen Wesen in dem Kleid :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. noch knapp 3200 klicks ürbig...das sollte doch zu schaffen sein!:) ich wünsch dir viel glück!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich die Freuden auf einen Neuankömmling verstehen kann und auch ein Mädchen bekomme, habe ich dir glatt mal geholfen. Übrigens war das Kleidchen auch der Grund, warum ich beim Blogzug auf deinen Blog gegangen bin :)

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns unterstützen. Über einen evtl. Besuch/Kommentar würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen
  5. *klick*
    Ich hoffe, es klappt noch rechtzeitig :) Die Wunscherfüllung dauert ja mittlerweile ewig bei Dshini...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, stimmt, ich hab auch das Gefühl, dass seit der "Währungsumstellung" die Wunscherfüllung länger dauert... :-/

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen für eure Klicks und/oder Spenden! :-) Ihr seid echt toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hab dich bei Blog-zug gefunden, und hab dir meine letzten dshins gespendet. ich denke so bist du wieder ein großes stück weiter ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. KLICK! Sehr süße Wahl! Ich drück dir fest die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Gleich mal geklickt und mich selbst auch mal angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  10. Geklickt :) Drück Dir die Daumen dass es klappt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist echt ein süßes Kleidchen.
    Geklickt !

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Das finde selbst ich einfach nur "WOW"...

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie süß! Es gibt nichts Schöneres als Kinder, und alles andere wird unwichtig. Ich gratuliere Dir ganz Herzlich zur Schwangerschaft (nicht zum Nachwuchs, ich bin abgergläubisch), und auch wenn es abgedroschen ist: das ist die schönste Zeit im Leben. Die letzten Monate werden bestimmt kein Zuckerschlecken, aber man will mit niemandem tauschen. Alles Gute auch weiterhin, und wir wollen Babyfotos sehen! Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist aber auch mega süss :)
    Hab vor 6 wochen auch eine kleine Tochter bekommen.

    Vielleicht wäre meine verlosung auf meinem Blog etwas für dich.

    LG Rina

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...