It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 22. Mai 2012

Haaallooo Füüüße, wo seiiid ihr...??? ♥ 23.SSW

Eigentlich wollte ich euch heute wieder einen essie-Nagellack präsentieren, aber beim "Fotoshooting" meiner Nägel fiel mir beim Blick an mir herab auf, dass ich meine Füße gar nicht mehr sehe...


Das musste ich euch doch glatt schnell mal zeigen... :-D

Ich bin heute in die 23. Schwangerschaftswoche gekommen. Das bedeutet, in 14 Tagen fängt schon der 7. Monat an! *Schock*

Übermorgen hab ich Feindiagnostik und bin total aufgeregt... *hibbel* Vor allem bin ich auch sehr gespannt, ob "Püppi" eine Püppi geblieben ist oder doch ein "Teddybärchen"... :-D

Seid lieb gegrüßt, habt einen tollen Tag und denkt an mein großes Leser-Gewinnspiel! Ich habe erst 2 Teilnehmer und das kann doch irgendwie nicht sein...! ;-)

Kommentare:

  1. Füße sind eh hässlich. DER Ausblick ist doch viel schöner! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi wirklich schöner Ausblick :)
    Ich mag Füße auch nicht, von daher super :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lustiger Post ;) Na dann mal toi toi toi für morgen!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  4. die bekommst du schon noch wieder zu gesicht, ich bin da zuversichtlich ^^

    (lustig wird jetzt das zehennägelschneiden, ganz zu schweigen vom fussnägellackieren... mein mann hat angeboten, das für mich zu machen, mal schaun ob ich darauf noch zurückgreife ^^ )

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch ein sehr viel schönerer Anblick als Füße =)

    AntwortenLöschen
  6. hihi..wie süß...toller Ausblick :) <3
    Drück dich & liebe grüße :)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich finde das schön. Die Schwangerschaft ist eigentlich so eine schöne, wenn auch manchmal etwas beschwerliche Zeit. Bin gespannt, ob es bei eurem bisherigen Outing bleibt!

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  8. ist doch ein schöner grund seine füße nicht mehr zu sehen :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mich an meine SS erinnert vor über 3 Jahren ;-) Solange du dir noch die Schuhe anziehen kannst (damit hatte ich große Probleme) ist es ja egal ob du sie siehst oder nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! Soweit bist du schon...wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir noch weiterhin eine tolle Schwangerschaft, meine LIEBE!<3

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr Lieben! Klar, ist der Ausblick schön! <3

    Aber ganz aus meinem Blickfeld verschwunden sind meine Füße dann doch noch nicht. So sieht das nur aus, wenn ich direkt runtergucke. Beuge ich meinen Kopf nur ein bisschen vor, sind sie wieder zu sehen... oder im Liegen... Ihr müsst wissen, ich hab einen Zauberbauch! Im Stehen und Sitzen ist er "gigantisch"... im Liegen verschwindet der auf einmal fast komplett und man sieht gar nicht mehr, dass ich schwanger bin! Das ist wirklich faszinierend! :D

    Aber ich denke, lange dauert es nicht mehr, bis mein Mann mir bei der Pediküre helfen muss...! :D Aber das hat er mir ja schon angeboten. <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...