It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 2. Mai 2012

♥ essie/dm Blogger Event - Mein erstes Mal... ♥

Der 27.04.2012 war ein ganz besonderer Tag/Abend für mich in meiner "Blogger-Karriere"... Ich durfte auf mein allererstes Blogger-Event!

essie Nagellack und dm Drogeriemarkt haben ca. 20 Blogger und YouTuber nach Frankfurt/Main zu einem Abend ganz im Zeichen des Nagellacks eingeladen und ich hatte die große Ehre, dabei sein zu dürfen.

Wir Blogger wurden vor dem Hotel von zwei essie-Mitarbeiterinnen empfangen und zum dm-Markt des Geschehens geleitet. Wir mussten kurz warten, bis die letzten Kunden den Markt verließen und dann durften wir die heiligen Hallen des dms betreten... :D

Nach einer kurzen Einführung in die Marke essie und auch in die Philosophie von dm durch die jeweiligen Mitarbeiter, durften wir uns nach Herzenslust die Nägel lackieren lassen, essen, trinken uns einen Nagellack aussuchen, mit den anderen Bloggern und YouTubern plaudern und Erfahrungen austauschen und die Gelegenheit nutzen, um im ansonsten kundenleeren dm einen Späteinkauf zu tätigen... :-D Davon habe ich selbst allerdings abgesehen, da ich "trächtiges Weib" nicht eine ohnehin schon schwere Reisetasche noch schwerer werden lassen wollte auf meiner Rückreise nach Berlin!


Wer wollte nicht schon mal gern nach Ladenschluss in einem dm sein...? :D

Es hat wirklich Spaß gemacht und die Mitarbeiterinnen von essie und dm standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben geduldig alle Fragen beantwortet und sich unter's Volk gemischt und auch hier und da ein Schwätzchen mit uns gehalten, was ich sehr sympathisch fand. :-)

Ein großes Highlight war natürlich auch die kleine Präsentation der neuen LE, die noch gar nicht im Handel erhältlich ist... mirror metallics. Eine LE die ausschließlich aus metallischen Lacken besteht.


Leider ist es mir nicht gelungen, ein Licht hinzubekommen, welches die Farben korrekt wiedergab, aber ich verlinke weiter unten andere Blogs, auf denen ihr bessere Fotos sehen könnt!

Zum Abschied haben wir noch 2 prallgefüllte Goodie-Bags bekommen, eins von essie, eins von dm, wodurch mein "Meine-Tasche-soll-auf-der-Rückreise-nicht-schwerer-sein-als-auf-der-Hinreise"-Vorhaben natürlich hinfällig war und nach 2 Stunden, die viel zu schnell vorbei waren, war das wirklich schöne und gelungene Event zuende.

Wir Blogger/YouTuber saßen dann noch in einer großen Runde an der Hotelbar und haben weiter geplaudert, bis ich nach Mitternacht ziemlich kaputt ins Bett plumpste.

Die Zugfahrt zurück nach Berlin war leider gar nicht entspannend, da wir eine 1 Std und 20 minütige Verzögerung hatten auf Grund von Weichenstörungen... und das, wo doch mein "kleiner" Bruder seinen 30. Geburtstag beim großen Picknick im Tiergarten feiern wollte. :-(  Die Feierlichkeiten waren also bereits im vollen Gang, als ich ankam.

Zum Abschluss noch ein paar von den leider sehr wenigen Bildern, die ich auf dem essie/dm-Event schoss...

Fashionfee ließ sich die Nägel lackieren

Immer noch Fashionfee... und der Lack hieß Too Too Hot

 Sukis Nägel werden bepinselt.

Die zauberhafte Suki mit fertig lackierten Nägeln
Ich selbst habe mir die Nägel nicht lackieren lassen, da ich sie mir am Abend davor mit To Buy Or Not To Buy von essie lackiert habe und diesen Lack am Geburtstag meines Bruders zu einem farblich passenden Kleid spazieren tragen wollte... :-)

Und dieses Bild habe ich mir von den Lipgloss Ladys "ausgeborgt"... da bin ich auch mal zu sehen! :-)
Danny, Frau Kirschvogel und ich. :-) Und nein, Frau Kirschvogel hat kein stupid face!



Hier nun auch noch ein Video zum Event:




Dies waren alle anwesenden Bloggerinnen und YouTuberinnen:

Anderbruch
AprilSnow
♥ cherriesfashionblog
ChrissyCosmetic
Daaruum
Dounia
Fashionfee
Fashion Monger
Give The Bitch Her Chocolate
Honey & Milk
In Love With Life
Innen und Aussen
Katjusha-Dawai 
Lacquerdicted
Lipgloss Ladys
Lu zieht an.
MakeUp&BeautybyKaro
Polish Chest
SugarCreamBeauty
TheDorient
Twinklemina
The University Sheep

Weitere Blogposts und viele tolle (und tollere als meine) Bilder vom Event findet ihr auch hier:

Bei den Lipgloss Ladys
Bei Polish Chest
Bei ChrissyCosmetic
Bei MakeUp&Beauty By Karo
Bei Give The Bitch Her Chocolate
Bei Lu zieht an.
Bei Lacquerdicted 
Bei SugarCreamBeauty

Wer von euch Anwesenden ebenfalls einen Blogpost dazu verfasst hat, schick mir den Link doch bitte in den Kommentaren! :-)

Vielen, vielen Dank für die Einladung an die lieben Mitarbeiter von dm und essie, die sich wirklich große Mühe gegeben und ein tolles Event auf die Beine gestellt haben! Ich hoffe, es war nicht das letzte Event! :-)

Vielen Dank auch an die lieben Blogger/YouTuber, die ich kennengelernt habe! Es hat mir wirklich großen Spaß mit euch gemacht! :-) Ich hoffe, wir sehen uns alle mal wieder!

Vielen Dank an meine Leser für's Vorbeilesen und euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ha,ein Traum :) Abends in einem leeren Drogeriemarkt einkaufen.
    Klingt nach einem tollen Abend :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes!
    Das war so toll! das stimmt!
    Und ich freue mich,dass ich dich kennen gelernt habe :) du bist ganz toll!
    Und du warst meine Hotelnachbarin :)
    liebste Grüße & drück dich :)
    Bis bald :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke, du Süße! :-) Ich fand's auch toll, dich kennengelernt zu haben!

      Löschen
  3. Scheint ein toller Event gewesen zu sein, toller Bericht und die Fotos sind spitze. :)

    AntwortenLöschen
  4. hab von dem Event schon auf nem anderen Blog gelesen.
    Da wird man echt neidisch :D
    nach Ladenschluss im dm.. ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll was du da erlebt hast! Das Foto ist total süß! Eine ganzschöne Murmel ist da herangewachsen! ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... ich bin echt gespannt, wo die Murmel noch hin will! o.O

      Löschen
  6. sieht nach nem tollen Event aus, freu mich für dich, dass du dabei sein konntest

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch da :)
    Hihi.. Habe dich gar nicht gesehen.. :( Schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich an dich erinnern! :-) Aber die Zeit war einfach zu kurz, um mit jedem näher ins Gespräch zu kommen... :-/

      Löschen
  8. Es war ein wirklich schöner Event und es hat Spaß gemacht, dich kennenzulernen! Wenn mir nicht die Arme fast abgefallen wären, hätte ich mich supergerne noch länger mit dir und den anderen Mädels unterhalten, vielleicht bietet sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit! :)

    Ich nehme dich gleich in meine Berichterstattungsliste vom Event am Ende meines dritten Posts auf. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Aufnehmen in deine Linkliste! Ich nehme deinen Bericht auch auf! :-)

      Löschen
  9. Die sind halt schon sooooo schön die Essie Lacke.
    Men Lieblingslack ist der a crewed interest

    xoxo
    angie

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...