It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 26. Mai 2012

♥ BABYPARTY ♥ Vorbereitungen - Tipps & Rezepte gesucht!

Zunächst einmal möchte ich euch ein schönes, verlängertes Pfingstwochenende wünschen und ich hoffe, bei euch ist das Wetter genauso toll wie in Berlin und natürlich auch, dass ihr etwas davon habt...

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine Babyparty, die am kommenden Samstag (2.6.) stattfinden wird.

Die Deko ist bestellt und wird in Weiß, Lila/Flieder- & Rosa/Pink-Tönen gehalten sein...


Nun suche ich noch nach tollen Tipps und Rezepten für meine Party, die möglichst auch in diesen Farbtönen gehalten ist...

Zum Beispiel alkoholische und alkoholfreie Bowlen, Kuchen, Törtchen, Cupcakes, Cake Pops... 

Und wisst ihr, wo ich passend zu den obigen Papptellern GÜNSTIGE Pappbecher und Servietten bekomme? Ich glaube, Servietten werden kein Problem sein... aber rosa Becher mit weißen Polkadots habe ich noch keine gesehen... außer teuer im Internet...

Auch über weitere Deko-Vorschläge, ob gekauft oder DIY freue ich mich!

Wenn ihr tolle Ideen habt, dann würde ich mich über ein paar Tipps und Vorschläge freuen!

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. schau doch mal bei nanu nana rein, da hatte ich letztens erst ganz viel mit punkten in der hand!das war auch nicht überteuert:)wünsche dir eine tolle party

    AntwortenLöschen
  2. Habe heut auch bei Penny Kerzen, Servietten und Pappbecher in flieder, grün und pink mit weißen Polkadots gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. NanuNana wäre jetzt auch so meine Idee gewesen!? :)

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, ich bin so traurig, dass es nicht dabei sein kann. Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit und eine noch schönere Babyparty! Das wird bestimmt toll! Wieviele kommen denn jetzt?

    Drück dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch traurig, dass du nicht kommen kannst!

      Also wenn alle, die zugesagt haben, kommen, werden es mit mir 17 Erwachsene sein. Einige weitere Damen konnten es aber noch nicht sagen... wenn die also auch noch kommen, können es sogar bis zu 25 Frauen werden... plus Nachwuchs, den ja auch einige mitbringen! Wird also ein großer, lustiger, bunter Haufen und ich hätte dich wirklich sehr gern dabei gehabt...!

      Ich freue mich schon sehr drauf!

      Löschen
  5. Danke ihr Lieben, für die bisherigen Tipps! Bei Nanu Nana schau ich auf jeden Fall mal rein! Penny wird schwieriger, aber vielleicht komm ich ja noch an einem vorbei!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...