It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 5. April 2012

Wolkig flauschiges Gewinnspiel bei Shades of Pink

Ich schleiche ja schon seit Ewigkeiten um die Beautyblender im Shades of Pink Shop und nun hab ich doch tatsächlich die Möglichkeit, eines von insgesamt 17 Beautyblender Testerkits zu gewinnen, um ihn endlich mal auszuprobieren!

Da will ich natürlich mitmachen! Drückt mir die Daumen!


Wenn ihr auch euer Glück versuchen wollt, findet ihr alles was ihr dafür tun und wissen müsst HIER!

Wer schon länger meinen Blog liest, weiß, dass ich ein großer Fan von Shades of Pink und Janine bin! Janine ist meine Sleek-Dealerin des Vertrauens! :D

Am meisten im Gebrauch ist z.B. die Sleek i-Divine Au naturel Palette, die es in ihrem Shop zu kaufen gibt!


Also drückt mir die Daumen, damit ich so ein niedliches Beautyblender-"Osterei" gewinne, damit ich nicht die Letzte auf der Welt bin, die das mal ausprobiert hat... :D

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...