It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 22. April 2012

Von Rebellen und frechen Früchtchen... - Kleiner LE Haul

Hallo ihr Lieben,

Vor zwei Tagen habe ich einen kleinen Essence-LE-Haul getätigt, wobei fast ausschließlich Nagellacke in mein Körbchen gehüpft sind.

Essence FRUITY LE

Von links nach rechts: 01 Banana Joe, 02 Peach Beauty, 04 One Kiwi A Day..., 05 Mashed Berries

01 Banana Joe ist ein sehr helles Zitronengelb mit zartem Schimmer.
02 Peach Beauty ist ein pastelliges Creme-Orange
04 One Kiwi A Day... ist ein Kiwigrün mit blauem Metallic-Glitter
05 Mashed Berries ist ein Barbiepink mit lila Metallic-Glitter


Essence REBELS LE

Lip & Cheek Pot in 01 Peach Punk
Nagellack mit Latexfinish in 01 Peach Punk

Der Nagellack hat durch das "Latexfinish" ein seidenmattes oder semimattes Finish und enthält leichten Schimmer (oben links), den man aber nur im Licht sieht. In der Flasche (oben rechts) sieht man ihn deutlicher.
Der Lip & Cheek Pot ist relativ fest, schmilzt aber gut bei Körperwärme, lässt sich leicht verteilen und sowohl auf die Lippen auftupfen, als auch als Blush auf den Wange verteilen. Links unten im Tageslicht: einmal deutlich geswatcht (links) und danaben verblendet (rechts). Rechts mit Blitz fotografiert. Er lässt sich gut aufbauen, im ersten Moment dezent, bei nochmaligen Drübergehen mit etwas Farbe etwas kräftiger. (siehe auch unten die Tragebilder bei Tageslicht)

Update: Nun auch mit Tragebildern (Tageslicht)!

Auf den Wangen:

Oben: Eine dezente Schicht, unten: 2 Schichten.

Bitte entschuldigt meine derzeit schlechte Haut (Schwangerschaftshormone sei Dank!) und den müden Blick bzw. die Augenringe, aber die Bilder entstanden nach einem 9-Stunden-Arbeitstag...

Auf den Lippen:


Auf den Lippen finde ich ihn nicht so "praktisch"... es sieht zwar nett und "frisch" aus, fühlt sich aber sehr cremig an und die Farbe verzieht sich sofort in die Lippenfältchen, was dann doch unschön aussieht!

Habt ihr auch etwas aus den beiden LEs?

Ich muss gestehen, dass die meisten dieser Produkte gar nicht für mich gekauft habe... Ich habe damit etwas vor... ;-) Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Sonntag!

Denkt dran, heute Abend um 23:59 Uhr endet mein kleines CATRICE-Gewinnspiel!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Oh, der Nagellack aus der Rebels LE gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Banana Joe und Peach Beauty sehen toll aus!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber ich verstehe nicht, warum man bei einer Review fragt, ob man noch Tragebilder sehen will...Klar will man sie sehen, die gehören doch eigentlich zu einer Review. Wäre schön welche zu sehen. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, erstens, weil dies keine Review ist, sondern ich kurz zeige, was ich kürzlich gekauft habe mit Swatches und zweitens weil heute Gammellook angesagt ist und ich nicht geplant hatte, mich zu schminken und Tragebilder auf Wunsch nachreichen würde...! ;-)

      Löschen
  4. Ich bin ganz begeistert von dem pot, hab schon fotos gemacht =D
    von den lacken hab ich den grünen und finde ihn okay aber von dem rosanen hab ich schon viel sclechtes gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen ja alle toll aus!! Vorallem der Grüne gefällt mir super!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Peach Beauty und One Kiwi A Day :D Das sind total schöne Frühlingsfarben, und trotzdem dem doofen Aprilwetter.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Pot ooch und find ihn super! ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...