It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 19. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 - Gelb + Blau

Meine persönliche Lidschatten-Queen Kristin hat mich wieder getaggt! 
Ich sollte mich für das "Kleine Lidschatten 1x1" ein AMU nach ihren Farbvorgaben (Gelb und Blau) schminken und euch das Ergebnis präsentieren.

Bevor ich euch zeige, was ich daraus gemacht habe, hier erst einmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige – Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. wie bei mir Gelb+Blau und taggt Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2 muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann werden andere Bloggerinen getaggt, welche dann unterschiedliche Fabkombinationen erhalten.
So, ich dachte, dann setze ich mal ganz easy die Farbvorgaben Gelb+Blau um... bis ich dann beim Durchschauen meiner Lidschatten (und ich hab VIELE) bemerkt habe, dass ich nicht ein einziges GELB besitze!!! o.O Ich wollte Kristin schon bitten, mir eine andere Farbe zuzuteilen... als ich auf die Idee kam, mein Töchterlein zu fragen, ob in ihrem "Topmodels"-Schminkbüchlein zufällig ein Gelb dabei sei. Und ja, es war ein sehr pastelliges Vanille-Gelb dabei. Aber damit konnte ich was anfangen! Denn ich habe es noch aufpeppen können, so dass es mehr leuchtet. Aber seht selbst...


Es sind keine Knallfarben... ich besitze einfach keine, zumindest nicht in der Farbkombi... So ist es halt ein etwas dezenterer Look.

Benutzt habe ich folgende Produkte...


Zuerst habe ich das bewegliche Lid mit dem Vanille-Gelb meiner Tochter grundiert. Um es "gelber" werden zu lassen, habe ich das Gelbgold aus der Essence Circus, Circus LE darüber gegeben. Dann habe ich mit verschiedenen Blautönen aus der Zoeva Cool Shimmer Palette die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz "bemalt". Zum Schluss wurden die Wimpern mit der THE GIANT von Catrice getuscht und den Lidstrich habe ich mit dem dunkelblauen Flüssigeyeliner aus der meet_me@holographics-LE von essence in der Farbe "Blue Ray" gezogen.

Dit war's!

So, wen tagge ich denn mal? Es ist gar nicht so leicht, jemanden zu taggen, weil fast jeder Beauty-Blog, den ich in meiner Abo-Liste habe, bereits mitgemacht hat!

Ich habe trotzdem ganze 2 gefunden, die ich gern taggen würde:

1. Andrea mit den Farben Rosa und Gold
2. D D mit den Farben Flieder und Grün

Und dann würde ich gern noch EUCH taggen und ihr dürft euch aussuchen, ob Rosa/Gold oder Flieder/Grün! :D Postet mir einfach den Link dazu in die Kommentare!

Vielen Dank für's Vorbeilesen und Mitmachen!

Kommentare:

  1. Ich finde das Amu an sich wirklich arg huebsch, nur sieht es, dank der Mascara, denke ich, so aus, als hättest du nur 5-7 (dicke) Wimpern an jede Auge :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte die THE GIANT von Catrice auf den Wimpern, von der ich ja im vorletzten Post schon schrieb, dass die mir persönlich die Wimpern zu stark verklebt... :S

      Löschen
  2. hundert jahre später ... danke dass du mich getagged hast ... mache seeeehr gerne mit ... ich hoffe diese woche kommt noch was on :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes AMU, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tag :) Habe es jetzt endlich mal geschafft mich diesem zu widmen :D

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...