It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 23. April 2012

[NOTD] Mellow Yellow Diamond Dazzle - 23.04.2012

Guten Abend die Damen- und Herrschaften!

In einer Blitzaktion lackierte ich mir gestern Abend Mellow Yellow von Essence auf die frisch gekürzten Nägel, weil ich tierische Lust auf frühlingshaft gelben Nagellack hatte...


Aber was an einem Nagel noch toll aussah, verunsicherte mich in der Gesamtansicht der vollständig mit gelbem Lack manikürten Hand. Es ist nicht das erste Mal, dass ich gelben Lack trage, aber zum ersten Mal so ein schimmerndes Exemplar und irgendwie war ich mir nicht sicher, ob mir das im Moment so gut gefällt oder ob es mir doch zu gewöhnungsbedürftig ist. So auf dem Foto finde ich es hübsch, aber in Natura... ich weiß nicht, vielleicht lag es auch nur am Licht...?

Um nicht wieder ab- und neulackieren zu müssen, dachte ich mir (und ließ mir auf Twitter von zwei Twitterellas das selbe sagen), ich könnte doch einfach Glitterlack drüberpinseln...

Zur Auswahl hatte ich diese drei:


Und für mich war relativ schnell klar, welcher Glittertopcoat am besten zu dem Gelb passte:


Diamond Dazzle von Milani

So sahen meine Nägel heute aus. Leider musste ich den Lack vorhin wieder entfernen, was quasi ein Höllenakt war dank der ganzen Schichten und des hartnäckigen Glitterlacks... Denn eben wegen dieser vielen Schichten bzw der fetten Lackschicht auf meinen Nägeln "schob" sich der Lack von der Nagelspitze etwas nach hinten und ich hatte relativ schnell Tipwear. Das sah dann nicht mehr schön aus... und ich fühle mich unwohl, wenn Macken im Nagellack sind, sei es Tipwear, Luftbläschen, ein "Dätscher" oder eine abgesplitterte Ecke...

Nun lasse ich es für heute mit dem Lackieren gut sein, mache mir ordentlich Handcreme und ein Nagelpflegeöl über Nacht drauf und morgen Abend geht's dann frisch ans Werk!

So, ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude an der Entstehung meines NOTDs und wünsche euch einen schönen Abend oder guten Morgen oder guten Tag oder gute Nacht... je nachdem, wann ihr diesen Post lest! :-D

Kommentare:

  1. Ohja das kenne ich :-D Man ist nicht so recht überzeugt von einem Lack, macht noch Glitter drüber, und am nächsten Tag muss er trotzdem ab,und da dauert :-D Mellow Yellow hab ich noch unlackiert hier stehen.
    Gute Nacht und lieben Gruß!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war gestern auch meine Mellow Yellow Premiere! Er stand schon mooooonate unlackiert in meiner Schublade und ich wollte ihm endlich seinen großen Auftritt gewähren... *hust*

      Löschen
  2. Sag mal hast du über den Milani Lack den Essence better than gel nails Top Sealer aufgetragen? Weil wenn ich den über Glitzerlacke auftrage, habe ich auch immer gleich Tipwear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, über den Glitzerlack hab ich keinen Topcoat aufgetragen. Aber den hatte ich darunter auf das Mellow Yellow aufgetragen. Darüber dann Milani.

      Löschen
  3. hm ja, also irgendwie is der essence lack nicht hübsch...
    ich trage zwar auch gerade einen sehr hellen, gelben pastelton auf meinen frisch gekürzten nägeln, aber Mellow Yellow würd ich mir nich rauf pinseln.
    der glitzer-topper hat das ganze dann noch etwas gerettet! ;)

    also weg mit dem komischen gelbton! dafür hast du viel, viel schönere gelbe nagellacke in deiner sammlung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon. Aber schlecht finde ich Mellow Yellow dennoch nicht! Sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft. Ich fand und finde ihn bloß etwas gewöhnungsbedürftig zu meinem Hautton!

      Löschen
  4. Bling Bling ❤
    Gute Nacht ❤ deine Hotel Nachbarin die nicht schlafen kann... Hihi:-)

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr gewöhnungsbedürftige Farbe... aber mit Glitzer siehts gleich besser aus (:

    Hast ne Leserin mehr! liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den hell gelben Nagellack echt schön :) gefällt mir gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog gefällt mir sehr gut :) Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Vefolgen ;) Einen Neuen Leser hast du allemal :)!
    http://www.365tage.me/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment zu meinem Blog! Ich schau mir deinen mal an!

      Löschen
  8. Mit dem Glittertopcoat siehts richtig gut aus!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...