It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 2. April 2012

[ Neu auf Projekt Minimize Me] Ab sofort mit an Bord! - Co-Blogger

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich auf Projekt Minimize Me aus gegebenem Anlass eine Co-Bloggerin gesucht.

Die Würfel sind nun gefallen und ich darf nun sogar 3 (!!!) Co-Bloggerinnen auf Projekt Minimize Me willkommen heißen!

Ich freue mich total und bin sehr aufgeregt und gespannt, wie die Zusammenarbeit läuft und wie es auf Projekt Minimize Me weitergeht! :-D

In den nächsten Tagen stellen sich die 3 Ladies einzeln vor.

Also schaut doch auch dort mal vorbei, falls euch das Thema Gewichtsabnahme interessiert!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg und Spaß mit deinen neuen Co-Bloggern!

    Küsschen
    Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...