It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 16. April 2012

[Duft] - George, Gina & Lucy

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einigen Wochen (bzw. schon 2 Monaten) die tolle Chance bekommen, den neuen (und ersten) Duft von George, Gina & Lucy zu testen.

Ich habe ein Eau de Parfum mit 50 ml Inhalt zugeschickt bekommen und habe es erst stiefmütterlich behandelt, obwohl ich es beim ersten Schnuppern gar nicht schlecht fand. So stand es eine Weile ungenutzt auf meinem Schminktisch, quasi nur zur Zierde. Welch Schande, wie sich später herausstellen sollte...!


Den Flakon gibt es mit 9 unterschiedlich farbigen Bändern und durch das ausgestanzte Herz in der Verpackung kann man sich die Farbe im Geschäft selbst aussuchen. Ich durfte sie mir nicht aussuchen, aber es hätte mich schlechter treffen können, oder...!? :-D

Das Eau de Parfum ist mit 50 ml Inhalt bei Douglas für 49,95 € zu bekommen, aber ich habe im Internet recherchiert, dass es auch schon ab 39 € zu haben ist. Man kann also einiges sparen, wenn man die Augen offen hält!

Der typische Karabiner durfte natürlich nicht fehlen und so baumelt eine abnehmbare Miniversion davon an dem Deckel, was ich wirklich süß finde! Leider ist mir kurz nachdem ich dieses Foto schoss der Deckel runtergefallen und die Plastikschlaufe vom Deckel, an der der Karabiner befestigt war, ist abgebrochen... Nun baumelt er eben an meinem Schlüsselbund...! Man könnte ihn aber auch als Charm an ein Bettelarmband oder eine Kette hängen.

Der Duft soll für Frauen sein, die wissen was sie wollen, selbstbewusst sind, natürlich sexy, stilbewusst, sich selbst treu und die sich in keine Schublade stecken lassen. 

Die Kopfnote: 

Pink Grapefruit
Mandarine
Birne
Schwarze Johannisbeeren Sorbet

Die Basisnote:

Benzoin
Moschus
Australisches Sandelholz
Amber

Die Herznote:

Gardenia
Freesie
Maiglöckchen
Magnolie


Irgendwann habe ich dann doch angefangen, den Duft mal zu benutzen... und war hin und weg! Was für ein wunderschöner Duft! Mein Mann sagt, er wird "wuschig" davon. Er liebt ihn an mir! :-D

Ich würde den Duft am ehesten als eine Mischung aus fruchtig, frisch und leicht blumig-süß und sexy beschreiben. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein... Ich finde ihn wirklich einzigartig und toll! Er ist zu meinem neuen Lieblingsparfum geworden und ich werde ihn mir definitiv nachkaufen! Schon allein, weil man Mann verrückt danach ist...! :-D

Kennt ihr den Duft schon? Habt ihr schon mal dran geschnuppert? Ich hatte bei meiner Geburtstagsverlosung in die Gewinnerpakete Proben des Dufts beigelegt. Vielleicht mögen die Damen ja mal berichten, wie ihnen der Duft gefallen hat?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

1 Kommentar:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...