It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 23. April 2012

♥ Auslosung des kleinen CATRICE-Gewinnspiels

Ihr Lieben, es ist vollbracht,

Ich habe die 3 Gewinnerinnen der Catrice Miniverlosung per Random.Org ausgelost!
Leider hab' ich Schlaumeier diesmal vergessen, Screenshots von den Auslosungen zu machen... Schwangerschaftsdemenz lässt mal wieder grüßen... :-S

Aber ich hoffe, ihr vertraut mir einfach, dass die 3 Gewinnerinnen ganz fair ohne jegliche Manipulation meinerseits automatisch ausgewählt wurden...!

Ich habe die relevanten Kommentare der Reihenfolge ihres Reinkommens nach von 1-21 durchnummeriert und dann 3 Zahlen von Random.org "ziehen" lassen.

Heraus kamen folgende Gewinnerinnen:

NinjaHase
Yours Sabrina
kerstinchen87

Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Ich schreibe euch noch per Mail an zwecks eurer Adressen und dann gehen im Laufe dieser Woche die Sets an euch raus!

Vielen Dank allen für's Mitmachen! Ich hoffe, die anderen sind nicht allzu traurig! Vielleicht habt ihr bei der nächsten Verlosung mehr Glück! Und so viel sei gesagt: Es wird demnächst noch eine geben... ;-)

Einen schönen Montagabend!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an euch 3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll :) da freu ich mich, dass ich gewonnen habe! viiiielen dank :)

    was ich noch fragen wollte :

    unten beim essence fruity haul, der Mashed Berries lack, glitzern die lila partikel? oder wirken die wie kleine krümel ? hatte dieses problem bei einem anderen essence lack gekoppelt mit glitzer (wie bei dem obrigen post mit dem gelben lack). es sah aus, als würden da chipskrümel drunter kleben -.- leider gibt es den fruity lack in meiner stadt noch nicht und würde mich vorher gern informieren:)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so Metallic-Glitter-Partikel, also ja, die glitzern. Nicht wie Krümel! Man spürt sie kaum beim Rüberfassen.

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...