It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 30. März 2012

[Ankündigung] Demnächst auf ♥ In Love With Life ♥

Hallo ihr Lieben,

Verzeiht bitte, dass es in letzter Zeit so still hier ist... mich beschäftigen gerade so viele Dinge...
Allerdings hat sich einiges um nicht zu sagen massenhaft auf meiner "to blog"-Liste angehäuft und ich werde mal ausnutzen, dass mein Liebster für einige Tage außer Landes ist und die Liste abarbeiten!

In den nächsten Tagen werde ich also folgende Themen hier angehen:

♥ Testprodukte, die mir zugeschickt wurden (Nivea, Alverde, Catrice, Parfum von G,G&L)
♥ März-GlossyBox - Meine vorerst letzte!
♥ petiteBox - Die "GlossyBox" für Schwangere und frischgebackene Mütter
♥ Glo-Box - myParfuem
♥ Mascara-Testreihe - Fortsetzung (Es haben sich etliche Mascaras wieder angesammelt!)
♥ Meine Schminkecke, die vermutlich bald einem Wickeltisch weichen muss... *g*
♥ Fashion (Ja, ich möchte euch tatsächlich gern zeigen, wie ich mich momentan kleide!)
♥ Bücher
♥ Privates (Ich möchte euch gern ein wenig an meiner Vorfreude auf mein Baby teilhaben lassen!)
♥ und einiges mehr, was mir jetzt gerade nicht einfällt... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen... :-D

Ich hoffe, ihr freut euch drauf und seid gespannt!

Vielen Dank für eure Geduld und für's Vorbeilesen!
 

Kommentare:

  1. Ich warte gespannt...............:)

    Grüßli Pia

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    das ist ja super,ich freu mich so für dich!
    wie weit bist du denn?
    ach,ich freu mich so!
    bussi und alles liebe von leila

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist schön ich bin immer gespannt auf neue Prodkte :))

    http://little-chocolate-kiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. *wawawa* Baby!!!!!!!!! <3 :) Wie ich mich freu :) Deine Süße bekommt ein Geschwisterlein, wie schön!

    Vielen Dank für deine vielen Kommentare gestern, ich hab mich über jeden gefreut. Und du hast natürlich recht, was die standesamtliche Trauung angeht, man kann sie sehr opulent gestalten, das ist hier bei uns in den meisten Standesämtern sogar sehr gut möglich. Das Paar geht aber im Sommer noch kirchlich heiraten und hatten mit dieser Masse an Freunden und Bekannten gestern gar nicht gerechnet :) Grad der Rittersaal wäre für eine Hochzeit mit allem drum und dran sogar geeignet, und die Standesbeamtin sowieso, die war klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich bald wieder was von Dir zu lesen! Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön, dann mal ganz viele Glückwünsche :) Wann ist es denn soweit?

    AntwortenLöschen
  7. Yeah yeah yeah....endlich kann ich mich auch hier mal öffentlich freuen...yippppiiieeehhhh...

    Meine Süße, alles alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg! Eine tolle Schwangerschaft und eine unbeschwerliche Zeit!

    Ich drück dich ganz fest und freue mich wieder etwas mehr von dir zu lesen!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Glückwünsche! Ende September soll's soweit sein! :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...