It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 1. Februar 2012

[TAG] 11 Zeit-Vertrödel-Fragen...

Weiter geht's! Auch Breanna fragte mich, ob ich Bock hätte, ihre 11 Fragen zu beantworten, um die PC-lose Zeit zu vertrödeln!

Hier sind die Fragen und meine Antworten:

1. Wo würdest du am liebsten deinen nächsten Urlaub machen?
Am liebsten? Entweder wieder Punta Cana oder Malediven. Allerdings würde ich auch gern mal nach Thailand und Bali.

2. Hast du Vorsätze für 2012?
Ja, ein paar. Vorsätze, die meine Figur, meinen Beruf und meine Hobbies betreffen.

3. Welche Serien schaust du so?
Dexter, Vampire Diaries, White Collar, Sons of Anarchy

4. Was ist dein Lieblingsoutfit?
Hm... am wohlsten fühle ich mich wohl ganz klassisch in Jeans und lockerem Top.

5. Auf welches Essen/Süßigkeit könntest du nicht verzichten?
Als Schoko-Junkie kann es da nur eine Antwort geben... Chips! :D Nein, Quatsch, natürlich Schokolade.

6. Ohne was verlässt du nie das Haus?
Handy.

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Drüber nachgedacht habe ich schon sehr lange. Aber vor 1 Jahr hab ich dann einfach meine Bedenken über Bord geworfen und meines eröffnet!

8. Was ist dein Lieblingsbuch?
Eat, Pray, Love

9. Hast du Haustiere?
Meine Tochter hat einen Wellensittich.

10. Wenn du ein unbegrenztes Limit hättest - wie würdest du deine Wohnung einrichten?
Ein Mix aus nostalgischem Style mit weißen Möbeln und Accessoires und Landhausstil.

11. Und zuletzt: Weltuntergang 2012 - glaubst du dran, ja oder nein? :D
Blödsinn! Außerdem hab ich vor ein paar Nächten geträumt, dass wir den 23.12.2012 haben und ich lache: "Ach Mensch, heute ist ja schon der 23.! Von wegen die Welt geht am 21. unter...!" :D

Kurz und knackig!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich? Ich glaub wenn du nicht massenhaft Tag-Posts absetzen würdest, wäre noch niemandem aufgefallen, dass dein PC hinüber ist... oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tags kann man halt auch prima auf Arbeit oder auf dem Handy beantworten... ^^

      Löschen
  2. Weil du ja Tags willst, hier habe ich einen für dich:
    http://www.nurfuermaedchen.blogspot.com/2011/12/tag-nagellacke.html
    Ist schon ein Weilchen her, ich habe diesen Tag selbst verfasst und tagge dich hiermit:)
    Bin neugierig auf deine Antworten! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dich ein wenig beschäftigen konnte :) Ich hoffe, du bist nicht allzu lange PC-los, das ist der Horror. Mir ist mal gleichzeitig mein Laptop und mein Desktop-PC kaputt gegangen - uiui, das war böse :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!

    Gerne können wir uns am Ende des Monats gegenseitig verlinken!

    Küsse
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schau' mal bitte hier, ich habe dir einen Award verliehen:
    http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/?p=575

    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...