It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 1. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen - Um meine PC-losigkeit zu kompensieren...

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr wisst, ist mein PC immer noch tot und ich hatte euch gebeten, mir für die PC-lose Zeit TAGs zu schicken, damit ich wenigstens ein paar Fragen beantworten kann und mein Blog nicht ganz so "unbenutzt" ist in der Zeit...



M hat mich gestern zu ihrem TAG eingeladen.

Ihre 11 Fragen lauten:

1. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Kroketten, Pommes - bilde eine Reihenfolge - was isst du am Liebsten?
Puh... mal kurz nachdenken... ich würde sagen:
Nudeln, Kartoffeln, Reis, Pommes, Kroketten. Generell versuche ich aber, alle diese 5 Kohlenhydrate zu meiden bzw. auf ein Minimum einzuschränken, weil Kohlenhydrate der Tod für meine Figur sind.

2. Du hast einen Partner - habt ihr jeder eine eigene Bettdecke, oder wird (immer noch) geteilt?
Wir hatten von Anfang an jeder seine eigene Bettdecke. Ich kann sonst nicht schlafen, weil ich ein wenig "Luft" zum Schlafen brauche. Außerdem ist mein Mann eine lebende Heizung und das mag ich nachts gar nicht. :D Also: Kuscheln vorm Einschlafen unter einer Decke, schlafen unter getrennten Decken.

3. Du wirst heiraten! Alles steht fest und ist gebucht/ reserviert. Plötzlich eröffnet dir eine Freundin, dass auch sie heiraten wird... und zwar 10 Tage vor dir! Wie reagierst du? Bzw. was hältst du davon?

Ich HABE schon geheiratet... vor etwas über 5 Monaten (Wie die Zeit vergeht!!!) Hm... mal überlegen... also wenn meine Freundin mir eröffnet hätte, dass sie 10 Tage vor mir heiratet... dann wäre das halt so! Würde ich nicht schlimm finden! Und da wir eh verschiedene Freundeskreise haben, wären das zwei völlig unterschiedliche Veranstaltungen gewesen mit unterschiedlichen Leuten. Von daher hätte sie mir nicht die Show gestohlen.

4. Welche 3 selbstgekochte Gerichte kommen bei dir immer und immer und immer wieder auf den Tisch?

Mein Mann ist der Koch bei uns. Und eigentlich wird auch immer was anderes gekocht. Was aber häufiger gekocht wird, als vielleicht andere Gerichte, sind Lachfilet mit Gemüse und Pasta mit Garnelen. Salat gibt's auch sehr oft bei uns.

5. Du darfst dir deine Haare (Farbe, Länge, Struktur, Beschaffenheit) nach belieben aussuchen! Wie sehen sie aus?
Dass sie blond sind, damit bin ich ganz happy! Dass sie glatt sind, finde ich auch gut... ABER: Ich habe sehr, sehr dünne, feine, wenige Haare. Das einzige, was ich also gern anders hätte, ist die Fülle/Dicke. Ich hätte gern schön volles, kräftiges Haar. Was die Länge betrifft... wenn sie schon so schön voll und blond sind, dann hätte ich sie auch gern lang! Unterschulterblatt oder Taille.

6. Würdest du dir für 20.000 € die Haare abrasieren (Glatze)? 

Wenn ich dafür eine Perrücke tragen dürfte, ja! :D

7. Rauchst du?

Nein, ich habe vor 3,5 Jahren aufgehört, als ich erfuhr, dass meine Tante an Lungenkrebs erkrankt ist. Sie war starke Raucherin. Das war der Punkt für mich, an dem ich mir sagte, meine Gesundheit ist viel zu kostbar, um diese auf's Spiel zu setzen! Ich war allerdings nie Suchtraucher, sondern Genussraucher. Mein Mann, ein Suchtraucher, hat 3 Monate nach mir aufgehört!

8. Cocktails - fruchtig, sahnig oder "durchsichtig"?

Ganz unterschiedlich, aber eigentlich eher fruchtig "durchsichtig".

9. Du bekommst einen Gutschein für eine beliebige Schönheits-OP. Nutzt du ihn? Und für was?

Ja, ehrlich gesagt, würde ich das. Wofür verrate ich nicht. Das ist mir zu privat.

10. Bald kommt der Sommer :) Welche Eissorte ist deine Liebste?

Bald kommt der Sommer? Schön wär's... *seufz* Meine liebste Eissorte... hm... ich würde sagen Pistazie.

11. Darf man zu einer Hochzeitsfeier ein schwarzes oder weißes Kleid tragen? (Als Gast)
Heutzutage ist das alles nicht mehr so streng. Schwarz finde ich okay, allerdings bei Weiß bin ich altmodisch, wenn die Braut Weiß trägt! Das darf meiner Meinung nach nur die Braut tragen! Bei meiner Hochzeit hat ein weiblicher Gast ein weißes, kurzes Kleid angehabt. Ich hab nichts gesagt, fand's aber "insgeheim" blöd, muss ich gestehen. Ich würde nie auf die Idee kommen, als Gast auf einer Hochzeit Weiß zu tragen!



Ich stelle keine weiteren 11 Fragen an andere Blogger. Ich beantworte die TAGs ja nur, um die PC-lose Zeit zu überbrücken... :D Aber wenn ihr Bock habt, könnt ihr die obigen Fragen ja auch beantworten! Würde mich mal interessieren, ob ihr das z.B. bei der letzten Frage so seht wie ich mit dem Weiß/Schwarz auf einer Hochzeit als Gast!

Danke, dass ihr mir die Treue haltet!


Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...