It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 5. Februar 2012

Auswertung Eurer "Verbesserungs"-Vorschläge

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie ich gestern bereits in der Gewinnerbekanntgabe erwähnte, möchte ich gesondert auf eure Vorschläge und Wünsche für den Blog eingehen.

Erstmal möchte ich mich bei euch für eure Komplimente, Wünsche und Anregungen bedanken! Das ging teilweise wirklich runter wie Öl...! ♥

Kommen wir nun also zu euren Kommentaren bzw. Wünschen...
30 Leser (von denen, die teilgenommen haben) wünschen sich, dass der Blog so bleibt wie er ist!
AWWWWWW, seid ihr süüüß! Dankeschön! ♥

Nagellack- und Nailart-Posts wünschen sich 7 von den Teilnehmern.
Klar, das kommt immer wieder, aber das wisst ihr ja auch. Ich bin ein Nagellack-Junkie. Wie könnte ich anders!? :D

Outfit-Posts wünschten sich ebenfalls 7 von den Teilnehmern.
Dazu muss ich sagen, dass ich meine Kleidung und vor allem meine momentane Figur nicht sonderlich vorzeigenswert oder spannend fänd... Dazu bin ich also ehrlich gesagt (noch) nicht bereit! Ich hoffe, das versteht ihr!

AMUs / FOTD / Nachgeschminkt-Posts wünschen sich 6 von euch Teilnehmern.
Was AMUs angeht, bin ich überhaupt noch nicht versiert, muss ich zugeben. Also so profimäßig, wie das viele Blogger tun, kann ich das gar nicht. Ich mach das einfach nach Gefühl und wie ich Bock habe. Ich habe weder das Profi-Werkzeug noch das Profi-Know-How dazu... aber ab und zu zeige ich euch bestimmt FOTD und damit ja auch die AMUs. Nachgeschminkt-Posts sind aber auch geplant. Das hat mir großen Spaß gemacht!

Reviews/Swatches wünschten sich 5 von den Teilnehmern.
Das ist auch immer wieder Thema auf meinem Blog. Dabei bleibt es also, keine Sorge! :)

Mehr persönliche Dinge/Geschichten haben sich ebenfalls 5 von den Teilnehmern gewünscht.
Das möchte ich gern versuchen, allerdings möchte ich nicht zu sehr mein Privatleben im www verbreiten. Ich werde euch also keine Namen von Leuten aus meinem Umfeld nennen oder zu persönliche Dinge erzählen. Aber klar, Persönliches schreibe ich schon von Anfang an und das wird auch weiterhin so bleiben. In den ganzen TAGs der letzten Zeit habe ich auch ja auch sehr viele Einblicke in mein Leben gewährt! :)

Schmink-/Pflege-/Frisuren-Tipps möchten 3 von den Teilnehmern lesen.
Pflege-Tipps kann ich gerne schreiben und habe ich ja teilweise auch schon. Bei Schmink-Tipps muss ich nochmal erwähnen, dass ich selbst Laie bin. Für Frisuren-Tipps bin ich auch überhaupt nicht der richtige Ansprechpartner, weil es für mich nur 2-3 Frisuren gibt: Offen, Zopf oder mit einer Klammer hochgesteckt! Ja, sehr langweilig... aber ich habe leider nicht die Geduld für aufwändige Flechtfrisuren oder dergleichen... 

Beauty allgemein wollen ebenfalls 3 von den Teilnehmern regelmäßig lesen.
Na dann kann ich ja alles so lassen, wie es ist... :D Beauty ist ein sehr großes Thema hier! Und das bleibt auch so!

Organizing / Deko haben sich 2 von euch gewünscht.
Deko möchte ich sehr gern öfter zeigen. Leider bin ich nicht so das Deko-Talent, aber ich geb mir Mühe. Zum Thema Organizing hatte ich eh geplant, euch zu zeigen, wie ich momentan meine Schminke geordnet habe.

Kochrezepte / Gerichte allgemein haben sich auch 2 von euch gewünscht.
Sowas würde eher auf meinem Abnehm-Blog Projekt Minimize Me passen, denke ich. Und da habe ich schon ein paar Mal gezeigt, was ich so esse...

Die nächsten Wünsche wurden nur vereinzelt genannt:

Kein Ticket-Verfahren mehr bei Gewinnspielen.
Ich hatte bisher eigentlich nicht den Eindruck, dass das jemanden stört. Ich mache das ja auch nicht bei jedem Gewinnspiel, aber bei sehr großen mit sehr vielen Gewinnen, finde ich das schon gut. Oder was meint ihr?

Mehr Gewinnspiele.
Da musste ich wirklich lachen! Erstens wurde das von einem mir bekannten Gewinnspieljäger gewünscht, zweitens... hallo?? Wie viele Gewinnspiele denn noch??? Ich glaube nicht, dass meine Leser sich beschweren könnten, dass ich zu selten Gewinnspiele mache...! Abgesehen davon ist das ja wohl meine Sache, ob ich Dinge verlose oder nicht... das ist keine Pflicht, sondern ich mache das, weil ich meinen Lesern eine Freude bereiten möchte! Nein, ich rege mich nicht auf... Ommmmmmm, ich bin eine Blume...!

Mehr Naturkosmetik.
Hm.... da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht wirklich oft zu Naturkosmetik greife... hier und da mal was, aber überwiegend greife ich zu ganz normaler Drogeriekosmetik.

Mehr Schuhe.
Ja, auch das ist geplant. Aber eher zum Frühling/Sommer, wenn die Schuhe wieder hübscher werden... :D 
Ich liebe Schuhe... ♥

Tutorials.
Hier muss ich nochmal auf meine Antwort zu AMUs/FOTD/Nachgeschminkt-Posts verweisen. Ich bin ein Laie, Schmink-Tutorials brauche ich selbst noch! :D

Blogparaden / Minimize Me.
Blogparaden liebe ich und die wird es auch immer mal wieder auf meinem Blog geben! Das macht mir einfach zu großen Spaß, um damit aufzuhören! Posts zum Thema Minimize Me gibt's nur noch auf meinem Blog Projekt Minimize Me. Dort aber dafür regelmäßig! :)

Blogger-Interviews.
Sind in Arbeit! Da kommt auf jeden Fall demnächst wieder mehr! Wegen meines PC-Ausfalls musste ich das ja leider auf Eis legen.

So, das war die Auswertung eurer Wünsche.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch weitere Wünsche und Anregungen? Stimmt ihr bei einem oder mehreren genannten Wünschen zu?

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hahah.. dieser Gewinnspieljäger ist auch verdammt dreist?! o.o

    Aber ich find es super, dass du die Vorschläge sogar richtig auswertest und sie dir zu Herzen nimmst :3

    Und Bloginterviews find ich auch interessant, habe erst vor kurzem einige entdeckt und ich find das ist auch eine tolle Sache ^-^b

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt habe ich mich mal durch die Auswertung gelesen und muss sagen: interessant!
    Ich finde es schön, dass Du alles Gesagte auch für Deine Leser so transparent gemacht hast. Und: Ich finde es auch gut, wie Du Stellung zu den einzelnen Punkten beziehst. Generell finde ich die Bereitschaft, auf seine Leser einzugehen, super. Ich finde es aber auch wichtig, sich nicht durch Wünsche zu etwas drängen zu lassen, zu dem man noch nicht bereit ist.
    Ich habe ja schon gesagt, dass ich Deinen Blog sehr vielseitig finde und große Freude damit habe. Mir war es bei dieser Auswertung hier also gar nicht so wichtig viele Additions ausfindig zu machen, auf die man sich freuen kann. Es ist nur generell mal interessant zu sehen, wo die Meinung Deiner Leser hin tendiert...

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt, dass du bei denen Antworte sehr ehrlich gewesen bist! Find ich gut so.

    Aber echt lustig, dass mit "mehr Gewinnspiele" haha :D
    Ich finde, eigentlich sind Gewinnspiele gar nicht nötig. Klar, ich freue mich, wenn ich eins entdecke und mitmache und vielleicht sogar mal gewinne. Aber ich les ja einen Blog wegen dem Inhalt^^
    Gewinnspiele finde ich nur so nebenbei ne tolle Sache.
    Vorallem finde ich die meisten Blogs erst durch Gewinnspiele, wenn andere diese vorstellen usw o.o
    Aber trotzdem^^

    das ist echt lustig, dass jmd. NOCH MEHR gewinnspiele will xD
    der hamemr haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Was? Es wurden sich wirklich mehr Gewinnspiele gewünscht?
    nee oder?!
    oh man... also ich mach ja auch sehr gerne bei Gewinnspiele mit und freue mich umso mehr, wenn ich gewinne ;) aber man sollte wohl nicht vergessen, dass du eine private Person bist... und das hier alles ganz freiwillig machst...
    ach nee ... menschen gibts...

    finds übrigens toll, dass du alles hier so offen stellst! Klasse!

    LG und mach weiter so!
    Sunny :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Süßen! Aber seht ihr, da hat sich schon der 1. Leser verabschiedet... war bestimmt wieder einer von den Gewinnspieljägern... ;) Schade, aber Reisende soll man ja nicht aufhalten... ;)

    AntwortenLöschen
  6. *reintorkel* Ich bin eben erst zufällig auf deinen Blog gestoßen, daher kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen, außer, dass er mir gut gefällt. Ein Leser ist weg, aber mich hast du dazu gewonnen (ganz ohne Gewinnspiel :-D).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Kein "Profiwerkzeug" zu haben ist keine Ausrede dafür ;) her mit den AMUs! Übung macht den Meister <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...