It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 30. Januar 2012

[TAG] Nail Polish

Hallo ihr Lieben,
Solange mein PC zu Hause tot ist und ich deshalb keine Fotos bearbeiten bzw. hier hochladen kann, kann ich ja mal die ganzen TAGs beantworten, zu denen ich eingeladen wurde. Das kann ich dann auch mal schnell auf Arbeit machen...

Getaggt wurde ich diesmal von Danny. Danke dafür!


1. Wie viele Nagellacke besitzt Du?
Genau weiß ich das nicht... schätzungsweise 160. Ich habe erst Anfang Januar ganz viele aussortiert.

2. Wann hast Du Deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
Das weiß ich nicht mehr... ich war ungefähr 11.



3. Welcher Nagellack war Dein erster?
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr genau erinnern. Denn das ist schon ca. 20 Jahre her. Auweia, wenn ich das so ausspreche, komme ich mir steinalt vor! Aber es war mit Sicherheit irgendwas rosafarbenes mit metallischem Schimmer oder so... :D

4. Welchen Nagellack hast Du zuletzt gekauft/bekommen? 
Ich denke, das waren meine Milani-Lacke, die ich im Ausverkauf bestellt habe.


5. Von welcher Marke sind die meisten Deiner Nagellacke? 
Oh, das weiß ich nicht... ich habe von vielen Marken etwa gleich viele, würde ich schätzen. Ich nehme mal an, die meisten sind aber von Essence, weil die halt so billig sind, dass man mal eben quasi im Vorbeigehen schnell einen mitnehmen kann...  wobei OPI aber meine Lieblingsmarke ist. Die sammle ich aber erst seit einem Jahr und davon hab ich ungefähr 25.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Milani - Silver Dazzle. Wobei "Silver" irreführend ist. Denn eigentlich ist es ein Anthrazit-Glitzer. Voll schön...!
 

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Am liebsten... hm... Am liebsten trage ich keinen bestimmten, aber am häufigsten von den Lacken, die ich besitze, habe ich wohl Below Deck von China Glaze getragen. Ich liebe ihn!!!

8. Welcher Nagellack ist der teuerste von Dir, wie teuer war er? 
Jetzt muss ich mal kurz nachdenken... Ich denke, es war OPI - The One That Got Away, weil ich nicht warten konnte und diesen bei Douglas in Deutschland für 16 Euro gekauft habe. Aber ansonsten gebe ich nicht mehr als 10 Euro für einen Lack aus. Das war eine Ausnahme.

9. Welchen Nagellack aus Deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
Da hab ich glaub ich einige noch nie getragen. Von den "besseren" Marken sind das aber Bogie und 5th Avenue von China Glaze und Siberian Nights von OPI.
 
10. Welchen Nagellack kaufst Du Dir als nächsten?
Erstmal versuche ich, mir keinen zu kaufen. Aber wenn es soweit ist, dass wieder Geld für eine Nagellack-Bestellung übrig bleibt, dann wird es eine große China Glaze Bestellung aus den USA.


Taggen möchte ich jeden, der Lust hat mitzumachen. Aber ganz besonders würden mich die Antworten von MsElena interessieren!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen. Aber hier http://jenaily.blogspot.com/2012/01/auf-los-gehts-los-nagellack-tag.html habe ich die fragen schon mal beantwortet. :D

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Mitmachen!! :)
    Hat wirklich Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen!! <3
    und ich drücke die daumen, dass dein PC bald wieder geht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na da würden mich ein paar Swatches von dem Milani-Lack doch mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fotografiert habe ich ihn, aber wie gesagt, mein PC ist tot, deshalb kann ich die Bilder nicht hochladen. Bisschen Geduld! Aber die Swatches kommen! :)

      Löschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...