It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 8. Januar 2012

[TAG] Mein ältestes Kosmetikprodukt

Diesen TAG habe ich nun schon mehrfach gesehen, zuletzt heute bei den Lipgloss Ladys und soeben auch bei Frau Shopping und ich finde ihn ziemlich lustig und interessant! Da muss ich doch glatt mitmachen! :D

Es geht darum, das Kosmetikprodukt aus seiner Sammlung zu zeigen, welches schon die längste "Lebenszeit" auf den Buckel hat... und ich musste nicht lange überlegen...

Tadaaaaa... *Staub wegpust*


Es ist das (ableckbare) Körper-Glitzer-Puder honey von Urban Decay
das es heute immer noch zu kaufen gibt, das aber inzwischen ganz anders aussieht!

Wann ich es gekauft habe, weiß ich nicht mehr genau, ich war aber ca. 18 Jahre alt und es war wohl mein allererstes High End Produkt. :D

Ich weiß nicht mehr, wie viel ich bezahlt habe, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es wohl so 32 DM gekostet hat. (Für die Jüngeren unter euch: DM war mal eine Währung in Deutschland! *g* )


Ich hab es damals im KaDeWe gekauft und war mächtig stolz drauf! :D

Es ist ein bronze-goldenes (oder honigfarbenes) Körperpuder, das recht süß riecht (ja, sogar immer noch!) und das man ablecken konnte, was der eigentliche Grund war, warum ich es kaufte... (*damals auf Männerfang war*...) Es befindet sich in einer dekorativen, wenn auch inzwischen ziemlich abgenudelten Pappdose mit einer goldenen Quaste am Deckel, sowie einer Leo-Plüsch-Puderquaste im Inneren, welche auf dem "Sieb" hockt.



Auch nach ca. 14 Jahren ist da immer noch gar nicht mal so wenig drin, denn das Zeug ist verdammt Ergiebig!


An dieser Stelle muss ich wohl gestehen, dass es für den Zweck, für den ich es eigentlich gekauft hatte, eher weniger bis gar nicht zum Einsatz kam... *lachtot* Welcher Kerl möchte nach einer Liebesnacht schon aussehen wie Edward Cullen höchstpersönlich? :D

Dennoch, und das seht ihr ja am Foto, kam es viel zum Einsatz! Und zwar habe ich es sehr, sehr gern im Sommer getragen... auf den Beinen/Füßen, was wirklich süß in Riemchensandaletten aussah, auf den Schultern, am Decolleté in Partynächten... 

Der Swatch wird der Wirklichkeit nicht annähernd gerecht! Es funkelt sehr viel mehr!

Ich mag es sehr gern, auch heute noch! Allerdings würde ich wohl inzwischen niemanden mehr dran lecken lassen, auch wenn kein Mindesthaltbarkeitsdatum draufsteht... *g*


...dafür am Boden aber eine andere lustige Warnung:

WARNING: HONEY IS FOR KISSING AND LICKING BUT IT'S NOT A FOOD SUBSTITUTE.
DON'T HAVE IT FOR DINNER.

*unauffällig den Löffel wieder wegleg*

Wie sieht es bei euch aus? Mistet ihr kontinuierlich aus oder habt auch ihr Produkte in eurem Sortiment, 
die man fast schon siezen müsste?

Macht mit bei diesem witzigen TAG! Ob auf eurem Blog oder hier in den Kommentaren!

Ich freu mich über Antworten!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. :) Schöner Artikel. Wie lange gab es denn Urban Decay im KDW? Heute doch sicher nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Tag sehr interessant und witzig. Werde wohl auch noch mitmachen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Vieln vielen Dank für dein Kommentar und für die Tipps ! Ich werde auf jeden Fall ein Archiv anlegen und auf meinen Bildern Wasserzeichen versehen, mein Blog ist gerade mal 6 Tage alt und ich bin noch sehr unerfahren in all diesen Sachen ! Aber ein großes Danke für deine Vorschläge :)

    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das komplette Innenleben aus dem Rahmen genommen und nur das Filz hintergeklebt. So kann man die Ohrringe durchstechen und den Stecker hinten wieder dran machen. Hält richtig super!

    AntwortenLöschen
  5. Der Satz ich lach mich weg XD

    Also du den Zweck erwähnt hast, ich hab über beide Ohren gegrinst ;)

    Aber was ich sagen wollte: auf dem obersten Bild sah der Poof für mich aus wie eine Fledermaus...jaja kreativ und so ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...