It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 30. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen - Again...

Hallo ihr Lieben,

Und schon wieder wurde ich für einen 11-Fragen-TAG getaggt. Ich weiß nicht, was momentan los ist, aber zur Zeit ist eine "Extrem-Tagging-Zeit", hab ich das Gefühl... Aber immerhin gibt es mir die Möglichkeit, wenigstens ein bisschen zu bloggen!

Diesmal wurde ich wieder von Danny getaggt. Danke dafür!

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die du taggst



Die Fragen von Danny an mich:

1. Welches Buch liest du gerade?
Eher unregelmäßig lese ich in dem Buch "Ich könnte alles tun... wenn ich wüsste, was ich will".
 
2. Würdest du es weiter empfehlen?
Ja, es ist für jene sehr gut und interessant, die wie ich, noch nicht so genau wissen, was sie im Leben tun und erreichen wollen.
3. Was hat dir der Januar bis jetzt gebracht?
Einiges ziemlich unangenehmes in gesundheitlicher Hinsicht, wie ihr ja teilweise mitbekommen habt.
Aber auch etwas ziemlich Besonderes und Großartiges... was das ist, wird aber noch nicht verraten! :)
4. Hast du irgendwelche besonderen Pläne für den Februar?
Meine Tochter wird im Februar 11. Also das steht natürlich auf dem Programm. Und eine weitere Sache habe ich für den Februar fest eingeplant, die mit dem Besonderen aus dem Januar zu tun haben... und deshalb kann ich das auch noch nicht verraten... :D
5. Was war im Januar dein Lieblingsnagellack?
Milani - Diamond Dazzle
6. Was war im Januar dein Lieblingslippenstift?
MAC - On Hold
7. Was war im Januar dein Lieblingsblush?
Oft habe ich diesen Monat kein Blush getragen, aber wenn, dann war das Suede von Sleek.
8. Magst du Duftkerzen? Und wenn ja, magst du lieber süße, frische oder würzige Düfte?
Hm... das wechselt eigentlich immer... im Winter mag ich gern weihnachtliche Düfte. Im Sommer darf es aber auch gern was frisches sein.
9. Was ist deine momentane Lieblingsserie?
Dexter, White Collar, The Glade, Sons of Anarchy
10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade!
11. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für ein Tier ist es und wie heißt es?
Meine Tochter hat den Wellensittich bekommen, der der Oma meines Mannes gehörte, nachdem diese verstarb. Er heißt Jacky. Den Namen hatte die Oma ihm gegeben... und sie hat das "a" in Jacky nicht wie im Englischen ausgesprochen, sondern wie das Deutsche "a". Das haben wir so übernommen. Ich selbst nenne ihn aber eigentlich fast ausschließlich "Vogi". :D Und wie bereits erwähnt, ist der kleine Kerl vernarrt in mich! :D 
 
 
So, dann muss ich mir jetzt wohl 11 Fragen überlegen... *grübel*
 
1. Bist du rundum glücklich oder gibt es Dinge, die du in deinem Leben gern ändern würdest?
2. Was wolltest du als Kind werden, "wenn du mal groß bist"?
3. Bist du heute von Beruf das, was du dir als Kind gewünscht hast?
4. Auf was in deinem Leben bist du ganz besonders stolz?
5. Was machst du als allererstes, wenn du nach der Arbeit/Schule heimkommst (abgesehen von Schuhe und Jacke ausziehen)?
6. Was ist das Erste, (an) was du morgens nach dem Aufwachen denkst?
7. Kannst du dich an deinen Traum von letzter Nacht erinnern?
8. Weißt du deine Blutgruppe? Welche ist es?
9. Was machst du gern, um abends oder am Wochenende abzuschalten?
10. Hast du eine(n) beste(n) Freund(in)? Wenn ja, wie lange ist dieser Mensch schon in deinem Leben?
11. Würdest du eine Begebenheit in deinem Leben gern noch einmal erleben?
 
 
 
Sooo, das waren meine diesmal recht philosophischen Fragen...! :D Aber ich dachte, das ist mal was anderes, als nach Beautyprodukten und Hobbies zu fragen...! :D
Taggen würde ich hiermit gern nicht 11 Leute, aber eine kleine, feine Auswahl an lieben Menschen:


Ich hoffe, ihr macht mit, denn ich bin sehr gespannt auf eure Antworten! Außerdem möchte ich noch alle taggen, die Bock haben, die Fragen ebenfalls zu beantworten! Verlinkt ihn dann bitte hier in den Kommentaren oder beantwortet die Fragen direkt, falls ihr keinen Blog habt! Darüber würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Toll... da stellt man dir schon mal Fragen und dann willst du das nicht verraten! :)
    Aber ich bin gespannt! Hihi!

    Danke fürs Mitmachen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Juti juti...dann werd ich mich deinen Fragn stellen... =) Aber wahrscheinlich erst zur Wochenmitte hin.

    AntwortenLöschen
  3. erledigt :)
    http://divinedefine.blogspot.com/2012/01/11-fragen.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön fürs taggen! Isch hab erledigt!

    Küsschen
    Jenny

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...