It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 17. Januar 2012

SOTD - 17.01.2011

Nein, ich hab mich nicht vertippt... :D Ich habe heute kein FOTD (Face of the Day) oder NOTD (Nails of the Day) oder EOTD (Eyes of the Day) für euch... Dafür einen Song of the Day! :D

Ich habe diesen Song kürzlich zufällig beim nächtlichen Zappen durch YouTube auf meinem Handy gehört und fand es erst etwas "angsteinflößend"... ich kann es nicht beschreiben. Es hat irgendwie im ersten Moment einen leicht beklemmenden Eindruck hinterlassen, wegen des Textes und des Videos, hat mich aber trotzdem irgendwie total fasziniert!

Gestern auf Arbeit dachte ich dann, ich höre es mir nochmal über Kopfhörer an. Da ist der Sound ja besser...

...und siehe da: Total verliebt in dieses Lied! ♥_

Lana Del Rey - born to die


Ich kannte Lana Del Rey überhaupt nicht, bevor ich das Video auf dem Handy sah! Ich finde, sie hat eine wirklich tolle, ausdrucksstarke Stimme, so "erwachsen" irgendwie. Sie wirkt auch älter als sie ist, finde ich! Zumindest in diesem Video. In "Video Games" eher nicht.

Das wollte ich nur schnell mit euch teilen... :D

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. "Video Games" fand ich eher mäßig. Danke, dass Du auf dieses schöne Lied aufmerksam machst. Leider ist es auf Itunes nur mit dem Album zu haben (bzw. so wie ich das überschaue, momentan noch gar nicht). Dann muss ich es mir eben online ständig anhören :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, hier kommt mal wieder der TAG-Zug und lädt dich zum 11 Fragen-Tag auf meinem Blog ein :)
    LG Patti

    AntwortenLöschen
  3. Falls du Lust und Zeit hast, ich freu mich wenn du mitmachst:
    http://lautundbunt.wordpress.com/2012/01/19/handtaschensyndrom/

    LG :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...