It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 13. Januar 2012

[Schuhe] Meine Style-GlossyBox im Januar

Kuckuck ihr Lieben,

Heute ist meine GlossyBox Style angekommen und ich hatte eine Premiere... ich hab zum ersten Mal ein Paket aus der Packstation abgeholt! :D War witzig!

Ich hatte mir diesen Monat schwarze flache Stiefel bestellt, weil ich dringend welche brauchte. Und als diesen Monat in der GlossyBox Style welche angeboten wurden, habe ich sofort zugeschlagen... nagut... nicht sofort... denn diesen Monat gab es meine Traum-HighHeels von der letzten Box auch in Pink und Rot und ich musste mich ganz doll zusammenreißen, sie nicht zu bestellen. Die pinken noch viel mehr als die roten! Die Vernunft hat gesiegt, es sind die Stiefel geworden.


Sie passen über meine kräftigen Waden über meine Röhrenjeans gerade so. Glück gehabt! :D
Auch von der Größe her sind sie super. Ich hab sie in 39 bestellt, da ich immer zwischen 38 und 39 pendle und vorn ist noch recht viel Platz. Ich kann also auch dickere Socken ohne Probleme anziehen.

Die Stiefel riechen etwas streng, aber ich denke, das wird schnell verfliegen. Ansonsten kann ich nicht meckern! Die Verarbeitung sieht top aus! Ich hoffe natürlich, dass auch der Reißverschluss eine gute Qualität hat und ein bisschen was aushält. Das kann ich allerdings erst beurteilen, wenn ich sie ein paar Mal getragen habe.

Habt ihr diesen Monat etwas bestellt?

Rutscht gut ins Wochenende!

Kommentar veröffentlichen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...