It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 5. Januar 2012

[Quicktipp] Deko - Schmuckaufbewahrung

Ihr Lieben,

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den kleinen Schmuckparavent aus meinem Schmuckaufbewahrungspost?


Ich wurde von euch gefragt, ob er noch erhältlich sei. Damals war er es nicht mehr. Ich war gestern aber in einer S.I.X.-Filiale und da hatten sie ihn wieder drin, auch in anderen Farben wie Weiß, Türkis und Goldbraun! Die kosten liegen bei knapp 10 Euro!

Außerdem gab es in diesem Stil auch hübsche Schmuckbäumchen, kleine für knapp 8 Euro und große für knapp 13 Euro. Ich habe mir ein großes in Weiß gekauft und stelle es euch in den nächsten Tagen nochmal gesondert vor.

Das war's auch schon wieder... :D Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Sache. Eine Freundin hat mir so einen Schmuckparavant zu Weihnachten geschenkt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht sehr hübsch aus. Ich bleibe aber bei meinem Schmuckkästchen, sonst müsste ich mindestens drei Schmuckständer aufstellen =D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Aufsteller; ich habe auch ein Bäumchen, aber von Koziol (den ich auf meinem Blog bereits reviewt habe)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie blöd. Ich hab mir das Ding gestern in Türkis gekauft. Wusste nich das es den auch noch in andern Farben gibt... Naja, falls mir das Türkis irgendwann garnicht mehr zusagt, lackiere ich es einfach um ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...