It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 8. Januar 2012

[Nachgeschminkt] Amanda Seyfried als Sylvia Weis - "In Time"

Guten Abend,

Claudia von Beauty Butterflies hat dazu aufgerufen, den goldenen Smokey Eye Look von Amanda Seyfried im Film In Time nachzuschminken.


Ich habe noch nie irgendeinen Look eines Stars nachgeschminkt, aber ich hatte Bock, das mal auszuprobieren. Hier ist also meine Interpretation:



Die Bilder haben leider keine Wahnsinnqualität, denn es war alles auf die Schnelle, da die Bilder bis 22 Uhr heute abgeliefert werden sollten... Ich bin also wirklich sehr knapp in der Zeit... 

Benutzt habe ich übrigens die UD NAKED Palette und Molten Metal von Sleek.
Krass finde ich allerdings, wie viel meine Kamera von dem Dunklen in der Lidfalte und unterm Auge geschluckt hat. Ich echt sieht das viel dunkler aus...

Mir gefällt's! Ich hoffe, euch auch?

Da mir das Spaß gemacht hat, überlege ich, sowas öfter mal zu machen... Looks nachzuschminken.

Wäre das interessant für euch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. mir gefällts total gut.Ich trage auch gerne goldenen Lidschatten und dazu einfach einen schwarzen Lidstrich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei schöner Bericht. Ich lese super gerne deinen Blog,
    und teste,probiere die Produkte auch selber.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.


    "[Nachgeschminkt] Amanda Seyfried als Sylvia Weis - "In Time""

    Danke für die Berichte.
    My weblog - Nägel tutorial

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...