It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 15. Januar 2012

MNY - 155A

Ich hatte euch vor 5 Tagen HIER erzählt, dass neben dem grauen Lack, den ich euch dort gezeigt hatte, noch 2 weitere Lacke aus der Concrete-Rocker-LE von MNY bei mir eingezogen waren, darunter auch mein perfektes Nude. Ich hatte dort geschrieben, dass ich ihn bereits im Dezember fotografiert hatte, aber bei Durchsicht meiner Festplatte fand ich nirgends Bilder... dann hatte ich wohl doch keine gemacht. Also Lack wieder rauf und neue Fotos... Hier ist er also: Mein perfekter Nude-Lack:



Ich konnte leider nur mit Blitz fotografieren, weil es gestern ziemlich düster draußen war und auf den Bildern wirkt er grauer, als er ist. Er ist einen Ticken wärmer, einen Ticken mehr ins Beige, aber ohne Rosa-Einschlag. Deshalb habe ich versucht, euch eine Farbe bei Paint so zu mixen, dass sie dem Original-Ton näher kommt:


So in etwa sieht er eigentlich aus. Also etwas wärmer. Ich liebe ihn und bin sehr traurig, dass er nach 2 x tragen schon so leer ist... Dabei habe ich eigentlich immer nur 2 Schichten lackiert!


Habt ihr euer perfektes Nude schon gefunden oder tragt ihr gar kein Nude?

Vielen Dank für's Vorbeilesen und schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Mir ist bei meinen MNY Lacken auch schon aufgefallen, dass die unglaublich schnell leer gehen. Seltsam. :|

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber trotzdem gut aus, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich schön. Ich hab einen ähnlichen Essence Lack, den ich auch gerne trage.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...