It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 20. Januar 2012

Kurzes Lebenszeichen

Ihr Lieben,

Ich liege seit gestern mit plötzlichem Fieber und rasenden Kopfschmerzen flach! Macht euch keine Sorgen, ich denke, langsam geht's wieder bergauf! Ich wollte euch bloß wissen lassen, dass ich eure TAG-Anfragen, Kommentare und den Blog generell nicht absichtlich ignoriere! Ich kann bloß grad nicht lange aufrecht sitzen und schreibe diesen Post auf dem Handy.

Sobald ich wieder fit bin, geht's wieder los hier!

Schönen Abend euch noch!

Eure Soraya

Kommentare:

  1. Wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit. =)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ganz viel gute Besserung, Süße! Werde schnell wieder fit!

    Genesungsknuddler von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. aww! Gute Besserung!

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben! Das kann ich gut brauchen!

    Mir geht's heute wirklich besser. Temperatur ist seit gestern Abend wieder normal. Heute morgen hatte ich noch rasende Kopfschmerzen, aber langsam gehen auch die weg! Ich denke, morgen geht's mir wieder gut!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich mit dem "11 Fragen Tag" getaggt.

    http://littlebeautysblog.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir gute Besserung! Habe selber Ende letzten Jahres laaaaaange mit ner Grippe gekämpft. Das macht einen wahnsinnig.

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...