It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich Tollpatsch...

Zum Abendessen... 

Vanille-Eis, um meinen kratzenden Hals zu kühlen... Ich bin ja noch krank!


... Die Milka-Oreo-Stücke und die Schokosoße sind aus Versehen drin gelandet, als ich versuchte, die gesunden, vitaminreichen Früchte hervorzukramen und dabei leider gestolpert bin...!
Ich schwöre! *unschuldig guck* Was 'ne Sauerei...! Hat gar nicht geschmeckt... *rot anlauf* 
Aber Medizin schmeckt ja selten, stimmt's...!? *g*

Nein, ich habe mein Projekt Minimize Me nicht aufgegeben... aber es ist ja Wochenende... und da darf gesündigt werden, wenn es auch total aus Versehen war...! ;D

Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. :) Man muss sich auch mal was gönnen können. Ich hatte bis heute Urlaub, auch über Weihnachten und in der Zeit habe ich nichts gemacht. Nicht großartig drauf geachtet was ich esse, noch habe ich Sport gemacht. Morgen kommt wahrscheinlich der Schock auf der Waage, aber egal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da meiner Vorposterin an: einfach mal etwas gönnen! vor allem wenn man krank ist, geht es einem ja häufig nicht besonders gut.
    Stell dich einfach erst übermorgen wieder auf die Waage :)

    Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. KLar, weiß ich doch! :) Mein Wiegetag ist eh Freitag! Bis dahin hab ich also noch Zeit, die Wochenendsünden auszubügeln... ;D In der Woche gibt's keine Süßigkeiten, aber am Wochenende gönne ich mir dann das, worauf ich Appetit habe!

    AntwortenLöschen
  4. was für ne disziplin ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aufjedenfall sehr lecker aus ;D
    Gute Besserung
    (aber Milcheis bei einem kratzenden Hals ist ja auch gar nicht gut :P)

    lg
    Louisa

    AntwortenLöschen
  6. @tina: Ja, so habe ich letztes Jahr für meine Hochzeit abgenommen... von montags bis freitags gibt's keine Süßigkeiten. Am Wochenende gönne ich mir was und halte dadurch besser durch! Das gehört zu meinem Plan: http://projekt-minimize-me.blogspot.com/2011/12/mein-weg-meine-tricks-trick-2.html Also sehr wohl Disziplin! ;P

    @Louisa: Ich weiiiiß, aber es kühlt so schön... und Eiswürfel schmecken nicht mal halb so lecker... :D Ich hoffe, ich bereue das nicht in gesundheitlicher Hinsicht... :/

    AntwortenLöschen
  7. *mhm* das sieht so gut aus, da darf man das auch ausversehen essen :D

    AntwortenLöschen
  8. :D du hast einen sehr schönen Blog:)

    ich habe noch eine Frage, wo hast du denn den Nail Repair von MicroCell 2000 gekauft? ich glaube der würde mir gut tun!

    viele Grüße
    http://schubidu-und-tralala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstolpere mich auch immer. Zum Beispiel im Supermarkt ans Süßigkeitenregal...

    AntwortenLöschen
  10. Na sowas aber auch... Ab und zu muss einfach mal eine kleine Nascherei drin sein, sonst kommt der böse Heißhunger und schwupp ist eine ganze Packung Eis leer ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...