It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 13. Januar 2012

[FOTD] zum #redfriday - 13.01.2012

Hallo ihr Lieben,

Caro ruft via Twitter jeden Freitag dazu auf, mit roten Lippen durch den Tag zu spazieren, um den oft tristen Alltag ein bisschen farbenfroher werden zu lassen. Sie gründete die Aktion #redfriday und lässt sich Bilder von rotbelippten Frauen zusenden und stellt jeden Freitag gegen Mittag dann einen Post dazu online auf ihren Blog. Ich hab auch wieder mitgemacht, wie ihr bei ihr sehen könnt. Zum 2. Mal.

Und hier zeige ich euch noch ein paar mehr Bilder zu meinem heutigen FOTD (diesmal ohne das Highlight, dem Taschentuch... *g*). Für eine größere Ansicht bitte anklicken!



Es ist ein supersimples FOTD...

Ich hab nur folgendes benutzt:

Gesicht:
Missha M Perfect Cover B.B. Cream in der Farbe No. 23
Manhattan Cream Concealer in der Farbe Warm Honey
essence 50's Girls reloaded loose Powder
Augen:
Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum' Express Mascara (3 Schichten)
Catrice Augenbrauenstift Date with Ash-ton
Lippen:
MAC On Hold (Ich liebe dieses alltagstaugliche Erdbeerrot!)

Mehr nicht... kein Rouge, kein Highlighter, kein Eyeliner, kein Lidschatten...

Meine Wimpern sind übrigens absichtlich so "spikey", weil ich vorhabe, später einen Look aus einer Zeitschrift nachzuschminken. Dazu in einem anderen Post mehr... ;)

Mir gefällt's! Und euch? Und wie seht ihr heute so aus?

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh "On Hold" steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Bild No. 4 - Der typische Soraya-Blick. Superschön <3

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...