It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 4. Januar 2012

FOTD - 04.01.2012

Hallo ihr Beauties,

Heute habe ich mal ein Face Of The Day für euch.

Ich hoffe, es gefällt euch! Ich habe mir viel Mühe gegeben, also seid bitte nicht allzu kritisch! Für Verbesserungsvorschläge bin ich jedoch natürlich immer dankbar!

Also hier ist mein heutiges FOTD für euch...


Benutzt habe ich hierfür folgende Produkte:

Papiertaschentuch mit Aloe Balsam in weiß
Gerötete, tränende Augen
Indigoblaue Schatten unter den Augen
Geröteter Teint
Laufende Nase

Das Weiß des Taschentuchs harmoniert perfekt mit dem Indigoblau unter und dem Rot, welches meine Augen sanft umspielt. Das Verblenden von Rot und Blau ist mir ziemlich gut gelungen, muss ich sagen! Und das Taschentuch bringt die Augen besonders gut zur Geltung, wie ich finde. Es dient nicht nur als Highlighter in meinem Gesicht, sondern ist ein multifunktionales Allroundtalent, denn es deckt gleichzeitig die Rötungen im Nasen-Mund-Bereich ab und fängt überschüssige Absonderungen aus der Nase ab! Besonders praktisch finde ich, dass man es nach Gebrauch einfach wegwerfen kann! So spare ich Make-up-Entferner!

Hier nochmal mit geschlossenen Augen:


Wie gefällt es euch?

Übrigens habe ich dieses FOTD outfittechnisch meiner Meinung nach perfekt kombiniert mit einem lila Hausanzug und einem braunen Schal. Die Taschentuchpackung ergänzt dies als eine Art Clutch
Und dicke Flauschsocken runden das gesamte Outfit ab.

Und wie seht ihr heute so aus?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Kommentare:

  1. Uh das wird eindeutig Trend momentan, den Look seh ich momentan ständig! ;)

    Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woaaah das perfekte FotD. Sieht echt super aus und solltes du unbedingt öfter tragen! Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen, wenn der Trend hierher rüberschwappt!

    -Made my Day-

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Princesse Papillon

    AntwortenLöschen
  3. Haha goldig :) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. lach...du bist süß!
    wünsch dir ute besserung!
    ganz liebe grüße von leila!

    AntwortenLöschen
  5. ...GUTE besserung sollte es heißen!

    AntwortenLöschen
  6. *lach*, schöne Idee =)

    Und gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. kann mich den kommentaren nur anschließen ... witziges posting ... baldige besserung!

    AntwortenLöschen
  8. haha total süße Idee!
    Aber hoffentlich geht es dir bald besser!!

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...