It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 10. Januar 2012

♥ Edler (Glücks-)Spender... Wer bist du?

Ihr glaubt gar nicht, was für Freudensprünge ich gerade gemacht habe... Das muss ich euch erzählen!

Vor ca. einem Dreivierteljahr brachte Catrice eine Limited Edition mit dem Namen "Enter Wonderland" raus und ich hatte mir damals 2 Nagellacke gekauft. Was ich aber noch viel dringender wollte und nur noch den Tester anschmachten konnte, weil es in ganz Berlin sofort ausverkauft war, war der Highlighter "Fairy Dust"! Jedesmal wenn ich vor einem abgegrasten LE-Aufsteller stand, rührte ich enttäuscht und sehnsüchtig in den Tester des Highlighters... er war einfach perfekt! Diese buttrig weiche Konsistenz, dieser zart roségüldene Schimmer... Irgendwann waren dann sogar überall die Tester weg... geklaut! Unfassbar! So begehrt war er!

Er wurde gehyped ohne Ende... aber kein Wunder!

Als dann Fasionfee eine Petition gründete, um Cosnova davon zu überzeugen, ihn ins Standardsortiment von Catrice aufzunehmen, weil so viele unglückliche Frauen wie ich keinen mehr bekommen hatten oder die, die ihn bekommen hatten, Angst hatten, er könnte eines Tages leer sein, war ich natürlich sofort dabei!

Ich hatte HIER selbst einen Post dazu veröffentlicht und hatte ebenfalls an Cosnova geschrieben und meinen und den Post von Fashionfee verlinkt.

Er ging mir nicht aus dem Kopf! Ich hatte versucht, mich mit anderen Highlightern zu trösten, aber keiner hat mich so umgehauen wie "Fairy Dust"... *schnief* Nicht mal der "Heilige Gral" Mary-Lou Manizer... *rotwerd*

Gestern war ich mal wieder auf dem Blog von Fasionfee unterwegs und dachte, ich guck mal, wie viele Leute die Petition schon "unterschrieben" hatten. 264 Kommentare! Der Wahnsinn! Ich fragte dort, ob sich Cosnova inzwischen eigentlich mal geäußert hätte... die Frage ist noch unbeantwortet.

So... warum ich euch das alles erzähle? 

Eben fand ich im Briefkasten einen Umschlag. Es stand nur meine Adresse drauf, kein Absender. Ich war etwas verwundert... und als ich es auspackte, traf mich fast der Schlag!!!


Ich bin vor Freude, aber vor allem vor Rührung fast in Tränen ausgebrochen! Nein, ich heule nicht wegen eines Highlighters, keine Sorge! So ein schlimmer Schminksuchti bin ich dann doch nicht...! Nein, es war die GESTE, die mich so bewegte! Jemand hat mitbekommen, wie enttäuscht ich war, keinen mehr bekommen zu haben und wie ich kämpfen wollte, damit er ins Standardsortiment kommt... und wollte mir schlichtweg eine FREUDE machen! Und das hast du geschafft, du anonymer Glücksspender! Wer immer du bist! Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Das fand und finde ich soooo süß, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Wenn ich wüsste, wer du bist, würde ich dir gern persönlich danken! Vielleicht magst du dich ja zu erkennen geben?

Auf der Karte stand kein Name, nur ein kleiner Text...

Wenn dir hiermit eine Freude gemacht wurde, bereite auch Du Deinerseits drei Leuten eine kleine Freude durch etwas, was Du tust oder sagst. ♥

Ich finde es einfach nur schön, dass es noch Menschen gibt, die einfach so anderen Menschen eine Freude machen! Und ich selbst bin ja auch so ein Mensch. Ich denke, das habt ihr in den über 11 Blog-Monaten schon ganz gut mitbekommen, zum Beispiel durch meine Dankeschön-Gewinnspiele, meine Weihnachtskarten-Aktion und ganz aktuell der Interview mit einem Blogger Serie. Es gibt für mich nichts schöneres, als anderen Menschen ein Lächeln oder sogar Lachen ins Gesicht zu zaubern, leuchtende Augen zu verursachen!

Ich habe durch's Bloggen so tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Keinen von euch da draußen! Ihr seid einfach großartig!

Ich bin gerade total sentimental und gerührt!

Einfach nur: DANKE!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich lieb! Ich freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah. Das ist ja voll megasuperdupertollig :). Ich kenn das Produkt zwar nicht (Asche auf mein Haupt), aber allein die Geste... :) ich kann mich da grad voll mit dir freun...

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal der hammer! ich freu mich total für dich! lg

    AntwortenLöschen
  4. Es macht mich sehr glücklich, zu lesen, dass es mir gelungen ist, Dir eine Freude zu machen! <3

    Von der Petition wusste ich gar nichts - muß gleich mal danach schauen, aber das Produkt ist den Hype wirklich wert!
    Da ist nichts mit Poren-Betonen, nichts mit zu grobem Glitzer, nur dieser wunderschöner roségoldenener Sheen.

    Viel Spaß noch damit, liebe Soraya!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich schön zu hören!
    Ich freue mich sehr für Dich und kann nur zustimmen: es ist wahnsinnig schön, dass es Menschen gibt, die solch liebe Gesten nicht verlernt haben - gerade in der heutigen Zeit. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ist das schön! Ich freu mich so sehr für dich und ich finde wirklich, dass du es mehr als verdient hast auch mal beschenkt zu werden! Und außerdem freue ich mich, dass es auch noch woanders so liebe Menschen gibt! Ich habe es ja auch schon ein paar erleben dürfen und es ist wirklich ein tolles Gefühl!

    Liebste Grüße und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist so lieb! Schön, dass es noch solche Menschen gibt :)

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...