It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 14. Januar 2012

[DIY] Dekorative Aufbewahrungsidee für Ohrringe

Als gestern meine Style-GlossyBox ankam, war mein Töchterlein ganz verzückt von dem Karton, in dem die Box verpackt war. So kam mir spontan die Idee, etwas draus zu basteln!

Die Grundidee hatte ich von Lilafee.

Ich machte aus einem Bilderrahmen und einem Stück Glossy-Karton dies für meine Tochter:


Zuerst hab ich die Rückwand und das Glas vom Bilderrahmen rausgenommen und dann ein vorher passend zugeschnittenes Stück aus dem Karton mit Bastelkleber in den Rahmen geklebt. Dann habe ich mit einem Rouladen-Pieker 3 Reihen mit Löchern in den Karton gestochen. 
Ohrhänger und -stecker rein, ...fertig!

Meine Tochter war schwer begeistert! :)

Habt einen tollen Tag!

1 Kommentar:

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...