It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Donnerstag, 26. Januar 2012

[Boxes] Meine GlossyBox Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

Hui, da gab es ja diesmal ein regelrechtes Drama um die GlossyBox! Schimpf- und Meckertiraden, wohin man auch sah bzw. las... Twitter, Facebook, Beauty-Foren... und wenn ich mir den Inhalt von so mancher Box ansehe, kann ich das schon bis zu einem gewissen Grad verstehen! Immerhin hat die GlossyBox mit "Luxusproben" geworben... und dann hatten einige ausschließlich Produkte aus dem niedrigen Drogeriepreissegment in ihrer Box. GlossyBox selbst scheint sich nun "schnell" abgesichert zu haben und hat das Wort "Luxus" von der Homepage entfernt... Nicht die feine Art... aber nun gut, es ist eine Überraschungsbox für 10 Euro und man sollte das auch nicht ZU ernst nehmen. Und wenn einem die 10 Euro wehtun, sollte man eh überlegen, ob man dann nicht lieber die 10 Euro sparen und in wichtigere Dinge investieren sollte...

Aber ich schweife ab... ich wollte euch nun natürlich auch noch zeigen, was ich in meiner Januar-Box hatte. Ich gebe zu, der Inhalt hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber okay war sie irgendwie doch. Im Vergleich zu vielen anderen hatte ich dann wohl sogar "Glück", wenn man das in diesem Fall so nennen kann! 

Bevor ihr jetzt sagt, ich sollte mit meinen tollen Produkten zufrieden sein, denn andere hätten nicht solches "Glück" gehabt, muss ich sagen, dass ich dafür in 3 oder 4 Monaten sehr wohl ziemliches Pech hatte im Gegensatz zu sehr vielen anderen!

Aber ich schweife schon wieder ab... *g*

Diesmal war die Box passend zum kommenden Valentinstag pink.


Drinnen hatte ich:


The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree, 60 ml


Luvos Soft-Peeling-Maske, 2x 7,5 ml


Korres Milk Soap 2er Set


Catherine Trend Nagellack in einem eigenartigen hellgraubeigen Ton, der meine Finger vermutlich tot aussehen lässt... Aber hey, als Unterlack für z.B. Polarlicht könnte es funktionieren! :D


Und last but not least...

Dermalogica Meet Dermalogica Kit



Wenn ich mir die Österreichische Januar-Box so anschaue, frage ich mich aber schon, warum unsere Box nicht auch so toll sein konnte? Das Kérastase Elixir hätte mich besonders interessiert!

Nun gut, ich hoffe auf die Februar Box...! :D Ich finde es einfach zu lustig, um die Box abzubestellen! Auch wenn ich nun schon öfter mal enttäuscht war.

Wie war das bei euch? Hattet ihr so eine Box wie ich oder musstet ihr dieses scheußliche Lippentattoo und einen uma-Lipgloss auspacken?

Interessiert euch noch meine Douglas-Box oder eher nicht, weil da ja alle das gleiche haben abgesehen von der Farbe des Lidschattens?

Vielen Dank für's Vorbeilesen,

Kommentare:

  1. Ich bin von meiner Box enttäuscht und habe sie nun auch gekündigt. Es hat zwar immer irgendwie Spaß gemacht mit dem Überraschungsfaktor, aber so RICHTIG was tolles war für mich kaum dabei, darum spare ich mir das Geld ^^ und hier nach erst recht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte wahrscheinlich auch noch relativ Glück, hatte den Loreal Make-up-Stick, den Lipliner, lila Nagellack, die Maske und die Lippentatoos. Wie gesagt, ist eine Überraschung, und genau darauf freu ich mich. Wenn ich etwas nicht brauche verschenke ich es, Abnehmer gibts meistens. Und beim Geld, tja, manch einer raucht, Cocktails kosten auch Geld - und da hat man ja im Endeffekt noch viel weniger von, also langfristig gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebäugel ja schon seit einiger Zeit mit der Glossybox, aber nachdem die negativen Berichte eher zunehmen, bin ich grade wieder abgeneigt. Lohnt sich denn die Douglasbox eher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... Ich hatte die Douglasbox im Sebtember nach nur 2 Monaten entabonniert, weil ich sie enttäuschend fand... ich hab dann im Dezember beschlossen, ihr nochmal eine Chance zu geben und die Januar-Box abonniert. Und ich fand sie ok! Aber eigentlich find ich grundsätzlich die GlossyBox besser als die Douglasbox!

      Löschen
  4. Ich hatte eine echt miese Box :D Tattoo, Gloss, dunkler Lipliner, adidas (???) Duschgel für 1,95€. Nee, nee :D Aber ok, ich freu mich auf Februar :) Deine finde ich übrigens klasse :) Geschmäcker sind aber halt auch verschieden...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon gedacht, ich hätte mich geirrt, als ich meinte zu bemerken, dass das "Luxus"-wörtchen von der Homepage der Glossybox verschwunden ist. Na gut zu wissen, dass es nicht nur mir auffiel und ich es mir nicht eingebildet habe...
    Generell habe ich nichts gegen dieses Verschwindenlassen, ich finde aber schon, dass dies den Kunden transparent gemacht werden sollte und nicht einfach so "passieren" sollte. Dahinter steht ja dann auch ein geändertes Konzept, von dem die Kunden schon offensichtlich erfahren sollten.
    Aber gut, ich schweife auch ab...

    Was sehe ich: Du gehörst zu den Glücklichen, die die Dermalogica Sachen in ihrer Box hatten. Da hätte ich auch gern dazugezählt, aber gut. Will ich nicht drüber meckern. Ich war auch so ganz zufrieden.
    Ich habe Dermalogica durch meine Kosmetikerin kennengelernt und bin damit sehr zufrieden. (Allerdings weniger mit dem, was dafür aus meinem Geldbeutel wandert...) Wie zufrieden bist Du denn damit, die Sachen ergattert zu haben?

    Den Inhalt meiner Box gibt's übrigens hier, falls es Dich interessiert: http://www.bigjsinterception.de/bj_blog/?p=538

    LG, J.

    AntwortenLöschen
  6. Ja von den Luxus-Proben war bei mir auch nichts zu finden.. ich war eine der "Glücklichen" mit UMA Lipgloss... genial.. ein paar chance gebe ich ihr noch, aber dann reichts aus.

    AntwortenLöschen
  7. ich schließe mich der Jana an. Als ich UMA-Gloss sah, bin ich fast umgefallen

    AntwortenLöschen
  8. Ja also ich hatte auch Glück und hatte diese Lippentattoos in meiner Box und dazu noch eine Anti-Aging-Maske - und das in meinem Alter!
    Das ist wirklich eine Enttäuschung!
    Vor allem weil ich die Produkte diesmal irgendwie alle billig finde...denn auch ein Adidas Duschgel ist nicht das, was ich mir unter Luxus etc. vorstelle.
    Aber kündigen mag ich bis jetzt auch noch nicht, dafür freue ich mich immer zu sehr auf die Überraschung =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. huhu Leserin 376 ist eingetroffen.

    Überall habe ich bisher gelesen, das die Glossy-Box nicht so pralle war.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...