It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Freitag, 13. Januar 2012

Bist du bei Facebook...?

...Dann schau doch mal vorbei! 

Denn In Love With Life ist seit gestern Abend endlich auch bei Facebook.

Ich habe lange überlegt, ob ich das mache, aber viele von euch sind vielleicht nicht bei Google Friends Connect, Networked Blogs, Bloglovin oder Twitter, sondern lesen hier quasi "anonym", wollen aber vielleicht trotzdem gern wissen, was ich hier so von mir gebe, ohne den Blog per E-mail abonnieren zu müssen...

Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ihr jetzt bei ♥ In Love With Life ♥ auf Facebook "gefällt mir" klickt.



Ich freu mich auch dort auf euch!

1 Kommentar:

  1. Habsch gleich gemacht :) Das Foto von deiner Hochzeit ist soooo wunderschön! Das war im August, gell? Hab grad mal ein bisschen auf deinem Blog gelesen, so schöne Themen ♥

    AntwortenLöschen

Immer schön artig bleiben! ;)

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...