It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Samstag, 31. Dezember 2011

Silvestermaniküre 2011

Hi ihr Lieben,

Bevor wir ins neue Jahr rutschen, zeige ich euch noch schnell meine diesjährige Silvestermaniküre!

Party auf meinen Nägeln!



In echt funkelt das noch viel mehr! Ich glotz die ganze Zeit meine Nägel an... :D
Benutzt habe ich dafür:
Erst MNY 673 (Schwarz mit silbernen Flecks), dann China Glaze Fairy Dust und darüber Essence Nail Art Special Effect Topper Circus Confetti

Ich liebe es! ♥

Und nun wünsche ich euch einen supertollen Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön! Lasst es krachen, im wahrsten Sinne des Wortes! :)

Freitag, 30. Dezember 2011

♥ Das war mein 2011... und meine Wünsche für 2012 ♥

Bei Holly und Lilafee habe ich zwei ähnliche, aber doch unterschiedliche Jahresrückblicks-TAGs entdeckt, die ich für mich zu EINEM Jahresrückblick zusammengewürfelt habe. Dürft ihr gern kopieren und auch beantworten... :)

Das war mein 2011



Wie würde ich mein 2011 beschreiben?
Aufs und Abs durch's ganze Jahr! Eine Achterbahn der Gefühle! Ich war lebensverliebt, blogverliebt, heiratsverliebt... aber auch müde, traurig, erschöpft, lustlos. 

Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Vorfreude 

2011 zum ersten Mal getan?
Geheiratet. 

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Bewerbungen geschrieben. 

2011 leider gar nicht getan?
Genügend Disziplin besessen. 

Wort des Jahres?
"Hochzeit" und "Blog". 

Zugenommen oder abgenommen?
Zu-, ab-, zu-, ab- und zuletzt zugenommen! -.- 

Stadt des Jahres?
Berlin 

Alkoholexzesse?
Gab es nicht! 

Haare länger oder kürzer?
Länger. 

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr... dank des Bloggens wird man ständig verführt... :D Und die Hochzeit war auch nicht gerade ein Schnäppchen... ;) 

Höchste Handyrechnung?
Ca. 100 Euro. Aber nur ein einziges Mal um die Hochzeit herum. Sonst deutlich weniger.

Krankenhausbesuche? 
Ja, leider... :( 

Verliebt?
Ja, in meinen Mann. 

Most called person? 
Mein Mann. 

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann, meiner Tochter, meiner Familie, meinen Freunden. 

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Mann und meiner Tochter. 

Song des Jahres?
Kissing you von Des'ree. (Der Song, bei dem mein Vater mich zu meinem wartenden Bräutigam geleitet hat.) 

Buch des Jahres?
Weiß ich nicht mehr...  Ich hab einige gelesen.

TV-Serie des Jahres?
The Big Bang Theory  und Dexter

Erkenntnis des Jahres?
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber auch daraus kann man lernen und in eine andere Richtung gehen! Das Wichtigste ist nämlich: DASS MAN GLÜCKLICH IST! 

Schönstes Ereignis?
Meine eigene Hochzeit am 27.08.2011! 

Tiefpunkt?
Der 11.08.2011... 

Erfolgserlebnis?
Das Interesse an meinem Blog eurerseits, eure Komplimente, euer Zuspruch! 

Eine Neuentdeckung?
Das Bloggen 

Freundschaft?
Neue Freunde durch's Bloggen gefunden! :) 

Ein Reiseziel?
Punta Cana in der Dominikanischen Republik, wo wir unsere Flitterwochen verbracht haben! 

2011 war mit einem Wort?
Gefühlschaos 

Würde ich das Jahr 2011 nochmal erleben wollen?
Im Großen und Ganzen Nein! Es gab zwar viele schöne Momente, aber auch viele sehr nervige, nervenaufreibende, anstrengende oder traurige Momente. Die möchte ich nicht nochmal erleben! Ich freue mich auf 2012! Ich glaube, das wird ein grandioses Jahr für mich! :) 

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2012?
Es gibt einige! Weiterhin viel lachen, mehr Yoga, weniger Gewicht (auf der Waage und auf dem Herzen), mehr auf die Gesundheit und den Körper achten, mehr Geld (haben! Nicht ausgeben! ;) ), ein Buch schreiben, einen tollen Job haben... zusammengefasst: RUNDUM GLÜCKLICH SEIN!!! 

Und ihr so? 

Ihr dürft alle gern bei diesem TAG mitmachen (Ich freue mich über die Links zu euren TAGs hier in den Kommentaren!), aber auf jeden Fall würde ich gern folgende Blogger taggen:

Miss JennyPenny von little things are beautiful
Tine von den Lipgloss Ladys

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

♥ Das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter... ♥

Eigentlich hatte ich ja das Thema Weihnachten für dieses Jahr auf meinem Blog abgehakt...

...aber das Geschenk, das ich von meiner 10-jährigen Tochter bekommen habe, musste ich euch unbedingt noch zeigen...

Es ist ein Frühstücksbrett, welches sie in der Schule mit einem Brandkolben beschriftet hat.

Auf meine Frage, für wen denn den Initialen "F. W." stehen (Oder ob in Wirklichkeit nicht meine Tochter sondern "Fritz Walter" dieses Brettchen gefertigt hat... LOL), sagte sie ganz entrüstet:

"Na, FROHE WEIHNACHTEN!" :D 

Ich musste so lachen, so niedlich fand ich das...! :D

So, nun aber Schluss mit dem Thema Weihnachten! ;) Danke für's Vorbeilesen!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

NOTD 29.12.2011 - Essence Nail Art Twins - Gabriella & Troy

Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann unter anderem 4 lila Nagellacke geschenkt bekommen.

Zwei davon waren das Nail Art Twins Set von Essence in der Kombi Gabriella & Troy


Da mir der Glitter auf allen Nägeln zu viel gewesen wäre, trage ich ihn nur auf den Ringfingern...
Ich find die Kombi recht hübsch.

Nun überlege ich aber schon, was ich zu Silvester auf den Nägeln tragen möchte... *grübel*

Welche Farbe(n) tragt ihr an Silvester auf den Nägeln?

Her mit der Inspiration! :D

Dankeschön!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Essence - LE "Crystalliced" - Review und Swatches - Part II

Ihr werdet es nicht glauben - ich hab es erst auch nicht - aber einen Tag nach meinem Crystalliced-Post kam noch ein Päckchen von Cosnova an... im Brief stand 
"Herzlichen Glückwunsch, du hast bei unserem Essence Community-Gewinnspiel gewonnen...!!"  
Wow, das gibt's doch nicht! Ich habe wieder 6 Produkte aus der "crystalliced"-LE gewonnen! Und zu meinem Glück waren es bis auf die Nagelsticker andere Produkte als die aus 

Dies ist nun also die Swatch-Fortsetzung zum ersten Teil!

Enthalten waren diesmal:

Glitter Froster Pigment in der Farbe 01 Frosted Champaign
2 Nagellacke in den Farben 05 Frosted Champaign und 01 It's A Snow-Woman's World
Liquid Eyeshadow in der Farbe 04 Ice Age Reloaded
Lipgloss in der Farbe 02 Diamond Dust
und wieder die Nagelsticker in Eiskristall-Optik

Vielen, vielen Dank nochmal an Cosnova/Essence!

Hier nochmal die Produkte im Einzelnen und die Swatches

 Glitterpigment in Champagner mit sehr feinem Glitter. Einfach wunderschön!

 Lipgloss mit feinem Glitter und moccabraun-metallischer Eyeshadow

Links das Glitter-Pigment, welches man auf diesem Foto leider fast gar nicht sieht. In der Mitte der Lidschatten und rechts der Lipgloss.

Hier nochmal das Pigment. Wie ihr seht ist der Glitter wirklich sehr fein. Ich hab ihn an Weihnachten sowohl auf dem Augenlid getragen (über goldenem Lidschatten), als auch als Highlighter auf den Wangenknochen.

In der Flasche haben beide Nagellacke einen wunderschönen Schimmer, It's A Snow-Woman's World ist ein Taubengrau mit Schimmer in Lila, Frosted Champaign hat eine "butterfarbene" Basis und goldenen/champagnerfarbenen Schimmer.

Leider, leider kommt das auf dem Nagel so gut wie gar nicht raus... zumindest der Lila-Schimmer auf dem grauen Lack. Den güldenen Schimmer des "butterfarbenen" Lacks sieht man in gutem Licht schon!
 Oben mit Blitz fotografiert, unten ohne Blitz im Lampenlicht.

Der Lipgloss enthält feinen weißen Glitter, der auf den Lippen nicht sehr auffällt.

Und hier, weil ich es in meinem ersten Post vergessen hatte, näher zu zeigen, die Nagelsticker. Die silbrig-weißen habe ich für meine Weihnachtsmaniküre benutzt.

3 mal innerhalb von 1 Woche gewonnen... so darf es im nächsten Jahr gern weitergehen! :D

Den bläulichen Lack und die beiden Lidschatten aus meinem ersten Gewinn, sowie eins der beiden Nagelsticker habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, dieses Set hier aus dem zweiten Essence Gewinn gefällt mir selbst aber so gut, dass ich es behalte... das Piiiigmeeeent... ein Traum!!!

Habt ihr die LE schon gesichtet? Wenn ja, habt ihr euch davon etwas gekauft?

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtszeit ist nun vorbei...

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten! Mein Weihnachten war sehr... üppig!


Was habt ihr denn so bekommen? Mein Mann hat mir unter anderem 4 Nagellacke geschenkt... alle in Lila! :D Damit hat er zwei Leidenschaften von mir abgedeckt...! :D Nagellack und Lila!

Wir hatten über die kompletten Feiertage die Family meines Mannes zu Besuch, auch über Nacht. Schwiegereltern, Schwägerin plus Mann und Kind und der Sohn meines Mannes. Wir waren also 9 Leute. So schön es auch war, so froh waren wir dann gestern endlich mal wieder unser Bett und unsere Ruhe für uns zu haben! ;)

Wie habt ihr Weihnachten verbracht?

Danke für's Vorbeilesen, schönen Abend euch!

Weihnachtsmaniküre 2011

Meine Weihnachtsmaniküre sah dieses Jahr so aus:


Zuerst habe ich zwei Schichten Ali's Big Break von OPI lackiert und gut durchtrocknen lassen. Am Ringfingernagel habe ich dann die Nagelspitze weiß lackiert und den noch feuchten Lack in ein Schimmerpigment getupft. Dann habe ich einen Eiskristall-Nagelsticker (hier aus der Essence "Crystalliced"-LE) geklebt und mit Topcoat fixiert. Das war's! Einfach, aber dennoch effektvoll!

Wie sah eure Weihnachtsmaniküre dieses Jahr aus?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

I got Weihnachtspost...

Ihr erinnert euch sicherlich daran, dass ich dieses Jahr ganz fleißig Weihnachtspost verschickt habe, an Leserinnen, an Freunde und Familie, an die 3 Postkarten-Blogparaden-Postempfänger...

Und von einigen habe ich auch Weihnachtspost zurückbekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe...

Vielen Dank!

Ganz besonders habe ich mich über die Post einer besonders aufmerksamen Leserin gefreut... Sie hat mich mit einem kleinen Päckchen überrascht.


Darin waren neben einer lieben Karte ganz viele Cremeproben, Gel-Einlagen für meine neuen High Heels und ein Pröbchen des Duftes "Versus" aus meiner Wishlist!

Ich war wirklich sehr gerührt! Das war eine sehr, sehr süße Geste und total aufmerksam! Wirklich lieb! Vielen, vielen lieben Dank nochmal an dich, du Süße! Die Gel-Einlagen und den Duft habe ich beides direkt an Weihnachten verwendet! :)

Ich glaube, ich möchte solche Postkarten-Aktionen gern öfters machen! Ich fand's toll und bei euch kam das gut an! Das hat mich sehr gefreut!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Meine lieben Leserinnen und Leser,


Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen um Euch rum, reichlich gutem Essen und herzerfreuenden Geschenken und Momenten...

...und einen superfantastischen Rutsch in ein rundum glückliches, gesundes, erfolgreiches und beauty-volles neues Jahr!

Genießt die Feiertage!

Freitag, 23. Dezember 2011

p2 - LE "Happy New Hands" - Review und Swatches

Ich habe bei einem kleinen p2-"Happy New Hands"-Gewinnspiel von dm mitgemacht... und gewonnen! :) Jippie! Ick freu mir! :)

In dem kleinen Set aus der aktuellen p2 LE, welches ich gewonnen habe, waren enthalten:

Das kleine Wärmepad für die Jackentasche, die Handpflegebad-Perlen und
der silberne Nagellack (020 jolly silver):

Dazugekauft habe ich mir dann noch die Handcreme mit Vanilla-Cookie-Duft und den pinken Schimmer-Nagellack (030 cheerful red).

So sehen die Lacke geswatcht aus. Links 020 jolly silver, rechts 030 cheerful red.

Die Pflegeperlen und das Wärmepad habe ich noch nicht benutzt, aber die Handcreme ist seitdem mein ständiger Begleiter! Sie duftet toll und die Pflegewirkung ist wirklich super! Sie wirkt reichhaltig, zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt ein seidiges, gepflegtes Hautgefühl.

Die Pflegebadperlen werde ich heute Abend benutzen, wenn ich meine Nägel weihnachtsschick mache. :) Ich bin schon gespannt, hab aber schon gehört, dass die toll pflegend sein sollen!

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kosmetik Kosmo - Polarlicht ♥ Spielereien und Vergleich

Gestern gab es im Adventskalender von Kosmetik Kosmo den neuen Nagellack Polarlicht zum halben Preis. Da hab ich natürlich zugeschlagen.


Es ist ein Hololack in Silber mit gaaanz vielen ganz feinen holografischen Glitterpartikeln. Die Base ist nicht ganz klar, sondern etwas gräulich, aber immer noch sehr durchsichtig. Hier kommt der Hologlitzer besser zur Geltung:


Ich muss allerdings gestehen, dass er mich sehr an Fairy Dust von China Glaze erinnert hat... und deshalb habe ich die beiden miteinander verglichen.

Beim Auftragen wird klar, Fairy Dust enthält nicht annähernd so viele Glitzerpartikel wie Polarlicht, aber ansonsten sind sich die beiden verdammt ähnlich!


Links China Glaze "Fairy Dust": 3 (!!) Schichten - Rechts Kosmetik Kosmo "Polarlicht": 2 Schichten


Ihr seht, dass Polarlicht in 2 Schichten deutlich dichter glitzert als Fairy Dust. In der Flasche wirkt FD einen HAUCH heller, aber nur, weil es eine klare Base hat, während Polarlicht eine leicht angegraute durchsichtige Base hat. Ich würde sagen, während Fairy Dust eher als Topper funktioniert, kann Polarlicht auch solo getragen werden (mit 2-3 Schichten)

Ich habe dann noch ein bisschen mit farbigen Lacken als Grundlage für Polarlicht gespielt und dadurch wird er sehr wandelbar! Ich finde er funktioniert wirklich auch bestens auf farbigem Lack!


Von links nach rechts (beginnt ab dem 2. "Nagel"):
1. Auf weißer Basis (hier sieht man, dass die Grundfarbe von Polarlicht nicht klar ist, deshalb ist das Weiß etwas "ergraut"), 2. Auf babyblauem Lack (p2), 3. auf OPI - Conquistadorable Color, 4. auf OPI - Pamplona Purple, 5. Auf anthrazit/schwarz/metallischem Lack von Essence, 6. Auf silbernem Lack (in diesem Fall "Jolly Silver" von p2 aus der "Happy New Hands" LE)
(auf dem "Nagel" ganz rechts außen ist Nubar 2010, für die, die es interessiert ;) Ist aber nicht relevant für die Polarlicht-Swatches.)

Und hier das ganze nochmal ohne Blitz:


Toller und vielseitiger Lack, oder!?

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Essence - LE "Crystalliced" - Review und Swatches - Part 1

Letzte Woche habe ich bei einem Twitter-Gewinnspiel von Essence mitgemacht... und ein Überraschungspaket gewonnen! :D Ich hab eine Glückssträhne... erst p2 (Post dazu folgt morgen), dann Essence... Wo ist das nächste Gewinnspiel? :D

Jedenfalls kam gestern das Päckchen von Essence an... und drin waren viele Teile der ganz neuen Limited Edition "crystalliced"!

(Kaum zu glauben, aber nur 1 Tag nach diesem Post kam NOCH ein "crystalliced"-Gewinn in mein Haus geflattert... der Post mit den Swatches dazu HIER!)



Meines Wissens ist die LE erst ab Januar erhältlich, aber ich habe gestern gelesen, dass die wohl teilweise auch schon in den Läden gesichtet wurde. Ich hab sie noch nicht im Laden gesehen.

In meinem Päckchen waren:

Liquid Highlighter im Pumpspender
Nagellack in der Farbe 04 Ice Eyes Baby
Snow Flake Mascara Topper
2 Liquid Eyeshadows in den Farben 03 Ice Crystals On My Window und 04 Ice Eyes Baby
Nagelsticker in winterlichem Eiskristall-Design.

Vielen Dank an Essence!

Hier einmal die Eyeshadows und der Highlighter geswatcht:

 03 Ice Crystals On My Window , 04 Ice Eyes Baby; Highlighter direkt aufgetragen und daneben verteilt.

Die Liquid Eyeshadows sind mir einen Ticken ZU liquid. Dadurch sind sie sehr sheer. Sie trocknen aber und dann sitzen sie bombenfest und ich denke, deshalb kann man sie auch gut aufbauen! Bloß verblenden wird dann wohl eher schwierig...

Der Highlighter sieht in dem Fläschchen eigentlich eher gelblich golden aus oder champagnerfarben:


Aber wie ihr oben auf dem Swatchfoto seht, kommt er auf der Haut eher silbrig raus.

Der Nagellack hat eine "eisblaue" Grundfarbe, enthält aber güldenen oder champagnerfarbenen und pinken Schimmer.

Auf dem Swatchfoto erkennt man das leider nicht so gut...

Hier sieht man es ein bisschen:


Hier sieht man den champagnerfarbenen Schimmer gut:


Den Snow Flake Mascara Topper trägt man auf die Spitzen der schwarz getuschten Wimpern auf und dann soll es so aussehen, als hätten sich kleine Schneeflöckchen auf die Wimpern gesetzt. Für Fotos oder Motto-Parties sicherlich interessant... für den Alltag eher nicht... Im Prinzip sieht es aus wie eine Mascara Base.


Nur enthält sie, was man auf dem Foto leider nicht wirklich sieht, auch keine Glitzerpartikel in der weißen Farbe. Auf den Wimpern sieht man das aber sicherlich nicht.

Habt ihr die LE schon gesichtet? Ist da was für euch dabei? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich persönlich wohl nur für den Highlighter interessiert hätte... wobei der Nagellack auch ganz hübsch aussieht. Wenn ich sie im Laden sehe, werde ich mir noch die anderen Produkte mal anschauen.
ABER: Ich denke, dieses Set ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine fast 11-jährige Tochter! :)

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...