It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 30. November 2011

p2 - Night Out

Guten Morgen,

Während ich heute mit Kopfschmerzen zu kämpfen habe (und dem Bohrgeräusch in der Etage über unserem Büro... oh nein, jetzt geht's wieder los... aaaaaaaah!), hoffe ich, dass euer Tag besser gestartet ist!

Um die Wartezeit bis zur Auflösung meines Gewinnspiels zu verkürzen, möchte ich euch heute einen sehr schönen Lack zeigen...

Night Out von p2.


Night Out ist ein... hm... wie beschreibe ich die Farbe am besten? Irgendwie eine Mischung aus Indigo-Blau, Lila und Grau. Ich finde ihn sehr, sehr edel und "erwachsen"! Klassisch irgendwie. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... *wirres Zeug stammle*
Er soll ja angeblich ein Dupe zum Kelly von Zoya sein. Das kann ich aber nicht beurteilen, denn ich besitze nur Night Out.


Ich hab wie immer 2 Schichten lackiert. Er ließ sich wirklich sehr leicht und präzise verteilen! Ich habe nicht bei einem einzigen Nagel gepatzt, was bei mir eigentlich an ein Wunder grenzt! Ein Traumlack also! :D

Wie gefällt er euch? Und seid ihr auch schon hibbelig, weil heute Abend mein großes Gewinnspiel zuende geht? :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Montag, 28. November 2011

Gewinnspiel - Letzte Chance

Ihr Lieben,

Nur noch bis übermorgen um 23:59 Uhr habt ihr die Chance, eines meiner 3 prallgefüllten Dankeschön-Päckchen zu gewinnen.



Ihr müsst lediglich eingetragene Leser meines Blogs sein und die Gewinnspielfrage HIER beantworten.

Ich drücke euch die Daumen und freu mich schon auf die Auslosung!

Sonntag, 27. November 2011

♥ music was my first love ♥ - Blog Parade + TAG

Liebe Freunde der Musik,

Es ist wieder Blog-Paraden-Time!
Bei Pinkmelon haben wir uns mal wieder dazu verabredet.
Das Thema lautet diesmal "music was my first love" und wer allein beim Lesen des Themas sofort einen Ohrwurm hat (wie ich auch), der sollte unbedingt weiterlesen... ;D

Diesmal habe ich einen nicht-kosmetischen Beitrag für euch und ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß dabei:

Und da es ein TAG ist, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere diesen TAG sogar mitmacht und mir den Link dazu oder die Antworten zu den Fragen in die Kommentare postet, denn mich würden eure Antworten brennend interessieren!

Los geht's:

1. Was war deine erste Single? 

An meine erste Single kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern... es war aber Anfang der 90er und ich habe Chartsmusik gehört... es war also irgendwas Furchtbares... :D

2. Was war dein erstes Album?

DAS weiß ich allerdings noch sehr genau... Ich war 13 und es war eine Doppel-CD... und zwar:
BRAVO HITS 4 (!!!) *gacker* Und da waren solch illustre Klassiker drauf wie: 

Informer - von Snow
What is Love - von Haddaway
Sing Hallelujah - von Dr. Alban

und noch einige Kracher mehr! :D Großartig... Bei welcher Bravo Hits Nummer sind wir inzwischen eigentlich angelangt? Bravo Hits 3456? Ja, ich bin alt! XD

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?

Hab ich gar nicht! Ich mochte eine Zeit lang aber Seeed ganz gern.

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?

KoRn! Da sind noch viiiiele mehr, aber KoRn ist meine große Liebe! ♥

5. Lieblingslied (All-time favorite)?

Achtung, Ohrwurmgefahr... denn das ist der Song, der dieser Parade ihren Namen gab...
♥♥♥ music was my first love von John Miles (Gänsehautfeeling vom Feinsten) ♥♥♥

6. Momentanes Lieblingslied?

Ich hab gar kein momentanes Lieblingslied! Ich höre viele sehr, sehr gern und je nach Stimmung wechselt das immer wieder! 

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?

Oh ja... Aber soll ich das wirklich ausplaudern...? ...Nagut! Aber nicht lachen!

Daisy Dee - Just Jump (um Gottes Willen... kann mal bitte jemand den Boden unter mir aufmachen?)

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Ereignisse?

Oooooooooh jaaaaaaaa, das Lied, das lief, als ich am 27. August 2011 mit meinem Vater den Saal betrat, in dem ich meinem Mann das Ja-Wort gab... *Taschentuch zück*
Des'ree - Kissing You

Ich hätte euch wahnsinnig gern ein Video dazu präsentiert, aber leider gibt es bei YouTube keines in Original mit dem Gesang von Des'ree... *schnief* Ihr müsst einfach danach googlen. Ihr MÜSST!

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?

Rock! Da zuckt es mir sofort in den Füßen! :) Das kann KoRn sein oder Muse oder Incubus oder Disturbed, ganz egal, Hauptsache die Gitarren schrammeln und die Drums lassen mein Herz hüpfen! :)

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?

Hm... eigentlich die gleiche Musik wie bei Frage 9! ;)

11. Welche Musik macht dich aggressiv?

Deutscher Rap, Schlager

12. Was ist dein Lieblingssoundtrack?

Twilight... vor allem das Lied aus der Szene im ersten Teil, wo die Cullens Baseball spielen... und das ist auch der Song, zu dem mein Mann und ich auf unserer Hochzeit die Tanzfläche eröffnet haben... ;)

Muse - Supermassive Black Hole

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst?

KoRn - A.D.I.D.A.S

14. Wie wichtig ist dir Musik?

Ohne Musik wäre die Welt ziemlich trostlos.
Musik ist die Kunst, die die Menschen am meisten berührt und die Stimmung beeinflusst und uns im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Musik ist der Soundtrack unseres Lebens. Wir verbinden bestimmte Songs oder Musikstile mit bestimmten Situationen und Stimmungen. Musik begleitet uns unser Leben lang und ich kann (und will) mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Und wenn dir das als Antwort nicht reicht, gehe nochmal zurück zu Frage 5 und höre dir den Song und vor allem die Lyrics ganz genau an, denn der Herr Miles hat es perfekt zusammengefasst. Treffender (und gefühlvoller) kann man es gar nicht ausdrücken! ♥

Das war's von meiner Seite...

Wir sind diesmal eine recht kleine Truppe. Außer mir sind noch diese 4 Damen an (Blogparaden-)Board:
1. Maximilian - http://www.red-summer.net 

Ich bin gespannt, was die 4 zum Thema überlegt haben.

Und ich rufe euch nochmal dazu auf, meine musikalischen Fragen ebenfalls zu beantworten. Falls ihr keinen Blog habt, gern auch hier in den Kommentaren!
Vielen Dank für's Vorbeilesen und noch einen wunderschönen Sonntag wünscht euch die "music was my first love"-beohrwurmte

Donnerstag, 24. November 2011

OPI - Sparrow Me The Drama

Guten Morgen ihr Lieben,

Ein weiterer meiner Pirates Of The Caribbean Lacke ist der

Sparrow Me The Drama von OPI


Es ist ein ziiiiemlich pinker Lack, ein cremiges Pink, schon fast ein Barbie-Pink und so einen hatte ich noch nicht. Ich finde ihn toll. In den Herbst passt er vielleicht nicht unbedingt, aber dafür ist das ein toller Frühlings- und Sommerlack. Wobei ich sagen muss, dass ich manch frühlingshafte KALTE Farbe auch im Winter toll und passend finde... wie Hellblau, Flieder oder eben ein solches kühles Pink.
Dies sind wieder meine obligatorischen 2 Schichten.

Wie gefällt er euch? 

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Mittwoch, 23. November 2011

Ein süßer Award für ♥ In Love With Life ♥

Hallo allerseits,

Ich musste diesen Post vom 23.10.11 wieder "hervorkramen", da ich noch 2 weitere Male von diesem Award überrascht wurde...

The Sleeping Beauty, Vicky von LeanderArts und Maybrit von Only 4 Girls haben mir einen niedlichen Award für meinen Blog verliehen. 
Ich fühle mich sehr geehrt!
Vielen lieben Dank!


Hier die Regeln:

*Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
*Schreibe 7 Dinge über dich
*Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
*Benachrichtige die Personen
7 Dinge über mich:
  • Ich muss mich noch selbst immer wieder dran erinnern, dass ich jetzt "VERHEIRATET" bin, weil ich mich fühle wie vorher... *g* Meinem Mann geht's genauso...!
  • Ich brauche dringend Urlaub!
  • Ich mag baden eigentlich lieber als duschen... aber aus Faulheit dusche ich eher, als dass ich bade...
  • Ich brauch dringend neuen Nagellack und die Urban Decay Naked Palette...! *g*
  • Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling 
  • Lila ist meine Lieblingsfarbe
  • Hab ich schon erwähnt, dass ich dringend Urlaub brauche...?


Da ich die "Pflichtanzahl" der auszuwählenden Blogs für die Weitergabe des Awards immer total blöd finde, weigere ich mich, mich an diesen Punkt zu halten... :D

Verdient haben ihn viele (vor allem jeder aus meiner Blogliste rechts), ich picke aber nur einen davon raus, weil eigentlich alle von ihnen regelmäßig von diversen Awards überschüttet werden...

Und das ist... little things are beautiful von und mit meine liebsten Jenny!

Ich finde ihren Blog so herzlich und "warm"... richtig gemütlich!

Ich wünsche euch einen wunderprächtigen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

OPI - Planks A Lot

Guten Morgen ihr Lieben,

Vor einigen Wochen hatte ich aus den USA ein paar Nagellacke bekommen, vielleicht erinnert ihr euch noch?

Nun möchte ich euch einen weiteren davon zeigen...

OPI - Planks A Lot.


Planks A Lot ist aus der diesjährigen Pirates Of The Caribbean Collection und ein leuchtender Lilaton, den ich wirklich schön finde. Ich liebe ja Lila in allen Variationen und eine solche Farbe hatte ich noch nicht, was mich eigentlich sehr wundert, deshalb musste diese Farbe her! :)

Ich habe, wie eigentlich fast immer, 2 Schichten lackiert. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob eine nicht auch gereicht hätte, aber ich lackiere immer lieber mindestens 2, um wirklich in allen Lichtverhältnissen ein perfekt deckendes Ergebnis zu haben.

Wie gefällt euch die Farbe?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Montag, 21. November 2011

To be continued...

Guten Morgen und einen wunderschönen Wochenstart!

Bitte verzeiht mir, dass es momentan recht ruhig auf meinem Blog zugeht. Das liegt einfach daran, dass ich zu viel andere Dinge im Kopf habe. Manchmal hat man ja so Phasen, wo alles drunter und drüber geht und einen unangenehme Dinge beschäftigen und dann auch in der eigentlichen "Freizeit" die Energie rauben...

Ich verspreche euch aber, dass es demnächst wieder actionreicher hier zugeht, sobald ich wieder mehr "Kopf" dafür habe...

...aber bis dahin könnt ihr ja noch an meinem 250+Leser-Dankeschön-Gewinnspiel teilnehmen (Welches ich umbenennen sollte in 300-Leser-Gewinnspiel... denn bei Google Friends Connect fehlen mir nur noch 3... und bei Networked Blogs und Bloglovin hab ich ja auch ein paar... sind insgesamt also schon mehr als 300 Leser, worüber ich mich tierisch freue!)

Also ihr Lieben, ich hoffe, ihr bleibt mir treu! Bis ganz bald!

Donnerstag, 17. November 2011

OPI - It's My Year

Guten Abend ihr Lieben

Eeeendlich mal wieder ein Nagellack-Post! Und dann gleich so eine Bilderflut...

Denn ich möchte euch heute It's My Year von OPI vorstellen und der sieht irgendwie immer anders aus, je nach Lichtverhältnis, deshalb die vielen Bilder. :D

Oben links und unten rechts mit Blitz, unten links und oben rechts im Tageslicht. Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken.

Es ist ein beeriger Duochrome-Lack, der mal mehr nach Beere, mal Pink, mal golden schimmert. Leider ist der Duochrome-Effekt auf den Nägeln nicht so deutlich wie in der Flasche... Am besten sieht man den Effekt bei Tageslicht, wie auf dem Bild oben rechts.

Und dann zeigte sich noch die Sonne und verhalf mir zu diesen schönen Bildern...

Ich habe 2 Schichten getragen und die haben absolut ausgereicht.

Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde, er passt super in den Herbst.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und schönen Abend wünscht Euch

Dienstag, 15. November 2011

DU darfst dein Handy pimpen!

Guten Morgen meine lieben Leserinnen und Leser,

Vor einer Woche habe ich euch erzählt, wie ich mein Handy gepimpt habe und habe ein Gewinnspiel gestartet, bei dem der Gewinner ebenfalls die Möglichkeit bekommen soll, sein/ihr Handy zu pimpen.

So sieht meins aus... eures kann natürlich ganz anders aussehen!

Es haben sich 12 Leser gemeldet, die gern den Gutschein für ein HandySkin von DesignSkins gewinnen wollten.

Ich habe als erstes diese 12 Namen per Zufallsgenerator bei Random.org "mischen" lassen. 
Heraus kam diese Reihenfolge:


Im nächsten Schritt habe ich die Zahlen 1-12 bei Random.org eingegeben und eine Zufallszahl ziehen lassen...

Ausgespuckt wurde mir folgende Zahl:


Das bedeutet:

DU, liebe DANNY  hast den Gutschein für ein kostenloses HandySkin GEWONNEN!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :D

Ich sende dir gleich per Mail den Gutscheincode und dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Designen, Aussuchen und Pimpen! Ich freu mich für dich und bin gespannt, was für ein Muster du dir aussuchst! 
Du kannst auch ein eigenes Design hochladen! 
Wie wäre es z.B. mit einem Mosaik aus deinen Blog-Fotos? :D

Ich danke euch für's Mitmachen und hoffe, die, die nicht gewonnen haben, sind nicht allzu traurig!
Ein HandySkin kostet lediglich 14,95 Euro... ;)
Und außerdem habt ihr noch immer die Möglichkeit, bei meinem großen Leser-Gewinnspiel mitzumachen! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tage und danke euch für's Vorbeilesen!

Montag, 14. November 2011

Gewonnen! Die 3 Kleopatras...

Guten Abend ihr Lieben,

Gestern Abend ist das tetesept-Ägyptisches-Kleopatra-Bad-Gewinnspiel ausgelaufen und da nur 5 Damen teilgenommen haben, waren die Chancen sehr hoch!

Ich habe per Random.org die 3 Gewinnerinnen ermittelt. 

Die 5 Damen haben in dieser Reihenfolge teilgenommen:

1. Anna
2. Lila Fee
3. Victoria
4. Tatjana
5. Luisa

Random.org hat mir folgende Gewinnerinnen ausgespuckt:


Damit haben Anna, Lila Fee und Luisa gewonnen und bekommen nun eine E-mail von mir mit der Gewinnbenachrichtigung und der Bitte, mir ihre Adressen zukommen zu lassen! 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Ich kann euch schon mal verraten, dass das Bad nicht zu viel verspricht! Mit jedem Kleopatra-Bad wurde meine Haut weicher!!! :D Ich bin aber sehr gespannt darauf, was ihr mir nach eurem Test berichtet und ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt!

Heute Abend um 23:59 Uhr endet mein HandySkin-Gewinnspiel! Ihr könnt also noch teilnehmen!

Mein Danke für 250+Leser-Gewinnspiel läuft noch bis 30.11.11 23:59 Uhr!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!


Dienstag, 8. November 2011

Pimp your devices + Gewinnspiel-Quickie

Hallo ihr Hübschen,

Dies ist mein 200. Blogpost! YEAH!!! :D 
Und das will natürlich gefeiert werden! 

Ich beschenke EUCH heute auch wieder, denn ohne Euch macht das Bloggen doch nur halb so viel Spaß!

Besonders wenn es was zu Feiern gibt, achten wir ja gern auf unser Äußeres, schminken uns (zumindest die meisten meiner Leser... *g*), ziehen hübsche Klamotten an, wollen nicht aussehen, wie alle anderen, wollen Individuen sein ...

...aber was ist eigentlich mit unseren Handies, mp3-Playern, Notebooks etc.? Die sehen doch (fast) alle gleich (langweilig) aus... so gar nicht individuell!

Deshalb hab ich mein Handy vor ein paar Wochen gepimpt! :D

Die Firma DesignSkins by DeinDesign hat mir ein kostenloses Handy Skin zum Testen zur Verfügung gestellt und das hab ich direkt mal ausprobiert. Am Skin-Konfigurator kann man in ganz einfachen Schritten erst sein Handymodell wählen und dann unter verschiedenen Mustern ein Design aussuchen und es auf die Vorlage anpassen und verschieben, wenn es einem nicht sofort gefällt, bis alles passt und stimmt.

Ich hab mir diese Folie ausgesucht:

Vorderseite


Rückseite

Das Aufkleben ist mit ein paar Anläufen eigentlich ganz einfach und klappt bläschenfrei. Sitzt sie nicht sofort, kann man sie aber problemlos nochmal abziehen und neu aufkleben. Ich brauchte glaub ich 3 Anläufe... :D
Man kann sogar eigene Designs dort hochladen und anfertigen lassen und natürlich gibt es nicht nur Skins für's Handy, sondern auch für's Notebook, den mp3-Player, das Tablet und sogar Spielekonsolen!

Ich habe das Skin jetzt gut 3 Wochen auf meinem Handy und bisher hat sich nichts abgelöst oder dergleichen. Sieht immer noch genauso aus wie frisch aufgeklebt.

Schaut euch ruhig auf der Seite von DesignSkins um! Ein HandySkin kostet z.B. nur 14,95€.

Wer so ein Skin gern mal ausprobieren möchte, hat nun aber auch die Chance, 
dies kostenlos zu tun!
Denn DesignSkins hat sich nicht lumpen lassen und mir für euch, meine Leser, 
einen Gutschein für ein HandySkin nach eurem Wunsch im Wert von 14,95 € für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt! :D

Um euch für das Gewinnspiel zu registrieren müsst ihr mir lediglich hier in den Kommentaren schreiben, dass ihr so ein HandySkin gewinnen wollt und mir eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen und euch den Gutschein-Code zusenden kann!

Wenn ihr eure E-mail-Adresse nicht in den Kommentaren veröffentlichen mögt, schickt sie mir einfach an inlovewithlife@live.de und nennt mir den Namen, mit dem ihr euch in den Kommentaren zum Gewinnspiel angemeldet habt.
Wenn ihr E-mails schickt, bitte in den Betreff "Skin" schreiben.
Teilnehmen könnt ihr noch bis Montag, den 14.11.2011 um 23:59 Uhr!

Sonst brauche ich nichts von euch, nur den Namen und die E-mail-Adresse!

Ihr müsst keine registrierten Leser meines Blogs sein. Aber wie immer freue ich mich natürlich dennoch über Zuwachs in meiner VIR-(Very Important Readers)-Lounge... ;)

Wenn ihr Bock auf noch mehr Gewinne habt, habt ihr HIER bis Sonntag noch die Möglichkeit, 2 Proben des neuen tetesept Kleopatra-Bades und HIER noch bis Ende des Monats die Möglichkeit, eines von 3 großen Beautypaketen zu gewinnen!

Viel Glück!

Montag, 7. November 2011

Ich darf einen auf Kleopatra machen... und ihr auch!

Hallöchen ihr (bald babyzarten) Popöchen!

Der Lisa Freundeskreis hat mich dazu auserkoren, das neue tetesept "Ägyptische Kleopatra Bad" zu testen.

Heute kam mein Testpaket an:

Ich hab natürlich sofort mal eine Nase genommen mein Näschen an das Fläschchen gehalten und konnte sofort eine deutliche Mandelnote erschnuppern. Das Fläschchen umgedreht, wurde meine Vermutung sogleich bestätigt:

"Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis!

tetesept Agyptisches Kleopatra Bad ist ein nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Gesundheitsbad.

Es enthält in wertvoller Kombination:
-Milch - Honig - Mandelöl (<-HA! Wusste ich's doch!)
-Hauptpflegende Nutrisome
-Lipide pflanzlichen Ursprungs - Wertvolle Pflegeöle

Die besonders reichhaltige Cremebad-Rezeptur mit patentierten Nutrisomen (Was auch immer das sein mag...) pflegt Ihre Haut während des Badens streichelzart und schützt vor dem Austrocknen."

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich auf das Ausprobieren! Und weil ich euch gern am Test nicht nur passiv, sondern auch aktiv teilhaben lassen möchte, verlose ich 'ne Runde Kleopatra-Feeling an 3 von euch! Jede von euch dreien bekommt 2 Tütchen von den Proben, die ihr oben im Bild links seht. Ein Tütchen reicht für ein Vollbad. Und da man ja oft nach der ersten Benutzung noch nicht genau sagen kann, ob es einem gefällt oder nicht, bekommt jede 2... :D

Die einzigen Voraussetzungen, die ihr einhalten müsst, um 2 Tütchen zu gewinnen ist:

1. Mir per Mail an inlovewithlife@live.de schreiben, warum ausgerechnet DU das Kleopatra Bad nötig hast (Achtung: Im Betreff muss "Kleopatra" stehen!). Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.11.2011 um 23:59 Uhr!

2. Nach dem Test deine Meinung darüber an mich senden (entweder per Mail an inlovewithlife@live.de oder in den Kommentaren, wenn ich meinen eigenen Testbericht veröffentliche.)

Ist doch'n fairer Deal, oder!?

Teilnahme ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz. Du musst diesmal kein registrierter Leser meines Blogs sein, allerdings freue ich mich trotzdem, wenn du's bist...! :D Ist aber keine Voraussetzung! Wenn du unter 18 bist, müssen deine Eltern damit einverstanden sein, dass du mir im Gewinnfall deine Adresse gibst!

Wenn du keine Lust auf ein Kleopatra Bad hast, kein registrierter Leser meines Blogs sein, aber dennoch etwas gewinnen möchtest, dann schau morgen wieder vorbei! Da werde ich im Rahmen meines 200. Blogsposts eine hübsche nicht-kosmetische Kleinigkeit verlosen! :)

Wenn du registrierter Leser bist oder werden möchtest und noch nicht bei meinem großen Leser-Gewinnspiel teilgenommen hast, dann husch, husch...! :D

Vielen Dank für's Vorbeilesen und einen kuscheligen Abend

Schmuck von dm

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart ihr Lieben,

Wie bereits vor einigen Wochen erwähnt, habe ich von dm überraschend ein Testpaket mit Modeschmuck bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank, liebes dm-Team!

Es handelt sich um die aktuelle Herbst/Winter 2011/2012 Kollektion und alle Teile kosten zwischen 2,75 € und höchstens 5,95 €, was ich wirklich günstig finde!

Blaues Perlen-Armband, blaue, lange Perlenkette, die man sich wie ich auf dem Bild zweimal umschlingen kann und blaue Filz-Blumenanstecker, der sowohl eine Nadel als auch eine Klammer auf der Rückseite hat, damit man ihn sich z.B. auch als Haarschmuck in die Haare klemmen kann.

Anthrazitfarbenes Perlen-Armband und dazu passende Ohrstecker.

Ohrstecker mit vielen kleinen schwarzen Straßsteinchen.

"Altgold"/Lila Ohrringe und dazu passende Kette mit großer lila Blüte und verschiedenen Perlen.

Kette in Nahaufnahme.
Die Ohrringe nochmal in Nahaufnahme.

Das ist das komplette Set, das ich erhalten habe.
In dem 3er-Ohrsteckerset war neben den anthrazitfarbenen und schwarzen Steinchen-Ohrsteckern auch noch ein Paar mit halben schwarzen Kunststoffperlen.

Die Kollektion ist ganz aktuell in den dm-Märkten erhältlich und ich habe gesehen, dass es da auch noch viele weitere schöne Teile gibt! Ein Blick in die ebelin-Schmuckecke lohnt sich also!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

Falls noch nicht geschehen, werft doch noch einen Blick auf mein Leser-Gewinnspiel!


Samstag, 5. November 2011

Projekt "Minimize Me" - Part I

Hallo ihr Lieben,

Vor 12 Tagen, am Montag, den 24.10.2011 habe ich euch von meinem neuen Projekt "Minimize Me" erzählt.

Noch am selben Abend ließ ich meine Tochter "Vorher"-Fotos von mir schießen, die mir zeigen sollten, wie ich momentan wirklich aussehe, denn wie ich in meinem Start-Posting bereits erwähnte, schummeln Spiegel einen gern mal ein wenig schmaler als man ist... und so bekam ich tatsächlich einen großen Schreck, als ich mir die Bilder ansah! Das war dann wohl der Motivations-Arschtritt, den ich gesucht hatte... :/ Er hätte aber ruhig ein wenig "sanfter" sein können...

2 Tage später, also am Mittwoch, den 26.10.2011 stellte ich mich dann todesmutig auf die Waage. Es war zum Glück nicht mehr, als ich vermutete... allerdings auch nicht weniger...! Es waren 14 kg mehr als zum Kennenlernzeitpunkt mit meinem Mann vor 4,5 Jahren. Gut, ich hab mit 15 kg gerechnet... aber hey, ich hab nicht schlecht geschätzt! :D Wenn es in diesem Fall auch eigentlich kein Grund zur Freude gibt... Außerdem habe ich mich am Mittwoch gewogen und mit meinem Abnehmprogramm hatte ich ja bereits am Montag begonnen. Es ist also gut möglich, dass es am Montag tatsächlich noch 15 kg mehr waren...!

Ich habe mich dann entschlossen, dass nun freitags mein Wiegetag ist. Montag macht wenig Sinn, da ich mir am Wochenende gern etwas gönnen möchte. Und so habe ich dann bis Freitag Zeit, die kleinen "Sünden" vom Wochenende wieder auszubügeln... ;)

Letzte Woche Freitag hatte ich mich zwar gewogen, da hatte sich aber seit Mittwoch leider noch nichts getan, es war also das selbe Gewicht wie Mittwoch. ABER: seit letzten Freitag hat sich sehr wohl was getan! Ich wiege jetzt schon 1,4 kg weniger!!! :D Ich freu mich tierisch!

Ich werde in meinem nächsten Minimize-Me-Post eine Liste mit Tipps und Tricks zum erfolgreichen Abnehmen zusammentragen und versuchen, die meisten von ihnen nach und nach umzusetzen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, hier in den Kommentaren ein paar Tricks zu posten, die euch so einfallen und mit denen ihr vielleicht sogar schon Erfolg hattet? Ich würde sie dann (sofern sie für mich umsetzbar sind), im nächsten Post mit auf die Liste setzen!

Wenn ich mein Ziel erreicht habe, lasse ich dann "Nachher"-Fotos von mir machen... und vielleicht traue ich mich dann auch, sowohl die "Vorher"- als auch die "Nachher"-Fotos hier im Blog zu veröffentlichen.... Das muss ich mir aber noch überlegen...! ;D Aber ein bisschen Zeit habe ich ja noch!

Wie sieht es bei denjenigen unter euch aus, die ebenfalls ihren Extrapfunden den Kampf angesagt haben? Schon erste Erfolge?

Vielen Dank für's Vorbeilesen und im Voraus natürlich auch für eventuelle Tipps und Tricks!
ACHTUNG: Ab sofort geht es auf meinem neuen Abnehmblog Projekt Minimize Me weiter!

Freitag, 4. November 2011

Herbst Must Have Accessoires

Hallo ihr Lieben,

Mara hat einen TAG gestartet und gefragt:

Was ist euer Herbst Must Have Accessoire?

Meine Herbst Must Have Accessoires sind im Moment ganz klar: 
Lange Ketten mit hübschen (z.T. nostalgisch anmutenden) Anhängern.


Vor allem der süße Heißluftballon hat es mir angetan...


Und bei euch?


Vielen Dank für's Vorbeilesen!

30 Tage Make-up Challenge - Tag 30


Es ist soweit... endlich komme ich zum letzten Teil dieser doch für meinen Geschmack viel zu langen Serie. Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass sie vorbei ist. Es hat schon Spaß gemacht, aber man hat an der wenigen Beteiligung von euch, meinen Lesern, einfach auch gemerkt, dass 7 Tage vollkommen gereicht hätten... :D Das war einfach etwas sehr lang(atmig)
Nun aber zur letzten - und für viele sicherlich spannendsten - Frage:

Frage bzw. Aufgabe 30:

Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Ich hab dafür 2 Collagen gebastelt. Immer einmal komplett ungeschminkt und daneben zum direkten Vergleich 2 verschiedene Make-ups. Einmal Pin-up-Look (Lidstrich, rote Lippen) und einmal ein Make-up mit gedeckteren Farben (Braun/Pflaume)
Ich finde, bei mir ist der Unterschied von ungeschminkt zu geschminkt wie Tag und Nacht, was sicherlich an meinen fast farblosen Wimpern und Augenbrauen liegt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mein ungeschminktes Gesicht nicht komplett und frontal zeigen möchte, denn das ist sehr privat und ich möchte hier auf meinem Blog nicht zu privat werden... habe ich doch in letzter Zeit schon eh gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen... :D

Soooooo, nun isse also vorbei, die 30 Tage Make-up Challenge! Fandet ihr sie auch so langatmig wie ich? :D

Wenn nicht, könnt ihr HIER nochmal alle 30 Fragen durchgehen!

Ansonsten könnt ihr auch weiterhin noch bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Dienstag, 1. November 2011

[TAG] Mediensucht

Einige Blogger und YouTuber haben einen TAG zum Thema Mediensucht gestartet (zuletzt habe ich ihn bei Innen und Aussen HIER gesehen) und ich fühle mich direkt berufen, mitzumachen...! :D 

Hier meine Antworten:

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
Naja, "süchtig" ist das falsche Wort. Ich könnte sicherlich ohne leben. Aber ich liebe es, mich vor allem bei Twitter und Facebook aufzuhalten und bin auch in Foren angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mir macht das einfach sehr viel Spaß und man lernt wirklich so viele liebe Menschen kennen, die man im Leben gar nicht mehr missen möchte!

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
TV, ganz klar! Im Internet kann man aktiv sein, sich mit anderen Menschen beschäftigen und unterhalten. Den Fernseher starrt man nur an, ohne selbst aktiv zu sein.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Bevor ich mit meinem Mann zusammengezogen bin, habe ich sehr, sehr viel Radio gehört (Star FM). Eigentlich lief das Radio immer, wenn ich zu Hause war. Aber seitdem wir zusammenleben, läuft dank meines "fernsehsüchtigen" Mannes eher der Fernseher... *g*

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Zeitschriften lese ich sehr gern. Vor allem In, inTouch, Glamour & Shape. Auch InStyle blättere ich gern mal durch.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Ich hatte mit 19 mein erstes Handy... ein Alcatel One Touch Easy oder Max, oder wie dieser Hundeknochen hieß... das Display bestand noch nur aus einer einzigen Zeile... :D Wirklich groß was aus Handies machen, tu' ich mir auch immer noch nicht... ich hab erst seit 3 Wochen ein Smartphone (Samsung Galaxy S II)! Und auch erst seitdem gehe ich über's Handy ins Internet. Ich fange allerdings gerade an, die Vorzüge lieben zu lernen! :D

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich besitze nur einen PC (Rechner). Nix besonderes. Aber mir reicht das vollkommen, obwohl ich schon häufiger dachte, dass ein Laptop gerade praktisch wäre... zB. wenn ich gerade gemütlich (oder krank) im Bett liege!

7. Deine Lieblingsbücher?
The Secret (Hat mein Leben und meine Denkweise verändert) und alle Bücher, die mit dem Gesetz der Anziehung zu tun haben. Eat Pray Love. Und alle Bücher von Kerstin Gier.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Auf Filme. Klar, macht es Spaß, mal einen guten Film zu schauen. Aber Bücher regen die Fantasie an und ich finde es gemütlich, in eine Decke gekuschelt ein gutes Buch zu lesen.

9. Lieblingsserien?
Dexter, Vampire Diaries, The Big Bang Theory und V sind meine momentanen Lieblinge.

10. Deine Lieblingsfilme?
Eat Pray Love, The Secret, Avatar, Twilight-Saga, Fluch der Karibik und noch viele mehr.

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Ich mag beides sehr gern. Wirklich großartige Filme schaue ich aber lieber im Kino, weil sie da einfach nochmal großartiger rüberkommen, wie z.B. Avatar oder Alice im Wunderland.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Außer Horror (und Porno natürlich *g*) würde ich eigentlich in allen Genres mitspielen wollen. 
Bei "K11 - Kommissare im Einsatz" durfte ich ja schon mal die Täterin spielen und eine echte Knarre abfeuern... *g*

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Seelenverwandt? Mir würde jetzt spontan niemand einfallen, auch wenn ich mich manchmal "ertappt" fühle, bzw. gewisse Charaktereigenschaften von mir wiedererkenne.

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Oh, einige! Wie z.B. Johnny Depp, Gary Oldman, Uma Thurman. 
Viele habe ich allerdings schon mal "getroffen" bzw. gesehen, da ich früher im Planet Hollywood Berlin gearbeitet habe (und da z.B. Bruce Willis mal vorbeikam) und jetzt nebenberuflich als Hostess auf Veranstaltungen jobbe, unter anderem Filmpremieren. Kürzlich habe ich endlich die grandiose Dita von Teese  kurz getroffen im Rahmen ihrer Parfumpräsentation:

Allerdings hatte ich so viel Ehrfurcht und war so nervös, dass ich außer "Hi!" und "Thanks a lot!" kein Wort rausbekommen habe... *g* 

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Nein, ich spiele keine Spiele. Außer bei Dshini, um meine Wünsche erfüllt zu bekommen. Aber das zählt nicht... *g*

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich liebe, liebe, liebe Rock, Hardcore und Metal. Und da z.B. KoRn, Bullet for my Valentine, Incubus, System of a down uvm.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Ich glaub, meine erste Lieblingsgruppe war... Achtung... jetzt kommt's... Kris Kross... *prust* Ich war 12 und total verknallt. Und das ist nun schon 20 Jahre her... Ich bin AAAAALT! 

Und mit 15 stand ich total auf die Backstreet Boys. Gleichzeitig aber auch auf Nirvana. Ja, lustige Mischung...! :D

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Drüber nachgedacht habe ich schon lange. Und zwar hatte mein Vater mich vor einigen Jahren gefragt, ob das nicht was für mich wäre, um Agenturen auf mich als Hostess aufmerksam zu machen. Das wollte ich aber nicht unbedingt. Dann hat mir vor knapp 2 Jahren meine süße Jenny ihren frisch eröffneten Blog gezeigt und ich war ihre allererste Leserin. Da hatte ich ihr ebenfalls erzählt, dass ich auch schon drüber nachgedacht hatte. Allerdings hat es dann noch 1 weiteres Jahr gedauert, bis ich durch Pinkmelon, bzw. weitere Bloggerinnen, die ich über Pinkmelon kennenlernte, dann endlich den Entschluss gefasst habe, es endlich in die Tat umzusetzen (den Anstoß zum Namen hatte ich ja über ein Buch bekommen, wie ihr unter "About Me" lesen könnt). Und nun bin ich da, seit 9 Monaten inzwischen! Und ich fühle mich pudelwohl hier und mit euch und freue mich auf eine laaaaaaaange Zeit mit euch! :)


Sooooo und nun seid ihr dran! :D Wenn ihr mögt, beantwortet die Fragen doch hier in den Kommentaren oder falls ihr einen Blog habt, dürft ihr euch gern dazu berufen fühlen, diesen TAG mitzumachen! 

Ich bin gespannt!

Falls nicht schon geschehen, schaut doch auch noch bei meinem großen Gewinnspiel vorbei!

Vielen Dank für's Vorbeilesen!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...