It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Montag, 29. August 2011

Dankeschön und Auflösung meines Flitterwochen-Reise-Rätsels...

Ihr lieben,

vielen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu meiner Hochzeit! 
Sie war wirklich schön und unvergesslich!

Nach unseren Flitterwochen erzähle und zeige ich euch mehr darüber! Versprochen!

Nun möchte ich euch aber doch verraten, wohin denn nun unsere Hochzeitsreise geht...

Denn wie ich HIER erzählt habe, hat der Trauzeuge unsere Reise mit unserem Startbudget und dem Geld, das einige Gäste dazugegeben haben, organisiert und gebucht und wir haben erst auf der Hochzeitsfeier erfahren, wohin es geht!

Ich hatte euch gefragt, was ihr glaubt, wohin es gehen könnte und versprochen, denjenigen, die richtig getippt haben, eine Postkarte aus dem Ort mitzubringen und zu schicken...

2 Mädels haben richtig geraten! Und den 3. Tipp lasse ich gelten.

Saendra
Bianca
Patti

Ihr habt auf die Dominikanische Republik getippt und das ist richtig! :D Patti hat auf Karibik getippt, deshalb lass ich das auch gelten!

Genauer genommen geht es nach Punta Cana...


Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns schon wie bekloppt auf die Reise! Am Donnerstag startet unser Flieger, am 12.9. kommen wir zurück. Hach, das wird herrlich...! :D

Ihr 3 Mädels, bitte schickt mir (nochmal) eure Adressen an inlovewithlife@live.de. Und dann such ich euch dort ein paar hübsche Karten aus! :)

Und nun fiebere ich der Reise entgegen! :D Und danach erzähle ich euch, wie versprochen, ein wenig mehr!


Samstag, 27. August 2011

♥ ...today is my wedding day... ♥

Ihr Lieben,

Wenn ihr dies lest (und alles gut gegangen ist... *g*), habe ich soeben "Ja" gesagt.

Die Zeit ist rasend schnell vergangen, vor allem die letzten beiden Wochen und Tage. 
Und nun ist es geschafft! ♥


Wenn ich diese Zeilen schreibe, ist es "gestern" um 18:30 Uhr abends: 
Der Bräutigam hat sich vor einer halben Stunde verabschiedet, denn er verbringt die Nacht vor dem großen Tag bei seinem Trauzeugen. 
Der Abschied war sehr bewegend, denn erst da fiel mir auf, dass ich ihn das nächste Mal erst wiedersehe, wenn ich in den Trausaal schreite... und ich Heulsuse musste vorhin deswegen erstmal Rotz und Wasser heulen... *g*
Wie wird das erst bei der Trauung (gewesen) sein? :D

Ich weiß vor lauter Bewegtsein gar nicht, was ich noch schreiben soll... 

Drückt mir einfach ganz fest die Daumen, dass es ein wunderschöner Tag für uns wird!
Ich bin sicher, dass er das wird! ♥

Bis bald,


Donnerstag, 25. August 2011

♥ Du weißt, dass du ein liebenswerter Mensch bist, wenn...


...dir selbst deine Kaffeemaschine ihre große Liebe zu dir zeigt...

So geschehen heute früh!

Danke, liebste Kaffeemaschine, ich liebe dich und dein warmes, köstliches Gebräu auch...! ♥

Deine Soraya

Mittwoch, 17. August 2011

Musik für die Trauung - Help! Ich brauche Inspiration!

Hallo meine Lieben,

Nur noch 10 Tage bis zu meiner Hochzeit!!!

Ja, es ist wieder eine Weile her, dass ich geschrieben habe... aber ein privater Schicksalsschlag hat mich sehr mitgenommen und ich brauchte eine Pause, um meine Wunden heilen zu lassen.

Nun geht es mir aber wieder einigermaßen okay und ich brauche dringend Inspiration, Tipps, Vorschläge, Ideen...

Welches Lied könnte laufen, wenn mein Vater mich in den Trausaal geleitet?


Eines ist klar: Ich möchte keines der beiden traditionellen Hochzeitsmärsche!!
Das sind einfach nicht wir! Ist uns zu spießig!

Ansonsten bin ich für jede Idee dankbar... egal, welche Richtung... 
...sei es was Klassisches (außer Orgelmusik, denn ich heirate ja nur standesamtlich), Rock, Pop, Jazz...
Völlig egal! Nur langsam genug muss es sein, denn rennen möchte ich nicht! :D

Her mit euren Ideen! Ich habe nur noch 10 Tage Zeit!!!

Vielen Dank im Voraus!

Eure Soraya

Dienstag, 9. August 2011

TAG - Essen

Hallo ihr Lieben,

Von Gourmandesse wurde ich zum Essens-TAG eingeladen. Schon vor einer Weile, aber ich komme erst jetzt dazu, mitzumachen... *unschuldig guck*

So, nun hier also mein Beitrag:

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
1 Stunde würde ich nie für Eis warten, da würde ich lieber eine andere Eisdiele aufsuchen! Aber ich liebe Eis, vor allem sowas wie Pistazie, Minz-Schoko, Nougat/Rocher, Haselnuss, Walnuss. Und gerne auch mit Schoko-, Caramel- oder Nougatsoße...

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Wäre ein wenig traurig und besorgniserregend, wenn man nur mit einem bestimmten Getränk in Stimmung kommen würde... außer vielleicht dem morgendlichen Kaffee! :D Der hilft mir dabei, in die Gänge zu kommen! Ansonsten brauch ich aber keine alkoholischen Getränke, um auf Parties in Stimmung zu kommen!

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Eher Herzhaftem als Süßem. Und dann je nach Appetit! Meistens Chips oder Schokolade.

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du? 
Obst vergammelt regelmäßig bei mir. Ich bin kein Obst-, sondern eher ein Gemüse-Esser.

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"? 
Salat, Paprika und Gurken. Muss immer im Haus sein!

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf? 
Ich esse ganz selten Nudeln, weil ich versuche, wenig Kohlenhydrate zu essen. Aber wenn, dann ist mir die Sorte ziemlich egal!

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Kommt auf meinen Appetit an und der ist ja nicht immer gleich! Mal hab ich Appetit auf Chinesisch, oder Italienisch oder Spanisch oder oder oder...

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig? 
Auf jeden Fall ruhig! Ich mag kohlensäurehaltiges Wasser nicht, das löscht den Durst nicht so gut wie stilles und man hat bloß einen aufgeblähten Bauch und muss ständig rülpsen.

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Macchiato oder Milchcafé. Ich liebe Kaffee mit viiiiiel Milch!

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner? 
Gibt keine Sorte, die bei mir ein Renner ist, denn Tee trinke ich auch je nach "Appetit". Mal ist das ein schlichter Grüner Tee, mal Ingwertee, mal Früchtetee, mal schwarzen Tee oder sehr gern auch in den kalten Monaten: Chai-Tee oder Yogi-Tee mit Milch.

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse viel zu schnell und bei Süßigkeiten und Knabbersachen esse ich in "Schichten"... Also von Außen Schicht für Schicht nach innen (z.B. Rocher oder Toffifee) oder von oben nach unten (z.B. Duplo).

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft? 
Auf jeden Fall herzhaft! Vollkornbrot mit Käse und Salat drauf z.B. oder Räucherlachs.

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss? 
Unterschiedlich, aber ein Muss ist der Verzicht auf Kohlenhydrate abends. Außer am Wochenende!

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria? 
Ich bestelle extrem selten, aber wenn, dann meistens einen großen Thunfischsalat oder höchstens Pasta.

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King? 
Wenn ich ca. 1 mal im Jahr bei McDonald's bin, dann den Veggie-Burger oder einen Milchshake.

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste? 
Das Schoko-Duo von Rittersport! Unten Vollmilch, oben weiße Schokolade. Ich liebe sie!


Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade.

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick? 
Eher dicke Pommes. Und die mit Schmand-Dip. Oder mit Käse überbacken! Der Hammer!

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Ich liebe Curry und würzige Gartenkräuter. Aber ich hasse Koriander und Kümmel.


So, das war der Essens-TAG. Ich hoffe, es war interessant für euch!

Ich würde gern Tatjana, Miss Muffin und Jenny taggen und hoffe, ihr macht mit! Ansonsten kann natürlich jeder mitmachen, der Bock hat!

Vielen Dank für's Vorbeilesen! 

Eure Soraya

Donnerstag, 4. August 2011

Sunshine Award 2011

Hallo ihr Lieben,

Die liebste Danny hat mir einen Award verliehen, den Sunshine Award 2011. Vielen lieben Dank dafür! :-*


Die Regeln:

- Sprich der Person welche dir diesen Award verlieh deinen Dank aus.
- Verfasse einen Blogpost darüber.
- Beantworte die unten folgenden Fragen.
- Reiche diesen Award an 10 Blogger weiter von denen du denkst, dass sie ihn wirklich verdient haben und lasse sie es durch einen Kommentar wissen.
Die Fragen:
01. Lieblingsfarbe: Lila/Violett/Flieder, aber ich liebe auch Taupe, Peach-Töne, Rot, Türkis und Pink
02. Lieblingstier: Katzen. Ich liebe Katzen bin aber leider allergisch und kann keine mehr haben. Früher hatte ich immer eine, aber irgendwann ging's plötzlich nicht mehr.
03. Lieblingszahl: Wozu braucht man eine? Ich hab keine...
04. Dein liebstes alkoholfreies Getränk:Wasser und Kaffee mit viel Milch
05. Facebook oder Twitter? Beides.
06. Was machst du mit Leidenschaft? Faulsein, Geld ausgeben (überwiegend für Kosmetik und Nagellack), essen und Dinge, die nur mich und meinen Liebsten etwas angehen... ;)
07. Bekommst oder verschenkst du lieber Geschenke? Beides gleich gern! Ich liebe es, jemandem etwas zu schenken und damit eine Freude zu machen! Genauso gern bekomme ich aber auch kleine Aufmerksamkeiten, bei denen ich sehe, dass sich der Schenkende wirklich Gedanken gemacht hat und mir nicht nur schenkt, um zu schenken, sondern um mir eine Freude zu machen!
08. Lieblingsmuster: Hm... Blumen und filigrane Schnörkel. Polkadots mag ich aber auch gern!
09. Lieblingswochentag: Samstag! Frei haben und trotzdem shoppen gehen können! :D
10. Lieblingsblume: Ich liebe Blumen, in allen Formen und Farben. Aber ganz besonders toll finde ich Rosen! Nicht unbedingt rote (die natürlich auch), aber noch mehr pinke oder violette und weiße...! Bei Blumen haben es mir besonders pinke und violette angetan! Und dann ist es ziemlich egal, welche Sorte!

Ich wähle für die Weitergabe allerdings weniger als 10 Blogger aus, denn ich finde, so wird er persönlicher und ehrlicher!

Ich gebe diesen Award sehr gerne weiter an:

little things are beautiful
Saendra goes beauty

Ja, es sind nur 2 Blogs, aber die haben es meiner Meinung nach verdient. Nicht, dass die anderen Blogs, die ich ausgesucht hätte, nicht verdient haben, aber ich habe gesehen, fast alle besitzen den Sunshine Award bereits oder haben so viele Leser und Awards, dass sie auf ewig ausgesorgt haben... :D Es gibt natürlich noch viele andere Blogs, die ich sehr gerne lese! Dazu werde ich demnächst eine LinkLove-Seite in meinem Blog einfügen.

Liebste Grüße
Eure Soraya
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...